1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

K
Zitat von Nostraventjo:
Nein, ich bin da denke ich auch zu kompliziert für und hätte zu viele eigne Baustellen. ausserdem bin ich in einer Beziehung mit jemandem der mich kennt und mit meinem Temperament umgehen kann.

Das freut mich für Dich.

Allerdings irritiert mich in der Tat, warum Du hier alle paar Beiträge ne giftige Bemerkung loslassen musst.

12.11.2017 17:33 • #391

U
Zitat von Nostraventjo:
Welches da wäre?!
bin jetzt mal gespannt...

Ich habe in meiner Ausbildung mal drei Monate in einem Büro mit acht Frauen gearbeitet. So ein Mobbing- und Zickentheather hab ich bis heute nicht mehr persönlich mitbekommen. Eine raus aus der Tür, sieben Weiber drauf. Bis täglich immer eine geheult hat. Der einzige Lichtblick war der gleichgeschlechtlich Zeitarbeiter der Weihnachten dazu kam, aber der hat dann ständig mich angegraben (war 1990, da war ich noch knackig).

Mein Vorurteil ist, ein Haufen Frauen unter sich machen sich selbst die personal hell.

12.11.2017 17:36 • x 2 #392

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

S
Zitat von unregistriert:
@Nostraventjo

Meinst Du wir können durch ein paar Forumsbeiträge in eine Frau hineinsehen? Ich glaube es nicht.
Ich finde es krass, wie Frauen hier über eine Frau herfallen. Das bestätigt fast eines meiner persönlichen Vorurteile.

Hy, Wenn sie manipulativ ist, dreist uneinsichtig und partiell sogar vielleicht dumm.

Dann ist das nunmal die Basis des Falls. Die Ausgangssituation.

Ich denke, wer damit nicht umgehen kann, sollte es vielleicht lassen.

12.11.2017 17:37 • #393

N
Ich äußere meine Meinung zu der Dame und ihrem Verhalten was man hier mitbekommt. Fällt halt Leider giftig aus.

Und man kann auch Sympathien für das andere Geschlecht haben ohne den Jenigen direkt zu wollen. Solls auch geben.

Hoffe, konnte deine Irritationen dahin gehend etwas mindern.

Cube ist ein toller Mann und mir platzt leider nun mal der ar..., was die Frau hier von sich gibt nachdem sie ihn gepflegt im eignen Bett beschissen hat.

12.11.2017 17:40 • x 1 #394

blackeyed
@nostraventjo:

Falls ich mich richtig erinnere, ist/war Dein Partner ebenso ein Fremdgänger, welcher sich ebenfalls wie ein Sechsjähriger benommen hat. Du hast ihn zurückgenommen.

Ausgerechnet sie verbrennst du nun hier öffentlich als Hexe.
Versteh ich nicht so ganz.

Die TE wirkt auf mich nicht sonderlich stabil und verhält sich sehr grenzüberschreitend, ich befürchte allerdings, daß sie es nicht aus Langeweile macht.
Sie kann nur mal eben so nicht aus ihrer Haut, weil hinter der Geschichte ein ernstzunehmendes Problem steckt.

12.11.2017 17:41 • x 4 #395

N
Ja, du hast recht, er hat sich mit des Jahres auch nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings ist er nicht fremd gegangen, sondern hat die beziehung beendet bevor was neues lief. So fair war er. Also bitte keine Tatsachen verdrehen damit dir die Sachen besser in den Kram passen.

Ansonsten war sein Verhalten keine Glanzleistung, allerdings auch nicht nur sein verschulden sondern beide haben wir das Ding an die Wand gefahren.

Das sind zwei Geschichten die komplett unterschiedlich gelaufen sind und nicht miteinander vergleichbar.

12.11.2017 17:46 • x 1 #396

S
Ich habe gestern einen ihrer sehr irritierenden Auftritte im Chat erlebt..Die Dame ist nicht in der Lage, sich zu reflektieren. Alles in Allem zeigt sich schon das Bild einer sehr verzweifelten und gestörten Person. Allerdings scheint sich ihr Ex ja auch jahrelang mit dem Muster zufrieden gegeben zu haben..Die Frau braucht professionelle Hilfe, dieses Forum reicht nicht.Hier ist nur eine Bühne für das Ganze Theater und wirbelt immer wieder alles auf. Sie jetzt weiter zu attackieren bringt es doch auch nicht..

12.11.2017 18:06 • x 3 #397

blackeyed
Zitat von Nostraventjo:
Ja, du hast recht, er hat sich mit des Jahres auch nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings ist er nicht fremd gegangen, sondern hat die beziehung beendet bevor was neues lief. So fair war er. Also bitte keine Tatsachen verdrehen damit dir die Sachen besser in den Kram passen.

Ja, er war so fair, heimlich im Internet mit anderen Frauen WÄHREND eurer Beziehung seinen fe. auszuleben, hat sich desweiteren in seine Arbeitskollegin verknallt, war spielsüchtig und hat Dir an den Kopf geworfen Dich nicht mehr zu lieben, war allerdings wegen der Kohle zu bequem, auszuziehen. Du stelltest in Deinem Thread ebenfalls die Frage, ob er ein Narzisst ist.
Irgendwann ist er dann doch zu einer anderen übergelaufen, die aber so knäcke dann nicht wahr, weil ebenso psycho.

Alles nachzulesen in Deinen Threads.

Ich will Dich hier nicht vorführen, allerdings müsstest Du anhand Deines Partners wissen, dass solche Dinge nunmal passieren. Sie sind nicht schön, sie sind für die Opfer eine Katastrophe - und glaub mir, ich selbst komme nicht aus dem Lager der Betrüger, sondern steh ebenfalls auf der anderen Seite.

Allerdings versuche ich zu differenzieren. Hinter die gequirrlte sch. zu blicken.
Man muß sowas auch nicht verzeihen. Verstehen ist auch schwer.

Dennoch hilfst Du so niemandem.

12.11.2017 18:06 • x 3 #398

N
Er hat sich nicht in eine Arbeitskollegen verknallt... Aber okay offensichtlich bist du nicht in der Lage alles ordentlich zu lesen und wirfst lieber mit Vorurteilen um dich ohne dich richtig zu informieren.

Darauf lasse ich mich nicht ein. Darfst dich gern wieder melden wenn du auch alles liest und nicht nur das, was du möchtest.

12.11.2017 18:14 • #399

P
Zitat:
Und man kann auch Sympathien für das andere Geschlecht haben ohne den Jenigen direkt zu wollen. Solls auch geben.

Ja das stimmt allerdings und ich habe hier im Forum schon so einige Menschen beider Geschlechter kennen gelernt, mit denen ich auch etwas privateren Kontakt habe, die ich mag und schätze.

Die TE ist aber auch eben nicht unbeteiligt, denn Sie sucht ja genau aus dem Grund hier im Forum Kontakt, weil Sie weiß, daß hier Einige Kontakt zu Ihrem Ex / Mann/ Nochehemann haben !

Ich muß gestehen, daß ich hier viele verschiedene Ansichten und Meinungen durchaus verstehen kann und auch so dem Einen oder Anderen mal der Kragen platzt.
So eine Geschichte wie diese kommt selbst hier im Forum nicht alle Tage vor und insgesamt wirklich unschön.

Die gestrige Situation im Chat habe ich zum Beispiel nicht mitbekommen, finde es aber schon ziemlich ungeheuerlich daß Sie es nach den doch sehr deutlichen Ansagen im Chat und hier im Thread tatsächlich noch einmal probiert hat.

12.11.2017 18:15 • x 1 #400

S
Was da im Chat gelaufen ist, war mehr als irritierend und unwürdig. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Dame wirklich sehr ernste Probleme hat.

12.11.2017 18:25 • x 2 #401

Amyontour
@Nostraventjo m du spielst dich hier nur auf... gibt sehr viel zum nachdenken.
Deine Baustellen, die du doch nicht in den Griff bekommst sind deutlich größer.
Sei jetzt nicht bös, auch wenn ich es nicht verhindern kann, du scheinst mir aber die typische Nachbarin zu sein die sich lieber um den dreck vor der Nachbarstür kümmert. Es geht hier nicht um Hilfsbereitschaft sondern nur um dein Ego, das stößt mir auf sorry

12.11.2017 18:28 • x 2 #402

blackeyed
Zitat:
Er hat sich nicht in eine Arbeitskollegen verknallt... Aber okay offensichtlich bist du nicht in der Lage alles ordentlich zu lesen und wirfst lieber mit Vorurteilen um dich ohne dich richtig zu informieren.

Seine Manöver/sein Verhalten diesbezüglich haben Dich selbst darauf gebracht, dies anzunehmen und Du hast es ausführlichst in Deinem Thread kundgetan, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es so ist.
Wenn es dann doch nicht so wahr - Glückwunsch.

Zitat:
Darauf lasse ich mich nicht ein. Darfst dich gern wieder melden wenn du auch alles liest und nicht nur das, was du möchtest.

Ich hab alles gelesen und ich hab jetzt nochmal nachgeguckt. Nur fürs Protokoll. - Und weil ich niemandem Unrecht tun möchte, einfach aus purer Unwissenheit (oder begrenztem Horizont).

12.11.2017 18:34 • #403

N
Was für Baustellen?!
Und grosser als was?! Die der TE?
Woran machst du deine doch recht Übergriffigen Vorwürfe fest?

Bin ja um jeden brauchbaren Tipp und jede brauchbare reflektion durchaus dankbar!

Und mit der Kollegin das war eine Vermutung aber es hat nicht gestimmt.

12.11.2017 18:36 • #404

P
@Sonnenblume1981

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, daß ich es diesmal nicht mitbekommen habe, weil ich mir nicht sicher bin, ob mir da nicht auch der Geduldsfaden gerissen wäre.

Und es ist in der Tat wirklich nicht einfach eine Objektivität zu haben und oder zu bewahren.
Einige von uns hätten sich sicherlich hier raushalten können oder vielleicht auch sollen.
Andererseits sind dadurch auch ein paar Dinge ans Tageslicht gekommen, die auch wiederum förderlich sein könnten, wäre zumindest erfreulich, wenn etwas Positives insgesamt daraus noch entstehen würde.

Im Grunde war dieses Forum dafür von vorneherein sozusagen der falsche Ort, die falsche Wahl, eben weil Ihr Ex hier war / ist.

12.11.2017 18:39 • #405

A

x 4