Sanftpfote
- 26
- 17
Zitat von Sohnemann:Weil wir Monologisten sind.
aber, schreib Du ruhig nicht mehr hier.
Sohnemann
Zitat von Sanftpfote:warum führt ihr dann Monologe, wenn vielleicht der einzige Mensch, den es wirklich betrifft, sie, die Menge an neuen Beiträgen vielleicht noch nicht mal mehr liest
Zitat von Sanftpfote:Ich werde nur diese ewiglangen Romane in diesem Thread nicht mehr lesen.
Zitat von Pantaray:
...
Aber als TE würde ich hier sicher nicht mehr auftauchen...
...
...Denke der erste Schritt ist offline gehen
Real life undso.
Gast2000
Zitat:Zitat Nostraventjo:
Tut mir leid gast wenn ich dir hier widerspreche.
Aber meiner Meinung nach dient ihr Tun hier nur dem Mittel, Aufmerksamkeit von ihrem Ex zu bekommen. Zeigen auch ihre Eifersuchtstiraden im Chat.
Gibt so viele Foren und sie nimmt grad dies hier?! Zufall?!
Sie respektiert ja nicht mal den Rückzugsort ihres Ex. Würde mich in seiner Situation sehr belasten denn irgendwo braucht man einen Ort wo man wirklich nur für sich sein kann.
Das übergeht sie massiv. Nicht um sich ernsthaft Hilfe zu holen. Sondern im der Hoffnung, er liest wie einsichtig sie ist und leidet. Man kann aber deutlich raus lesen wie oberflächlich das eigentlich ist.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das einzige was ihr jetzt helfen würde ist, die Trennung als solches erstmal zu akzeptieren und am sich selbst intensiv zu arbeiten. Alles andere macht es aus eigner Erfahrung schlimmer.
Gast2000
Zitat:Das einzige was ihr jetzt helfen würde ist, die Trennung als solches erstmal zu akzeptieren und am sich selbst intensiv zu arbeiten. Alles andere macht es aus eigner Erfahrung schlimmer.
BlaueKoralle
Lostinlife
BlaueKoralle
PhönixFlamme
Sohnemann
gepetto