naddel89
- 88925
naddel89
PhönixFlamme
Zitat von Lostinlife:Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?
Ich hab ihm doch seinen Raum hier gelassen, er nutzt das Forum doch überhaupt nicht mehr und wenn es ihm doch eh so gut geht sollte es ihm auch nichts mehr ausmachen.
Das Problem mit der Objektivität bemerke ich jedoch auch.
Bestimmt suche ich mir nicht nur wegen ihm Hilfe sondern für mich! Würde ich es nicht ernst meinen hätte ich die Sache mit E. doch wohl nicht beendet.
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinlife:Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?
Ich hab ihm doch seinen Raum hier gelassen, er nutzt das Forum doch überhaupt nicht mehr und wenn es ihm doch eh so gut geht sollte es ihm auch nichts mehr ausmachen.
Das Problem mit der Objektivität bemerke ich jedoch auch.
Bestimmt suche ich mir nicht nur wegen ihm Hilfe sondern für mich! Würde ich es nicht ernst meinen hätte ich die Sache mit E. doch wohl nicht beendet.
Zitat:Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?
Zitat:Du hast es sogar erfolgreich geschafft die User wie Mira hier zu verärgern und zu vergraulen, die Dich hier unterstützen wollten und Deine Sicht und Gefühle besser verstehen als ich.
KBR
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Hm also ich bin schon etwas erstaunt, wie vehement hier für den Ehemann in die Bresche gesprungen wird. Ist es nicht sein Job, das für sich selbst zu tun?
PhönixFlamme
Zitat:warum sollte er das tun? Hier im Forum? Er sieht sie doch und kann ihr sagen, dass ihr Verhalten Mist ist. SIE nutzt ja das Forum um an ihn ranzukommen. Warum sollte er da noch was zu sagen?
KBR
Zitat von MiraTalia:
warum sollte er das tun? Hier im Forum? Er sieht sie doch und kann ihr sagen, dass ihr Verhalten Mist ist. SIE nutzt ja das Forum um an ihn ranzukommen. Warum sollte er da noch was zu sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:- muß Er sich doch nicht dauer wiederholen wie ne Schallplatte mit einem Sprung oder ein Papagei.
Zitat:Und nun: Shitstorm über mich!
Zitat:Aber nicht als Userin sondern als Teil der Fangemeinde des Ehemannes.
KBR
Zitat:Nur weil die TE sich im Kreis dreht
- muß Er sich doch nicht dauer wiederholen wie ne Schallplatte mit einem Sprung oder ein Papagei.
PhönixFlamme
Zitat:Aber die Userinnen hier müssen für ihn sprechen?
Sabine 49
PhönixFlamme
Zitat:gleiches gilt aber auch für uns.
Sohnemann