KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Nostraventjo:Nein, ich bin da denke ich auch zu kompliziert für und hätte zu viele eigne Baustellen. ausserdem bin ich in einer Beziehung mit jemandem der mich kennt und mit meinem Temperament umgehen kann.
unregistriert
Zitat von Nostraventjo:Welches da wäre?!
bin jetzt mal gespannt...
Sohnemann
Zitat von unregistriert:@Nostraventjo
Meinst Du wir können durch ein paar Forumsbeiträge in eine Frau hineinsehen? Ich glaube es nicht.
Ich finde es krass, wie Frauen hier über eine Frau herfallen. Das bestätigt fast eines meiner persönlichen Vorurteile.
Nostraventjo
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Zitat von Nostraventjo:Ja, du hast recht, er hat sich mit des Jahres auch nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings ist er nicht fremd gegangen, sondern hat die beziehung beendet bevor was neues lief. So fair war er. Also bitte keine Tatsachen verdrehen damit dir die Sachen besser in den Kram passen.
Nostraventjo
PhönixFlamme
Zitat:Und man kann auch Sympathien für das andere Geschlecht haben ohne den Jenigen direkt zu wollen. Solls auch geben.
Sonnenblume1981
Zitat:Er hat sich nicht in eine Arbeitskollegen verknallt... Aber okay offensichtlich bist du nicht in der Lage alles ordentlich zu lesen und wirfst lieber mit Vorurteilen um dich ohne dich richtig zu informieren.
Zitat:Darauf lasse ich mich nicht ein. Darfst dich gern wieder melden wenn du auch alles liest und nicht nur das, was du möchtest.
Nostraventjo
PhönixFlamme