Lostinlife
- 40
- 1
- 36
Lostinlife
Zitat von Lostinlife:Ich musste ständig darüber nachdenken, wie ich meinen Mann jetzt noch entgegenbringen kann, dass ich Verantwortung für mein handeln übernehmen will. Soll ich ihn das sagen? Zeigen? Wenn ja wie
Yonda
dreamfrau
Zitat von Lostinlife:Gestern war es besonders schlimm, weshalb ich den Abend mit E. (dem neuen Mann in meinem Leben) sofort abbrechen musste, nachdem wir meinem Ex begegnet sind.
Zitat von dreamfrau:Ist es nicht so, dass, wenn man seinen Partner betrügt, in der Beziehung irgendetwas gewesen sein könnte, was gefehlt hat?
Die Gründe für einen Fehltritt passieren oft aus einem Grund, und ich frage mich, ob dafür denn nur einer für verantwortlich ist?
Zitat von Lostinlife:Ich musste ständig darüber nachdenken, wie ich meinen Mann jetzt noch entgegenbringen kann, dass ich Verantwortung für mein handeln übernehmen will. Soll ich ihn das sagen? Zeigen? Wenn ja wie
Lostinlife
Zitat von Lostinlife:
Das schlimme ist ja auch, dass mir das Fremdgehen nur in dem Moment pseydo was gebracht hat. Ein kurzer Push. Der Fall danach ist ins bodenlose (emotional)
Lostinlife
Zitat von Lostinlife:
er wollte anfangs Antworten haben. Ich konnte/wollte aber nicht:
Zitat von Lostinlife:Warum ich das immer wieder gemacht hab? Ich weiß es nicht ich glaube ich wollte einfach wieder diesen kurzen Moment des Reizes. Dabei war der S. nicht mal gut.
Bobbys_Mummy
Sohnemann