1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

B
Zitat von Loulou:
Was mich triggert ist ganz einfach dass die Vorstellung nach Hause zu kommen und Menne mit Weib in MEINEM Bett zu erwischen einfach soooo krass hart ist

Da sagst du was.
Ich hab meinen Ex zwar nicht erwischt in unserem Bett. Aber ich habe ihn und die Nachbarin in der Wohnung über mir gehört. Und ich wusste, dass er es ist.

Mich triggert dieser Thread auch ungemein, weil ich im Verhalten der TE zu meinem Ex so viele Parallelen sehe...

11.11.2017 18:36 • x 1 #301

U
Zitat von Sohnemann:

Nun, @cube hatte seinen Schicksalsschlag.
Ganz ohne Therapie.

Ich hätte meinen auch.
Und Madame ist auf der Stelle geblieben.

Eigentlich genau das gleiche.
keine gemeinsame Ebene mehr

Fun Fact: Sie zieht das auch weiter durch, mittlerweile mehrere Kids, mehrere Männer. Ich hatte ein Riesenglück, das das Kind nicht von mir war. Dank Facebook kann ich dem Schöpfer täglich auf Knien danken, wenn neue Statusmeldungen von ihr eintrudeln

11.11.2017 19:15 • #302

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

U
Zitat von KBR:
Ihr ist für mich jede/r, der hier so emotional reagiert. Ob einzelne davon betroffen sind, wissen sie wohl selber. Und wenn das Ergebnis ist, dass das nicht zutrifft, dann ist das in der entsprechenden Lebenswelt eben so.

Das finde ich eben auch, sie sollte auch ihre Unterstützung kriegen, wenn sie sie hier ehrlich sucht. Dreck wurde jetzt genug geworfen, spricht für @Lostinlife , das sie hier weiter schreibt. Ich mag ihren Mann auch sehr gerne, sofern man das bei einer Forumsbekanntschaft sagen kann. Aber das hat nichts damit zu tun, das man nicht seine Ex-Partnerin auch unterstützen kann.

Im Gegenteil, ich möchte gerne lernen, wie sie ihr Leben sieht und warum sie so agiert (hat). Dann verstehe ich vielleicht auch meine Verflossene irgendwann mal, die scheint sich quer durch die Republik zu vö. ln, und nicht an ihrem Problem (wenn es denn für sie eines ist ) zu arbeiten.

11.11.2017 19:21 • x 3 #303

Amyontour
Ich habe so etwas noch nicht selbst erlebt.... Aber die Vorstellung löst bei mir Aggressionen aus die ich nicht beschreiben kann.

Das soll niemand erleben, nicht im eigenem Heim. Bin schon am überlegen wie ich sie ausnogge, obwohl er ausgenoggt gehört, klar.

11.11.2017 19:48 • x 1 #304

Amyontour
Ich weiß auch nicht was der Cube damals getan hat, war bestimmt schlauer als ich es wär...
Am Ende hätte ich noch ne Anzeige wegen Körperverletzung, obwohl ich echt der friedlichste Mensch bin. Es braucht Zeit bis ich auf irgendwelche Kinkerlitzchen einsteig.

11.11.2017 20:07 • x 1 #305

D
wieso verbindet Ihr dieses Thema mit dem Cube? Ich will mir jetzt diese Beiträge über 20 Seiten nicht antun.

11.11.2017 20:56 • #306

E
Zitat von dreamfrau:
wieso verbindet Ihr dieses Thema mit dem Cube? Ich will mir jetzt diese Beiträge über 20 Seiten nicht antun.

Dann werden wir es uns auch nicht antun, es dir zu erklären.

11.11.2017 21:00 • x 3 #307

S
Cube ist halt nun mal einer der ganz heißen Knallerguys im Forum.
Nix mit Opfer oder so.

Oh man, wie hat die Ex abgekackt.
Konnte ihn nicht schätzen.

11.11.2017 21:05 • #308

E
Zitat von Sohnemann:
Cube ist halt nun mal einer der ganz heißen Knallerguys im Forum.
Nix mit Opfer oder so.

Oh man, wie hat die Ex abgekackt.
Konnte ihn nicht schätzen.

Was meinst du mit dem letzten Satz?

Ah habs gerafft

Heißen Knallerguys?

11.11.2017 21:08 • x 1 #309

L
Sohnemann, wieso hab ich abgekackt? Das steht doch noch gar nicht fest!

Ich kann mich auch ändern und an mir arbeiten und bin auch dabei, auch für mich selbst um einfach zufriedener zu werden

11.11.2017 22:21 • x 2 #310

Paragon
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle 20 Seiten gelesen.

Liebe @lostinlife, wir sind im selben Alter und haben den selben Mist gebaut. Ich kenne Deine Ungeduld zu gut und es gab Zeiten, da hätte ich am liebsten die Zeit zurückgedreht. Aber, wenn Du Deinen Mann wirklich zurückhaben willst, dann solltest Du dringend verstehen, dass Du Dich von jetzt ab nur noch um Dich kümmern musst. Alle Deine Texte sind davon gekennzeichnet, wie sehr Du versuchst Dich an ihm festzukrallen. Mit aller Gewalt willst Du nicht verstehen, dass Du es so mega durchtrieben hast. Die einzige winzige Chance: Du musste akzeptieren, dass ER eine Entscheidung trifft und nicht Du, dass Du ihm seinen Freiraum gibst und ihn nicht permanent bedrängst. Akzeptiere die Unsicherheit (ich weiß selber wie unglaublich schwer das ist), konzentriere Dich auf Deine Person. Wenn Du aus Dir selber Sicherheit gewinnst, dann kann er vielleicht erkennen, dass ihm eine neue und starke Frau gegenüber steht. Glaub mal nicht, dass dies in zwei Wochen geht, dass wird Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern.

11.11.2017 22:35 • x 6 #311

D
Die Menschen ändern sich nicht, ist meine Erfahrung. Manchmal ist es zu spät für alles und man muss neue Wege suchen.

11.11.2017 22:42 • #312

Paragon
Zitat von dreamfrau:
Die Menschen ändern sich nicht, ist meine Erfahrung. Manchmal ist es zu spät für alles und man muss neue Wege suchen.

wenn sie verstehen wer sie sind,
wenn sie verstehen warum sie so sind,
wenn sie akzeptieren das sie so sind,
wenn sie sich aufmachen um sich neu zu entdecken,
dann haben sie sich verändert

11.11.2017 22:45 • x 5 #313

S
Zitat von Lostinlife:
Sohnemann, wieso hab ich abgekackt? Das steht doch noch gar nicht fest!

Ich kann mich auch ändern und an mir arbeiten und bin auch dabei, auch für mich selbst um einfach zufriedener zu werden

Sorry, Das war ungenau formuliert.
Ich meine was bislang passiert ist, seit diesen Fehltritten,
Bis heute.

Ich wünschen euch ja, dass das noch mal klappt irgendwann.
Und in Staub und Asche Brauchst du auch nicht ewig rum laufen.

Ich glaube, wenn du deinen Selbstwert ( Ohne kram von außen, sondern von innen heraus ) in den Griff bekommst, dann wird das ganze auch irgendwie würdevoller

Wer sagt, Menschen verändern sich nicht, hat nichts verstanden.
Unser Verhalten ist lediglich die winzig kleine Spitze eines riesengroßen gigantischen Und unerklärlichen Wunderwerks.

11.11.2017 22:50 • x 3 #314

L
Natürlich ändern sich Menschen wenn es aus ihnen heraus kommt und nicht oktroyiert wird.

Ich weiß dass ich Mist gebaut hab, würde ich niemals verleugnen. Aber glaubt mir, ich weiß auch was ich verloren habe und das betrifft nicht nur meinen Mann, Cube79, sondern vor allem Selbstachtung.

Ich bin erschrocken vor mir selbst aufgewacht. Einen neuen Mann an meine Seite gelacht, eine Farce...

11.11.2017 22:52 • x 2 #315

A

x 4