Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Yonda
Zitat von PhönixFlamme:Im Grunde müßten beide Seiten, Männer und Frauen sich da insgesamt wieder mehr entgegenkommen, unbedarfter, mehr in der Unbeschwertheit und Leichtigkeit und die geht leider oftmals und Vielen mit mehrfach negativen Erfahrungen ein Stückweit verloren.
Zitat von Sohnemann:Vertraut nicht mehr so doll?
Das heißt doch in letzter Konsequenz primär die Handbremse beim S. oder?
Sohnemann
Zitat von Yonda:Nö!
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Vertraut nicht mehr so doll?
Das heißt doch in letzter Konsequenz primär die Handbremse beim S. oder?
Ja, Katastrophe. kann ich gar nicht mit umgehen.
Die durchgeknallten Mädels haben das nun mal nicht so. Isso.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Jein
Bedeuet, man geht eindeutig da langsamer und bedachter heran als in jüngeren Jahren.
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Deshalb nickt ja unsereins gern mal ein zwischendurch.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:[
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.
Nur weil eine anfangs reserviertere Frau nich gleich so viel Invest zeigt, sich nicht gleich so freizügig darbietet und Emotionen und auch Leidenschaft zeigt, bedeutet das doch nicht, daß Sie das nicht kann oder könnte. Und gar nicht (wieder) zuläßt.
PhönixFlamme
Zitat:Ich glaub dass maskuline, kontrollierte Männer vom wilden, unkontrollierten Leben angezogen werden.
Drama muss das aber nun nicht sein. Nur oft kommt das halt im Doppelpack daher
Sohnemann
Yonda
Zitat von Sohnemann:
Kopp aus und volle Hingabe bei mangelndem Vertrauen?
Halt ich für ein Gerücht.
Vielleicht im Nachtzug zufällig mit einem Fremden.
Yonda
Zitat von Sohnemann:Je mehr Yin desto Yang
Valen
Zitat von PhönixFlamme:Das gibt mir wieder ein bischen Hoffnung, daß die Männerwelt trotz solcher Erfahrungen sich danach zum einen nicht komplett verschließt und eventuell doch mal den Wert anders gestrickter Frauen erkennt, Anziehung hin- oder her.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Ich war mal soweit, dass ich bei wiederkehrenden Diskussionen mit einem Mädel den Rekorder mitlaufen lassen wollte, weil die immer so getan hat, als wenn sie Dinge zum ersten Mal hört.
PhönixFlamme
Popp20
Zitat von PhönixFlamme:Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.