Sohnemann
- 88925
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Von der Frau von früher dürfte so gut wie nix übrig bleiben.
Nur der Kern. Und von da ab ganz neu aufbauen
kaum anzunehmen dass das passiert.
Es wird auch so Irgendwie gehen.
Jetzt hört mal auf auf ihr herum zu hacken.
Sie liegt doch eh schon am Boden
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:Und ich denke aktuell Sie ist noch längst nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen oder hat was erkannt. Allein die Tasache nun hier im Forum den 2ten Thread aufzumachen UND heute noch im Chat aufzutauchen, während Ihr Ex anwesend war, zeigt mir daß Sie aber so auch so gar nichts verstanden hat bisher . Ihn und seine Wünsche nicht mal wahrnimmt und respektiert, obwohl Er es hier im Forum selber mehrfach geschrieben hat, viele User auch !
PhönixFlamme
Zitat:Sag ich doch, Sie ist am Boden.
Es funktioniert nichts mehr.
Die ganzen alten Mechanismen, die ein Leben lang funktioniert haben.
Alles für die Katz.
So tief wie sie noch fallen müsste um Charaktereigenschaften zu ändern, können wir hier im Forum nicht beeinflussen.
Nicht durch draufhauen.
Ich glaube, sowas geht nur durch Schicksalsschläge, wenn überhaupt
dreamfrau
Zitat von PhönixFlamme:emotional erschüttern
Zitat von unregistriert:
Ich kann heute das Motiv meiner Ex-Freundin nachvollziehen, als sie sich vom Kollegen schwängern lies, während
wir noch zusammen waren - sie war unglaublich spitz auf den Typen, der sich als erfolgreicher italienischer Restaurantbesitzer ausgegeben hat. Dann sich aber blöderweise (für sie) als türkischer Aushilfskoch mit Ehefrau und drei Kindern outen musste, als es um die Alimente ging.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Also ich bin da bei Mira, Sie ist noch nicht am Boden.
Allerdings ist Sie verzweifelt, weil Ihre Methoden nicht mehr funktionieren.
Und ja, Schicksalsschläge sind bei vielen Menschen die Auslöser zur Veränderung.
Daher gibt es in der Therapie auch eine Methode : emotional erschüttern.
Das kann durchaus funktionieren, tut es aber leider nicht immer.
Wir können hier aber eines tun, nämlich uns nicht instrumentalisieren lassen, damit Sie an Ihren Mann heran kommt.
PhönixFlamme
Zitat:Und wieso nun das Ehebett?
PhönixFlamme
Sonnenblume1981
Lostinlife
Sonnenblume1981