Nostraventjo
- 88933
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von gepetto:Hallo Lostinlife,
du wirst davon ausgehen müssen, dass die einschlägigen Foren nach deiner Geschichte durchforstet werden.
Du hast dir hier, teilweise berechtigt, herbe Kritik eingefangen. das ist auch ok. Du hast hier aber auch hier teilweise Provokationen lesen müssen, bei denen ich das Gefühl hatte, es bereitet den Schreibern einen regelrechten Genuss, auf dir rumzuhacken. Dass du sch. gebaut hast, ist dir wahrscheinlich selbst klar. Wie du teilweise hier angegangen wurdest, hätte nicht sein müssen.
Gehe also bitte davon aus, dass auch User aus diesem Forum woanders unterwegs sind. Sie werden es dir nicht leicht machen, egal wo.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
gepetto
Zitat von MiraTalia:
Meinste nicht dass du n bissel übertreibst? Also wer das tut, hat eindeutig kein Leben!
Sonne100
Zitat von Lostinlife:Liebe Lostinlife, mal eine Frage. Was erwartest du von einem neuen Forum?Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein anderes Forum suchen sollte da ich selbst nicht weiß, was ich hier für mich oder für uns tue.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne100:Liebe Lostinlife, mal eine Frage. Was erwartest du von einem neuen Forum?
Lostinlife
Sonne100
Zitat von MiraTalia:Nun liebe Mira Talia, dann kannst du mir vielleicht in deiner unendlichen Güte verraten, was sie vom neuen Forum erwartet. Sind da andere Menschen, die ihre Situation neu bewerten? Du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen. Im Voraus besten Dank. (Hat sich mit dem Beitrag von Lostinlife überschnitten, trotzdem bleibt die Frage, ob in einem anderen Forum andere Hilfestellungen zu erwarten sind)wenn du den Thread gelesen hättest, oder auch ihren letzten Text, wäre Dir dort schon aufgefallen,warum sie hier nicht sein sollte.
Yosie
Zitat von Lostinlife:Für mich bedeutet der erste Schritt mir selbst zu verzeihen auch die Erkenntnis, dass ich durchaus Hilfe verdient habe!
Gast2000
PhönixFlamme
Zitat von Sonne100:
Nun liebe Mira Talia, dann kannst du mir vielleicht in deiner unendlichen Güte verraten, was sie vom neuen Forum erwartet. Sind da andere Menschen, die ihre Situation neu bewerten? Du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen. Im Voraus besten Dank. (Hat sich mit dem Beitrag von Lostinlife überschnitten, trotzdem bleibt die Frage, ob in einem anderen Forum andere Hilfestellungen zu erwarten sind)
Nostraventjo
Lostinlife
Zitat von Lostinlife:(1) Das Gefühl mit den Zehenspitzen kommt mir sehr bekannt vor und ist letztlich das, was unsere Beziehung für mich auch mit so besonders gemacht hat. Er hat von Anfang an heftige Gefühle in mir geweckt und in gewissermaßen während der Beziehung damit gespielt, jongliert. Sie mal verstärkt, mal wieder abgeflaut um beim nächsten hoch noch intensiver zu fühlen.
Zitat von Lostinlife:(2) Die Spannung entstand auf meiner Seite nicht nur um die Konkurrenz der ich mich immer ausgesetzt sah sondern wohl auch durch seine Art sein Leben zu führen. Er ist so ein Macher, gerade raus, nimmt kein Blatt vor den Mund hat aber gleichzeitig keine verletzende Art an sich wenn er jemanden oder etwas nicht mag. Er ist immer so im reinen mit sich dass man darauf wirklich neidisch sein kann. Man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart. Nicht nur ich, auch der Freundeskreis und neue Menschen die er kennenlernt. Die Ausstrahlung, sein Charisma und diese Anziehung.
Zitat von Lostinlife:(3) Was sich an dem Spannungsverhältnis geändert hat war meine Unzufriedenheit mit mir nach der Geburt unseres letzten Kindes. Obwohl ich meine Kinder sehr liebe und nicht missen möchte quälte mich der Neid auf meinen Mann weil er so ungeschoren davon kam. Es belastete mich, dass er größere Marktchancen hatte. Die Schwangerschaften nahmen ihn nicht so sehr mit, veränderten seinen Körper nicht und er musste nicht jedes Mal wieder um sein Aussehen kämpfen. Er liebte mich nach wie vor und genau so wie ich war. Aber ich konnte das nicht und musste mir das, schätze ich, von außen bestätigen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne100:Nun liebe Mira Talia, dann kannst du mir vielleicht in deiner unendlichen Güte verraten, was sie vom neuen Forum erwartet. Sind da andere Menschen, die ihre Situation neu bewerten? Du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen. Im Voraus besten Dank. (Hat sich mit dem Beitrag von Lostinlife überschnitten, trotzdem bleibt die Frage, ob in einem anderen Forum andere Hilfestellungen zu erwarten sind)
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
Unendliche Güte is g.eil