Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Sonnenblume1981
Gast2000
Zitat:Zitat Sonnenblume 1980:
Ich habe gestern einen ihrer sehr irritierenden Auftritte im Chat erlebt..Die Dame ist nicht in der Lage, sich zu reflektieren. Alles in Allem zeigt sich schon das Bild einer sehr verzweifelten und gestörten Person. Allerdings scheint sich ihr Ex ja auch jahrelang mit dem Muster zufrieden gegeben zu haben..Die Frau braucht professionelle Hilfe, dieses Forum reicht nicht.Hier ist nur eine Bühne für das Ganze Theater und wirbelt immer wieder alles auf. Sie jetzt weiter zu attackieren bringt es doch auch nicht..
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat:Und wer hier macht das in so einer Situation viel besser?
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Ohne die Basis der wirklichen Wahrheit wird gar nichts mehr möglich sein. Erst wenn man ihr ihre Aussagen glauben kann und die nicht so voller Lücken sind, dann ist Hilfe möglich. .
Nostraventjo
Zitat von Amyontour:Oh man, hab voll schlechtes Gewissen gegen meinen letzten Post der an @Nostraventjo gedacht war.
Ich komme aber nicht klar wie du über allem stehst, bei dir aber doch der Punk abgeht.
Ich will dir nichts Böses, aber eigentlich hast du das gleiche wie die TE daheim sitzen. Wenn nicht noch schlimmer...
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Gute Frage !
Du bist ja aufgrund Deiner Erfahrungen sehr im Thema drin.
Für Andere ist eventuell nicht so einfach sich da hineinzuversetzen, wenn man selber komplett anders gestrickt ist. Ich kann es eher mit der Logik erfassen, denn emotional wirklich nachempfinden, einfach weil ich wohl eher so ziemlich das absolute Gegenteil der TE bin. Und an dieser Stelle ein großes Danke an MiraTalia, die mir die Gedanken und Gefühlswelt der TE ein bischen verständlicher gemacht, näher gebracht hat !
Nostraventjo
BlaueKoralle
Yosie