1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

P
Zitat von Lostinlife:
Aber er war gerade kurz im Chat, daher ist er wohl zu Hause ohne Frau ...

Naja es bringt mir nichts aber die Vorstellung tut sehr sehr weh, er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!

Dein Ernst? Du betrügst deinen Mann aufs Übelste, und sagst er ist unverantwortungsvoll seinen Kindern gegenüber wenn er auch - was die Kinder nichts angeht - S. mit anderen Frauen hat?

12.11.2017 01:17 • x 3 #331

S
Zitat von Lostinlife:

Naja es bringt mir nichts aber die Vorstellung tut sehr sehr weh, er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!

Ernst gemeinte Frage...hast du getrunken?
Warum seid ihr nochmal getrennt? Hast du da Verantwortung für die Kinder übernommen?
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass du jetzt ernsthaft meinst, ihn dafür zu verurteilen, dass er eventuell etwas tut,was dich nichts angeht.

12.11.2017 01:20 • x 6 #332

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

L
Natürlich habe ich Verantwortung für meine Kinder übernommen!

12.11.2017 01:23 • #333

S
Ist genauso irrational und nicht durchdacht, wie Vorwürfe zu machen, weil gestern im Chat gelacht und geflirtet wurde.

12.11.2017 01:25 • x 2 #334

Paragon
Zitat von Lostinlife:

Verantwortung?

Ihr seid getrennt! Er kann mit wem, wann und wo es ihm gefällt. Ich weiß, der Gedanke ist schmerzhaft.

Was hat er wohl empfunden, als Du mit dem Typen im Bett gewesen bist?

12.11.2017 01:37 • x 2 #335

B
Ein Problem liegt darin, dass ich dir nicht glaube dass es nur ein Mann war bzw dass es mit dem Mann nur einmal war. Denn der Weg ins eigene Ehebett ist zu weit. Du triffst dich mit nen fremden Kerl (ausserhalb) den du wie kennengelernt hast? Hast du gesucht? Und hast nen schlechtes Gewissen oder? Du lädst ihn ein zu dir ? Echt? WAr das bei euch denn vorher normal ? Dass er oder du mit Verehrern/innen Kaffee getrunken haben bei euch? Da hätte ich die zweiten dicKen Gewissensbisse. Und zufällig nach oben ins Schlafzimmer? Nicht ins Gästezimmer ? Das ist nicht glaubhaft. Zu abgebrüht für den ersten näheren Mannkontakt in deiner Ehe. Was jetzt in dir abgeht verstehe ic nur teils. Du bist eifersüchtig. Machst echt ne Userin hier an weil sie im Chat mit ihm geflirtet hat und willst wissen woher sie weiss das er gut aussieht. Ihr seid doch nicht zusammen . Und du staläßt ihn. Er war im Chat also zu Hause? Neee. Ich bin vom Handy im Chat gewesen. Das kann ich überall. Ich schreib nachher mal vom Rechner aus... Aber bitTe mach dich zuerst mal Cube gegenüber ehrlich. ER wird dir das mit dem einen Mal sicher auch nicht glauben. Mach dich ehrlich. Das wäre ein Anfang auf den du aufbauen könntest

12.11.2017 02:22 • x 2 #336

E
Zitat von Lostinlife:
Natürlich habe ich Verantwortung für meine Kinder übernommen!

ich spule mal zurück:

Du hast deinen Ehemann betrogen.

Dein Ehemann hat sich von Dir getrennt.

Ihr seid fortan beide Single.

Du hast eine neue Beziehung, den deine Kinder auch kennen. ( Du hast auch S. mit diesem Mann )

Dein Ex-Mann lebt in seinen eigenen vier Wänden und die Kinder sind bei dir.

wenn er ( dein Ex-Mann) also S. hat, in seinen eigenen vier Wänden ohne dass die Kinder da sind, dann ist das verantwortungslos seinen Kindern gegenüber?

Aber wenn du im Ehebett S. mit einem fremden Mann hast, ist das Verantwortungsvoll?

Realitätscheck: Du hast ein ernsthaftes Problem.

Oh und dein Profilbild entspricht exakt dem was Du lebst. Immer auf der Suche nach ( körperlicher) Bestätigung

12.11.2017 02:37 • x 3 #337

blackeyed
Zitat:
Er vög. ganz sicher grade eine andere, das fühl ich.
Aber er war gerade kurz im Chat, daher ist er wohl zu Hause ohne Frau .
er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!

Der Macht- und Kontrollverlust über Deinen Ex bringt Dich fast um, oder?

Opferhaltung, Schuldumkehr, das permanente Kreisen um Deine Bedürfnisse, Grenzüberschreitungen, Selbstmitleid, wenig Empathie sowie kaum vorhandenes Verantwortunsgefühl und Unrechtsbewußtsein - das alles zeichnet schon ein deutliches Bild.

Charaktere mit narzisstisch gefärbten Persönlichkeitsstrukturen tendieren dazu ihr Umfeld zu instrumentalisieren und zu manipulieren. - Wenn sich das Opfer, in Deinem Fall Dein Mann, tatsächlich entzieht.

Da Du ja wie Du behauptest im Dunkeln tappst und nach Antworten suchst, würde ich Dir raten zumindest bei Deinem Therapeuten nicht zu schauspielern. Falls Du das schaffst.
Du könntest das Schlagwort selbst ins Spiel bringen - und der Therapeut kann es dann auch widerlegen, falls dem so sein sollte.

Dich bringt jetzt nur die schonungslose Wahrheit weiter inklusive Verlust sämtlicher Masken.
Sonst wird das nix mehr.

Alles Gute.

12.11.2017 04:43 • x 4 #338

P
Zitat von Lostinlife:
Sohnemann, wieso hab ich abgekackt? Das steht doch noch gar nicht fest!

Ich kann mich auch ändern und an mir arbeiten und bin auch dabei, auch für mich selbst um einfach zufriedener zu werden

Sorry, ich könnte mich echt grad wechschmeißen vor Lachen, wenn nnicht eigentlich so traurig wäre.

Dein neues Bikinifoto im Profil als Antwort auf denn Knallerguy.
Hast Du es echt nötig zu beweisen, daß Du mithalten kannst ?
Und meinst Du Andere Frauen müßten sich verstecken ?
Mit der Figur können hier einige locker mithalten.

Geht aber wieder völlig dran vorbei, denn ums Aussehen gehts eben mal gerade nicht.
Aber ist eben so die typische Methode, wie Du nun versuchst hier die Männer zu beeindruckten
- und wieder Dein altes Muster !

12.11.2017 07:38 • x 2 #339

L
Sorry, aber wenn ich eifersüchtig bin spielt sich ein richtiger Film bei mir ab, dann komme ich aus meiner Rolle und Haut nicht mehr raus.

Die Quittung hatte ich durch eine schlaflose Nacht.

12.11.2017 07:42 • #340

P
Zitat von Lostinlife:

Woher willst du wissen wie er aussieht ?

Du versuchst doch nun nur herauszufinden, ob Du eventuell Konkurrenz hast.
Mönsch hör auf mit dem Mist !

Das war doch auch schon in Eure Ehe so, Du eifersüchtig ohne Ende, hast aber gleichzeitig geflirtet wie eine Bekloppte und es auch weiter gehen lassen.
Dein Mann konnte damit umgehen, solange Er Vertrauen hatte.

Das hast zerstört und kommst nicht damit klar, wirst Du aber müssen !
Und je eher Du das akzeptierst, umso besser für Dich und auch für Ihn.

12.11.2017 07:50 • x 1 #341

S
Zitat von Lostinlife:
Sorry, aber wenn ich eifersüchtig bin spielt sich ein richtiger Film bei mir ab, dann komme ich aus meiner Rolle und Haut nicht mehr raus.

Ja das ist schade.

Dein Ex wird aber durch empathisches Mitfühlen, tiefes Schwingen, Intelligente Doppeldeutigkeit, Witz und potentiell durchschimmernde Versautheit angezogen.

Dass du fühlst, dass er gerade eine andere *beep*, verwechselst du mit deinem eigenen Kopfkino.

Wenn er *beep*, dann bestimmt nicht nur mal so.

12.11.2017 07:59 • x 1 #342

P
Zitat von Lostinlife:

Ja, das mangelnder Selbstwert und Eifersucht so an sich und ist völlig irrational, entspricht nicht der Realität. Solche Filmchen sind eben nur Fantasie Filmchen. Was in der Realität tatsächlich Fakt ist weißt Du nicht.

Und daß Dein Mann gestern im Chat war, daraus kannst Du nix ableiten, weder in die eine, noch die andere Richtung. So Spekulationen bringen Dich nicht weiter !

Und Ihn zu beobachten und Kopfkino doch auch nicht, oder ?

Edit: Weißt Du, wenn ich jetzt mal fies wäre, dann würde ich Dich einmal kurz anpieken und Du gehst ab wie eine Rakete, wäre mir ein Leichtes.
Bei so einem Auftritt im Chat hättest Du das durchaus mal verdient.

12.11.2017 08:03 • #343

S
Die einzige Chance die du momentan hättest wäre, dass er dich zufällig liebt.

Bei deinem derzeitigen State of mind sehe ich ich es allerdings sls ausgeschlossen, dass er sich das noch mal gibt.

Erfahrene Männer wissen, dass man sich mit nahezu jeder Frau Theater ins Haus holt.
Aber das mit dir ist einfach zu krass.
Das ist aus der Waage.

12.11.2017 08:11 • x 1 #344

Sanftpfote
Zitat von Lostinlife:

@Lostinlife

sorry...aber ich verstehe wirklich nicht, warum Du hier immer noch schreibst und Dir diesen Spießrutenlauf antust?

Ich kenne weder Dich noch Deinen Ehemann, noch weiß ich wie eure Ehe wirklich war, so wie jeder Andere hier, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil über Dich oder Dein scheinbares Verhalten (kein Mensch weiß, wie Du im realen Leben wirklich bist und handelst und wie er ist, schreiben kann jeder alles!). Möchte gar ned wissen, wie viele Fakes es in solchen Foren gibt

Ist Dir so langweilig? Hast Du lieber verletzende Aufmerksamkeit, als gar keine?

Denkst Du echt, auch nur ein böses Wort das Du hier lesen musst ändert Deine Situation? Hilft DIR weiter?

Fang doch zu kämpfen an um Deinen Mann. Zieh Dich hier ganz raus und leb im hier und jetzt. Bitte ihn um ein ganz ehrliches, offenes Gespräch, aber unterlass doch diese seltsam anmutenden Spielchen hier....wenn ich er wäre würde ich deine Threads bewusst nicht lesen.

Er hat ganz am Anfang seines Threads so in etwa geschrieben...wenn Du ehrlich u aufrichtig gewesen wärst und nicht nur rumgejammert hättest ... vielleicht ist es ja wirklich noch nicht zu spät für euch und er hat noch Gefühle und wäre bereit Dir zu vergeben...aber das findest Du h i e r nie raus.

Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du aufwachst, auch um eurer Kinder willen.

12.11.2017 08:26 • x 3 #345

A

x 4