1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

S
Von der Frau von früher dürfte so gut wie nix übrig bleiben.
Nur der Kern. Und von da ab ganz neu aufbauen

kaum anzunehmen dass das passiert.

Es wird auch so Irgendwie gehen.

Jetzt hört mal auf auf ihr herum zu hacken.
Sie liegt doch eh schon am Boden

11.11.2017 00:13 • #241

E
Zitat von Sohnemann:
Von der Frau von früher dürfte so gut wie nix übrig bleiben.
Nur der Kern. Und von da ab ganz neu aufbauen

kaum anzunehmen dass das passiert.

Es wird auch so Irgendwie gehen.

Jetzt hört mal auf auf ihr herum zu hacken.
Sie liegt doch eh schon am Boden

liegt sie eben nicht. Du hast meine Beiträge gelesen und weißt dass ich ihr Verhalten nachvollziehen kann. Aber das was sie tut, sind alte Mechanismen und erst wenn sie wirklich auf dem Boden liegt, wird sie die Dinge erkennen. Aber solange sie noch die Kraft hat weiter zu manipulieren, liegt sie noch lange nicht auf dem Boden.
Sie Spielt ihr altes Spiel weiter. Und ist nicht willig den Kreislauf zu durchbrechen.

11.11.2017 00:54 • x 3 #242

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

P
Und ich denke aktuell Sie ist noch längst nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen oder hat was erkannt. Allein die Tasache nun hier im Forum den 2ten Thread aufzumachen UND heute noch im Chat aufzutauchen, während Ihr Ex anwesend war, zeigt mir daß Sie aber so auch so gar nichts verstanden hat bisher . Ihn und seine Wünsche nicht mal wahrnimmt und respektiert, obwohl Er es hier im Forum selber mehrfach geschrieben hat, viele User auch !

11.11.2017 01:43 • x 4 #243

B
Sie will Annäherung. Sie nimmt sich sie Annäherung. Ob er will oder nicht. Er muss. Hat gefälligst zu wollen. Und er kann sich dem Mist auch nicht entziehen. Nicht vollständig. Denn er hat seine Kinder. Ich denke er wollte nicht mir ihr über ihre Beweggründe reden in letzter Zeit . Und so zwingt sie ihn. Nicht nett. und deinen Formulierungen zu entnehmen war der Mann mit dem du erwischt wurdest nicht der erste mit dem du fremdgegangen bist. Und wieso nun das Ehebett?

11.11.2017 06:17 • x 1 #244

S
Zitat von PhönixFlamme:
Und ich denke aktuell Sie ist noch längst nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen oder hat was erkannt. Allein die Tasache nun hier im Forum den 2ten Thread aufzumachen UND heute noch im Chat aufzutauchen, während Ihr Ex anwesend war, zeigt mir daß Sie aber so auch so gar nichts verstanden hat bisher . Ihn und seine Wünsche nicht mal wahrnimmt und respektiert, obwohl Er es hier im Forum selber mehrfach geschrieben hat, viele User auch !

Sag ich doch, Sie ist am Boden.
Es funktioniert nichts mehr.
Die ganzen alten Mechanismen, die ein Leben lang funktioniert haben.
Alles für die Katz.

So tief wie sie noch fallen müsste um Charaktereigenschaften zu ändern, können wir hier im Forum nicht beeinflussen.
Nicht durch draufhauen.

Ich glaube, sowas geht nur durch Schicksalsschläge, wenn überhaupt

11.11.2017 08:50 • x 1 #245

P
Zitat:
Sag ich doch, Sie ist am Boden.
Es funktioniert nichts mehr.
Die ganzen alten Mechanismen, die ein Leben lang funktioniert haben.
Alles für die Katz.

So tief wie sie noch fallen müsste um Charaktereigenschaften zu ändern, können wir hier im Forum nicht beeinflussen.
Nicht durch draufhauen.

Ich glaube, sowas geht nur durch Schicksalsschläge, wenn überhaupt

Also ich bin da bei Mira, Sie ist noch nicht am Boden.
Allerdings ist Sie verzweifelt, weil Ihre Methoden nicht mehr funktionieren.

Und ja, Schicksalsschläge sind bei vielen Menschen die Auslöser zur Veränderung.

Daher gibt es in der Therapie auch eine Methode : emotional erschüttern.
Das kann durchaus funktionieren, tut es aber leider nicht immer.

Wir können hier aber eines tun, nämlich uns nicht instrumentalisieren lassen, damit Sie an Ihren Mann heran kommt.

11.11.2017 09:08 • x 2 #246

D
Zitat von PhönixFlamme:
emotional erschüttern

was ist das ?

11.11.2017 09:13 • #247

pan666
Zitat von unregistriert:

Ich kann heute das Motiv meiner Ex-Freundin nachvollziehen, als sie sich vom Kollegen schwängern lies, während
wir noch zusammen waren - sie war unglaublich spitz auf den Typen, der sich als erfolgreicher italienischer Restaurantbesitzer ausgegeben hat. Dann sich aber blöderweise (für sie) als türkischer Aushilfskoch mit Ehefrau und drei Kindern outen musste, als es um die Alimente ging.

Wie krass

11.11.2017 09:13 • x 1 #248

S
Zitat von PhönixFlamme:

Also ich bin da bei Mira, Sie ist noch nicht am Boden.
Allerdings ist Sie verzweifelt, weil Ihre Methoden nicht mehr funktionieren.

Und ja, Schicksalsschläge sind bei vielen Menschen die Auslöser zur Veränderung.

Daher gibt es in der Therapie auch eine Methode : emotional erschüttern.
Das kann durchaus funktionieren, tut es aber leider nicht immer.

Wir können hier aber eines tun, nämlich uns nicht instrumentalisieren lassen, damit Sie an Ihren Mann heran kommt.

Nun, @cube hatte seinen Schicksalsschlag.
Ganz ohne Therapie.

Ich hätte meinen auch.
Und Madame ist auf der Stelle geblieben.

Eigentlich genau das gleiche.
keine gemeinsame Ebene mehr

11.11.2017 09:24 • x 2 #249

P
Zitat:
Und wieso nun das Ehebett?

Über diese Frage hab ich auch schon viel nachgedacht im Thread Ihres Ex.

Karfreitag, Mann hat Kumpel Radtour geplant und Ehefrau weiß Er ist außer Haus.
Nebst gezielter Wahl des Ortes, des Datums war das Zeitfenster ziemlich eng gewählt !

Ihr Ehemann war nur ca. 2 Stunden weg, anders als ursprünglich geplant. Der andere Typ muß also aufgetaucht sein, kaum hatte Ihr Ehemann das Haus verlassen.

Wenn ich das nun im Kontext lese mit dem Reiz der Heimlichkeit, Neid, Rache, Bestrafung

- hat Sie es vermutlich immer mehr auf die Spitze getrieben und ausgereizt sozusagen bis ins Grenzenlose. Vielleicht hat der Kick sonst nicht mehr ausgereicht und Sie mußte die Dosis immer weiter erhöhen wie ein J..

LostinLife,

dein Mann hat Dich mal bedingungslos geliebt und Dich so angenommen wie Du bist.

Du machst den Fehler zu denken, daß es jetzt immer noch ausreicht was Du zu bieten hast.

Selbst wenn Du für viele Männer eine begehrenswerte Frau zu sein scheinst und es auch für einen langen Zeitraum für Deinen Mann warst - JETZT genügt DAS nicht mehr !
Das Körperliche, S. und Begehren sind nicht Alles im Leben was zählt, auch wenn es für Dich vielleicht so sein mag und es für Dich bisher auch ganz gut so funktioniert hat.

Dafür hast Du selber gesorgt und mit jeder Deiner weiteren übergriffigen und respektlosen Aktionen und Manipulationen verschlimmerst Du es noch und verspielst Dir immer mehr !

Was hast Du sonst noch zu bieten ?

11.11.2017 10:27 • x 2 #250

juliet
ich schrieb das schon einmal, und nach den letzten Seiten bekräftigt sich bei mir der Eindruck, dass die TE diese Grenzüberschreitung, im selben Forum zu schreiben wie ihr betrogener Exmann, ausschließlich als Kommunikationsplattform nutzt, um ebendiesen zu erreichen!
daher der Hinweis auf ich suche mir jetzt einen Therapeuten, aber leider hat er erst im Februar einen Termin --- das hatte Cube ja schon vor Monaten angemerkt, dass von ihrer Seite in diese Richtung überhaupt nichts komme. Und hier kann sie coram publico verkünden (in Wirklichkeit aber explizit an IHN gerichtet), dass sie doch jetzt auf der Suche nach einem Therapeuten ist. Also, was soll sie denn noch tun---

normalerweise erfahren wir hier nur die eine Seite der Medaille. Hier kennen wir allerdings auch die andere, und daher ist objektive Hilfe einfach nicht möglich!

diese fortwährenden Grenzüberschreitungen finde ich inzwischen auch mehr als unangenehm. Ich würde der TE empfehlen, sich zurückzuziehen und erst einmal in sich zu gehen. ich sehe hier nur Taktik, aber keine / viel zu wenig Selbstreflektion ....

@Lostinlife - genau so, wie du das Ehebett missbraucht hast für deine wie auch immer motivierten Taten, missbrauchst du jetzt nicht auch dieses Forum, in dem der von dir betrogene Mann ebenfalls offen spricht u Rat sucht - siehst du das nicht? ....

11.11.2017 10:35 • x 4 #251

P
@juliet

Nein, tut Sie nicht bzw. will es auch gar nicht, fragt statt dessen was Sie nun schon wieder falsch macht. Mich hat gestern das Ausmaß der Dreistigkeit und Grenzüberschreitung erschreckt.

Da scheint gnadenlos jegliches Mittel recht, um das gewünschte Ziel zu erreichen und die Motivation ist EGO PUR ! Reine Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Die Ihres Mannes werden dabei völlig außer Acht gelassen.

ER ist nicht mehr zu haben für Sie und hatte was mit ner Anderen - foppt Sie

Auch das stalken paßt dazu, hat auch immer etwas mit Kontrolle zu tun.

Liebe ist definitiv was Anderes !

11.11.2017 10:51 • x 2 #252

S
Ich hab mir jetzt mal die Geschichte von Cube durchgelesen..gepaart mit dem Auftritt der Guten hier,einfach nur grenzüberschreitend und respektlos. Der arme Mann...

11.11.2017 10:55 • x 1 #253

L
Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Betrügern/innen nicht sonderlich sympathisiert. Was ich jedoch hier gerade erlebe ist, dass jemand (nämlich ich) eh schon auf dem Boden liegt und noch nachgetreten wird. Das tut mir vielleicht auch weh? Oder denkt ihr ich habe keine Gefühle?

Ich hab ihm doch seinen Raum hier gelassen, er nutzt das Forum doch überhaupt nicht mehr und wenn es ihm doch eh so gut geht sollte es ihm auch nichts mehr ausmachen.

Das Problem mit der Objektivität bemerke ich jedoch auch.

Bestimmt suche ich mir nicht nur wegen ihm Hilfe sondern für mich! Würde ich es nicht ernst meinen hätte ich die Sache mit E. doch wohl nicht beendet.

11.11.2017 12:50 • x 1 #254

S
Ich glaube, dass es in deinem Fall nicht einfach darum geht,dass du einfach nur eine Betrügerin bist,davon gibt es hier auch Viele, du hast hier anscheinend Grenzen überschritten. Du bist in den Chat gegangen, wo er sich sehr wohl noch aufhält. Nur weil bei dir vielleicht langsam der Groschen fällt, heißt es nicht, dass die Menschen hier dein Verhalten gut heißen müssen. Du bekommst hier dein Verhalten gespiegelt und dir werden Grenzen aufgezeigt, die du anscheinend nicht hast.Du bist kein Opfer und bei deinem Verhalten hinterfragen die Menschen halt dein Motiv.

11.11.2017 13:09 • x 1 #255

A

x 4