Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von unregistriert:So ist es leider. Aber was ist Gas Lighting? Den Begriff habe ich noch nicht gehört. Anderen Männern Bereitschaft signalisieren, die Lampe im Fenster anlassen?
Sohnemann
Yonda
Sohnemann
Yonda
Zitat von Sohnemann:Ich würde mir echt wünschen, dass die guten Mädels auch ruhig mal etwas offensiver würden.
PhönixFlamme
KBR
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Ich würde mir echt wünschen, dass die guten Mädels auch ruhig mal etwas offensiver würden.
Gut, aus Erfahrung würde man wahrscheinlich erst mal denken, wow, schon wieder so eine bescheuerte?
Weil es eben eher selten ist.
Aber nachdem was Urmel richtigerweise über die Initialzündung bei Männern geschrieben hat, würden die guten Damen ihre und unsere Chancen damit stark erhöhen.
Zitat von Sohnemann:
Aber nachdem was Urmel richtigerweise über die Initialzündung bei Männern geschrieben hat, würden die guten Damen ihre und unsere Chancen damit stark erhöhen.
Sohnemann
Yonda
Zitat von PhönixFlamme:zum einen weil ich schon seit meiner Kindheit oftmals die gute Freundin und Vertraute der Jungs und Männer war und bin, das sozusagen mitansehen und miterleben mußte und danach auffangen und zum anderen weil ich selber so wie ich gestrickt bin, dadurch auch Erfahrungen gemacht hab, wo mich Männer gar nicht wahrgenommen haben, wenn so eine Frau die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
Yosie
Zitat von Yonda:Tanzfläche, gutes Stichwort. Männer, die tanzen, sind schon grundsätzlich interessanter.
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Schon klar Phoenix,
Das ist schon ein echtes Brett für viele Frauen.
Aber, Vieles von dem haben die zwischen 13 und 30 abbekommen.
Es ist für so manch eine also vergangenenheit.
Und kann man ja dann mal abhaken.
Sohnemann