Ex-Mitglied
- 89569
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ehrlich gesagt, finde ich es jetzt gerade mal wieder nicht hilfreich, in dieser Weise zu provozieren. Ich frage mich echt, was Euch da reitet.
KBR
Zitat von MiraTalia:Nun da sie gestern nochmal im Chat war, und dort ihr wahres Gesicht gezeigt hat, hält sich mein Mitleid ordentlich in Grenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Mach nur weiter, das sagt auch etwas über Deinen Charakter.
KBR
Zitat von MiraTalia:Macht nix, kann ich mit leben
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Schade drum und liest sich so, als wenn Dir der vermeintliche Flirt ja sehr, sehr wichtig wäre. Soviel zu besagtem Fanclub.
KBR
Zitat von MiraTalia:
Da du nicht mitbekommen hast, wie sie ihn öffentlich diffamiert hat, verstehe ich deine Antworten und dein Mitgefühl nachwievor für die TE.
Aber bei mir hätte das jeder Mensch sein können und hat nichts mit Cube zu tun. Es geht nämlich darum, dass man so mit einem Menschen nicht umgeht und wenn dir meine Art nicht passt, wie ich mit ihr umgehe, ist das dein Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Mein Mitgefühl für die TE hält sich in Grenzen. Ich glaube jedoch, dass man hier in Sachen Provokation überhaupt nicht weiterkommt und wenn ihr Agieren für Dich so schrecklich ist, frage ich mich bzw. vielmehr Dich, was Dich denn immer noch in diesen Thread zieht, wenn es denn nicht Sensationslüsternheit oder der Wunsch nach Provokation ist.
Offenbar ist doch, dass wir die TE mit allen gut gemeinten und ironischen Anmerkungen nicht erreichen. Wir werden sie nicht erziehen, denn es ist offenbar, dass wir es hier mit einer sehr kranken Frau zu tun haben, die wir mit normalen Mitteln nicht erreichen werden. Provokationen dagegen erreichen sie sehr wohl - aber nicht im Guten. Ich mache mir da wirklich Sorgen, dass das zu noch Schlimmerem führt. Davon möchte ich kein Teil sein und ich denke, Du auch nicht.
So geht man mit anderen Menschen eben auch nicht um und dazu ist das Forum auch nicht da.
Ich werde mich darum jetzt hier wieder zurückziehen. Spielt Eure Machtspielchen weiter, hackt aufeinander herum. Whatever.
Kokosmakronen
Nostraventjo
PhönixFlamme
Nostraventjo
Zitat:Es schadet sicher nicht, wenn ein Täter sich da mal in die Rolle des Opfers einfühlt !
Zitat:Wie es sich anfühlt, was SIE ANDEREN ohne mit der Wimper zu zucken antut
Nostraventjo
Popp20
Zitat von Nostraventjo:Damit, dass sie einen gut mann gehabt und ihn nicht schätzen gewusst hast, muss das verwöhnte ding jetzt leben.
Frag mich manchmal wirklich, wie unterschiedlich die geistige reife bei menschen sein kann. Liest sich von ihr teilweise, wie von einer trotzigen Göre.