1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

N
Ich habe gestern hier gar nicht gelesen. Was ist denn hier passiert. Kann mal jemand aufklären?

11.11.2017 13:10 • #256

P
Zitat von Lostinlife:
Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?

Ich hab ihm doch seinen Raum hier gelassen, er nutzt das Forum doch überhaupt nicht mehr und wenn es ihm doch eh so gut geht sollte es ihm auch nichts mehr ausmachen.

Das Problem mit der Objektivität bemerke ich jedoch auch.

Bestimmt suche ich mir nicht nur wegen ihm Hilfe sondern für mich! Würde ich es nicht ernst meinen hätte ich die Sache mit E. doch wohl nicht beendet.

Welche Meinung wir uns hier über Dich bilden, kannst ganz getrost den Usern überlassen !
Und mit Gejammer über Deine verletzten Gefühle kommst bei mir nicht weit.

UND DAS hast Du Dir aktuell gerade selber zuzuschreiben, denn ich war durchaus bereit Dir Hilfestellung zu leisten und habe versucht mehr Verständnis aufzubringen als ich es zuvor hatte !
Du hast es sogar erfolgreich geschafft die User wie Mira hier zu verärgern und zu vergraulen, die Dich hier unterstützen wollten und Deine Sicht und Gefühle besser verstehen als ich.

Und Nein, DU HAST IHM SEINEN RAUM N I C H T gelassen !

Nachdem Du den ersten Thread aufgemacht hast - kam ne klare Ansage es zu unterlassen

Was machst Du - schleichst Dich hintenherum noch mal rein - 2ter Thread

Und die Krönung dann gestern Abend :

DEIN EX war im Chat:

1. hast Du Ihn beobachtet - gestalked
2. bist Du gezielt reingegangen als Er im Chat war
--- und wie geht das wenn Er das Forum nicht nutzt ? Erklär das doch bitte mal !
Hälst Du uns für verblödet ?
3. das Unverständnis und die Eifersuchtsszene noch oben drauf
4. Sein Privatleben und auch sein S. gehen Dich schlichtweg gar nichts mehr an !

Zum Thema REIZ :

Du reizt es aus bis zum Maximum
und überreizt, überspannst dabei den Bogen bei Weitem !
Irgendwann geht der Bogen kaputt dabei.

Und mal ganz unabhängig davon, ob Dein Ex das Forum noch nutzt oder nicht :

Er hat Dir klare Ansagen gemacht, Dich um Privatsphäre gebeten.
Solltest Du respektieren und zwar hier im Forum als auch im realen Leben !

UND
es geht NICHT IMMER NUR UM DICH !

Ich denke auch nicht, daß Du noch ne Chance bekommst bei Ihm und das ist MEINE Meinung.
Die Zeiten, wo Du Ihn um den Finger wickeln konntest sind endgültig vorbei.

Werd mal Erwachsen und lerne die Konsequenzen Deines eigenen Handelns zu tragen !

Edit : So langsam werd ich auch echt sauer und ungehalten !

11.11.2017 13:14 • x 2 #257

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

E
Zitat von Lostinlife:
Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?

Ich hab ihm doch seinen Raum hier gelassen, er nutzt das Forum doch überhaupt nicht mehr und wenn es ihm doch eh so gut geht sollte es ihm auch nichts mehr ausmachen.

Das Problem mit der Objektivität bemerke ich jedoch auch.

Bestimmt suche ich mir nicht nur wegen ihm Hilfe sondern für mich! Würde ich es nicht ernst meinen hätte ich die Sache mit E. doch wohl nicht beendet.

du hast ihm also seinen Raum gelassen? so so. Du kannst auf der Startseite, ganz unten sehen, wer online ist. Du hast gesehen dass er im Chat ist, also wo hast Du ihm seinen Raum gelassen? Du bedrängst ihn und merkst nicht, dass er so immer mehr von dir gehen wird. Du erdrückst ihn mit deiner Art und Weise. Du nimmst ihm quasi alles was er zum leben braucht und zwar die Luft zum Atmen. Du hast immer noch nicht verstanden, dass du um einiges attraktiver wärst, wenn du dein eigenes Leben auf die Kette bekommst und deine eigenen Baustellen angehst.
Gerade bist du nicht attraktiv Du drückst auf die Tränendrüse,hast jetzt erst zugegeben, dass du seine Ex bist, und alles was Du schreibst, ist nicht an uns, sondern an ihn gerichtet. So wirkt es.

Das Forum ist für alle da, stimmt. Dann lass ihn in Ruhe. Hör auf zu versuchen an Informationen zu kommen, und kümmere Dich um deine Bausstellen.

Du hast es nicht mit E. wegen deines Ex-Mannes beendet. Du hast es beendet, weil dein Spielzeug langweilig wurde und nun bist du allein, und willst dein Lieblingsspielzeug wieder haben.

Zitat:

Natürlich hast Du Gefühle, die hat dein Mann auch und was glaubst Du würde er für eine Antwort von dir bekommen,wenn er dir die gleiche Frage gestellt hätte, als er euch erwischt hat?
Oder was würdest Du ihm sagen, wenn er zu dir sagen würde: glaubst Du mir geht es am Arsc.h vorbei, dass Du mir so weh getan hast? glaubst Du ich habe keine Gefühle?

Glaubst Du dass nur du auf dieser Welt existierst? Wo war dein Mitgefühl gestern Abend?

Zitat:
Du hast es sogar erfolgreich geschafft die User wie Mira hier zu verärgern und zu vergraulen, die Dich hier unterstützen wollten und Deine Sicht und Gefühle besser verstehen als ich.

mich vergrault hier keiner.

11.11.2017 13:16 • x 2 #258

K
Hm also ich bin schon etwas erstaunt, wie vehement hier für den Ehemann in die Bresche gesprungen wird. Ist es nicht sein Job, das für sich selbst zu tun?

11.11.2017 13:19 • x 1 #259

S
Auch Betrügerinnen und Betrüger finden hier Sympathie. Allerdings kommen die meisten hier an und wissen, dass sie großen, großen Mist gebaut haben und haben manchmal auch eine Vorstellung davon, was so ein Betrug im Betrogenen auslöst.

Du kommst hier her und willst Hilfe, dazu ist das Forum da. Was mir auffällt und auch übel aufstösst, ist nicht nur, was du wohl gestern im Chat veranstaltet hast, sondern auch, dass du Fragen nicht beantwortest.

Mir fehlt bei dir Ehrlichkeit und Offenheit. Das sind für mich Grundvoraussetzungen, wenn man an einem Betrug arbeiten und so wie du, den Ex jetzt doch zurückhaben mag.

Die Fragen, die ich dir gestellt hatte, hast du nicht beantwortet, Die die andere dir gestellt haben, auch nicht. Sorry, aber hier vergleiche ich dich jetzt doch nochmal mit Cube: Der hat hier geschrieben, was passiert ist, was ihm passiert ist, wie er das wahrgenommen hat.

Jetzt hast du dich zumindest mal geoutet, als die Ex von ihm. Aber Fragen, die dir gestellt wurden, die hast du immer noch nicht beantwortet: Wie lange lief das mit dem anderen? Hat das alles sofort im Ehebett stattgefunden? Warum gerade dort? Warum nicht noch ein Rest Respekt vor dem Familienhaus, vor deinen Kindern und deinem Ex?

Und jetzt stell dir vor: Du bist mit einer Freundin unterwegs, kommst früher heim, schließt auf, hörst Cube im Schlafzimmer stöhnen, gehst hoch und da ist er gerade dabei, es einer Anderen zu besorgen. Was fühlst du? Wie gehts dir dabei zuzusehen, wie er mit einer anderen in eurem Schlafzimmer das macht, was du mit dem anderen veranstaltet hast?

Sei endlich mal ehrlich zu dir selbst und erwarte nicht immer nur von anderen, dass sie Reifen wechseln, wenn du pfeiffst, dass du Mitleid bekommst, wenn dir danach ist, dass dein Ex zu dir zurück eilt, weil dir jetzt nach Monaten danach ist. Du wirkst wirklich wie ein Prinzesschen, das da sitzt, nichts tut und denkt, die Welt dreht sich nur um sie und alle müssen, was tun, um es für sie zu richten.

Und beendet hast du die Sache mit E., auch, weil das in deinem Umfeld überhaupt nicht gut angekommen ist. Scheinbar erreicht dich manchmal doch irgendjemand und sagt dir, da hast du viel zu schnell Grenzen überschritten.

Vielleicht gelingt uns das hier auch, aber das können wir nicht alleine, dazu musst du wirklich auch bereit sein und das sehe ich immer noch nicht. Aber ich will dir auch nicht absprechen, dass du nicht einen Weg für dich suchst.

Richten für dich wird das auch kein Therapeut, da bedarf es tiefe Innenschau und da denke ich auch eher, jemand der mit den Eigenschaften und Verhaltensweisen, die er wohl seit frühester Kindheit hat, ohne große Anstrengung durchs Leben geschafft hat, der muss jetzt vielleicht was leisten, was er noch nie musste und da bin ich mir nicht sicher, ob du das wirklich willst und dann auch packst. Eher sehe ich in ein paar Monaten wieder irgendeinen Kerl an deiner Seite, mit dir und den Kindern im Urlaub als Bekannter und bei dir nachts ins Haus schleichen, so lange du da noch wohnst. Das Haus wird ja wohl doch aufgegeben werden müssen, wenn ich das richtig erinnere.

Also überleg dir gut, ob du jetzt wirklich den schweren Weg gehen magst und ob dieses Forum dich dabei begleiten soll, dann sei aber auch auf Antworten gefasst, die dir nicht passen, die dich vielleicht kränken, vielleicht im Endeffekt dich weiter bringen, auch wenn sich vieles für dich zunächst sehr, sehr unangenehm und hart liest. Ob du damit deinen Ex zurück bekommst, das glaube ich persönlich im Moment nicht. Ich kenne ihn nur ein bisschen von hier, aber er kann konsequent sein und eine Konsequenz für ihn aus deinem Betrug im Ehebett, deinem Agieren im real life und auch hier im Forum, kann sein, dass du als mögliche, verlässliche Partnerin für ihn nie mehr eine Option bist - und: dafür hätte ich zutiefst Verständnis.

11.11.2017 13:21 • x 3 #260

E
Zitat von KBR:
Hm also ich bin schon etwas erstaunt, wie vehement hier für den Ehemann in die Bresche gesprungen wird. Ist es nicht sein Job, das für sich selbst zu tun?

warum sollte er das tun? Hier im Forum? Er sieht sie doch und kann ihr sagen, dass ihr Verhalten Mist ist. SIE nutzt ja das Forum um an ihn ranzukommen. Warum sollte er da noch was zu sagen?

11.11.2017 13:21 • x 3 #261

P
Zitat:
warum sollte er das tun? Hier im Forum? Er sieht sie doch und kann ihr sagen, dass ihr Verhalten Mist ist. SIE nutzt ja das Forum um an ihn ranzukommen. Warum sollte er da noch was zu sagen?

Genau und damit würde Er doch nur wieder auf das Spielchen einsteigen !

Und was Er möchte , hat Er doch schon mehrfach ganz offiziell kundgetan.

Nur weil die TE sich im Kreis dreht
- muß Er sich doch nicht dauer wiederholen wie ne Schallplatte mit einem Sprung oder ein Papagei.

11.11.2017 13:28 • x 2 #262

K
Zitat von MiraTalia:

Naja, eben! Er kann das selber im rl tun. Aber warum tut Ihr das in dieser Form? Warum tut Ihr das auf einmal, nachdem im einen Moment meine Anmerkung, dass ich das Auftauchen der TE hier im Forum als grenzüberschreitend empfinde, abgetan wurde, weil wir doch alle helfen wollen, während einen Moment später dann eine Art shitstorm über die TE losgeht, weil sie im Chat was auch immer getan hat?

Bei der Tatsache an sich, dass der TE einiges fehlt, um ein annähernd normal anmutendes Gefühls- und Empathieempfinden haben zu können, bin ich ja d´accord, aber ich finde die Art und Weise der Äußerungen und die Vehemenz schon ganz schön emotional. Mein Eindruck ist, die eine oder andere fühlt sich persönlich betroffen. Aber nicht als Userin sondern als Teil der Fangemeinde des Ehemannes.

Und nun: Shitstorm über mich!

11.11.2017 13:30 • x 2 #263

E
Zitat von PhönixFlamme:
- muß Er sich doch nicht dauer wiederholen wie ne Schallplatte mit einem Sprung oder ein Papagei.

gleiches gilt aber auch für uns.

Zitat:
Und nun: Shitstorm über mich!

nö Du hast ja Recht. Es ist sehr aufgeladen hier.

Zitat:
Aber nicht als Userin sondern als Teil der Fangemeinde des Ehemannes.

Ich bin niemandens Fan außer es gibt T-Shirts

11.11.2017 13:32 • x 2 #264

K
Zitat:
Nur weil die TE sich im Kreis dreht

Aber die Userinnen hier müssen für ihn sprechen?

11.11.2017 13:34 • #265

Amyontour
Ist doch alles freiwillig, und manchmal braucht der Blutdruck das auch

11.11.2017 13:39 • x 2 #266

P
@KBR

Ich lasse mich nicht gern benutzen und möchte in solche Spielchen auch weder reingezogen werden, noch die unterstützen !

Gleichzeitig würde es sogar der TE nicht helfen, ganz im Gegenteil, wir würden damit unterstützen, daß Sie so weiter macht wie bisher und wie bisher damit durch kommt !

Und solche Situationen wie gestern Abend im Chat erzeugt auch eine sehr unangenehme Situation für die User, die im Chat sind.

Mir stößt das Verhalten einfach sauer auf, das äußere ich und wenn Sie wirklich hier ist, um an sich zu arbeiten, braucht Sie anscheinend überdeutlich auch mal Klartext !

Zitat:
Aber die Userinnen hier müssen für ihn sprechen?

Nö, wie kommst Du auf Müssen ?

Wollen trifft es wohl eher.

Er braucht ganz sicher keine Verteidigung oder Schutz von uns, das kann Er schon ziemlich gut selber !

Wie durchdringt man denn diese ausgeprägte Ignoranz der TE ?

11.11.2017 13:42 • x 2 #267

S
Ich spreche hier für mich und nicht für Cube. Er muß selbst wissen, wie er mit den Handlungen seiner Ex umgeht - hier und im real life.

Aber: Es gab bestimmt schon sympathischere Betrügerinnen hier im Forum. Wenn sie heute hier jammern muss, auch ok - mein Mitleid hält sich in Grenzen. Liegt wahrscheinlich einfach auch daran, dass wir relativ viele Infos haben, was passiert ist - ist ja einfach bei wenigen Threads, dass beide Seiten sich hier im Forum melden.

Wenn sie wirklich Hilfe will hier, dann wird sie auch den Shit-Storm ertragen, wobei ich mich ungern instrumentalisieren lasse. Da bin ich bei Phoenix.

11.11.2017 13:44 • x 3 #268

P
Zitat:
gleiches gilt aber auch für uns.

@MiraTalia

11.11.2017 13:45 • #269

S
Bissl Wallung bei dem schei..
Cube freut sich bestimmt auch

11.11.2017 13:46 • #270

A

x 4