Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
Zitat von Lostinlife:Aber er war gerade kurz im Chat, daher ist er wohl zu Hause ohne Frau ...
Naja es bringt mir nichts aber die Vorstellung tut sehr sehr weh, er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!
Sonnenblume1981
Zitat von Lostinlife:Aber er war gerade kurz im Chat, daher ist er wohl zu Hause ohne Frau ...
Naja es bringt mir nichts aber die Vorstellung tut sehr sehr weh, er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!
Lostinlife
Sabine 49
BlaueKoralle
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinlife:Natürlich habe ich Verantwortung für meine Kinder übernommen!
Zitat:Er vög. ganz sicher grade eine andere, das fühl ich.
Aber er war gerade kurz im Chat, daher ist er wohl zu Hause ohne Frau .
er hat auch 3 Kinder und sollte da eben verantwortung übernehmen!
PhönixFlamme
Zitat von Lostinlife:Sohnemann, wieso hab ich abgekackt? Das steht doch noch gar nicht fest!
Ich kann mich auch ändern und an mir arbeiten und bin auch dabei, auch für mich selbst um einfach zufriedener zu werden
Lostinlife
PhönixFlamme
Zitat von Lostinlife:
Woher willst du wissen wie er aussieht ?
Sohnemann
Zitat von Lostinlife:Sorry, aber wenn ich eifersüchtig bin spielt sich ein richtiger Film bei mir ab, dann komme ich aus meiner Rolle und Haut nicht mehr raus.
Die Quittung hatte ich durch eine schlaflose Nacht.
PhönixFlamme
Zitat von Lostinlife:Sorry, aber wenn ich eifersüchtig bin spielt sich ein richtiger Film bei mir ab, dann komme ich aus meiner Rolle und Haut nicht mehr raus.
Sohnemann