Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Loulou:Aber warum das Ehebett. Das ist doch eigentlich noch schlimmer als der Betrug an sich.
PhönixFlamme
Zitat von KBR:Ich finde, es ist auch die falsche Entscheidung, sich da Hilfe holen zu wollen und sich zu zeigen, wo es der gehörnte Ehemann tat - sofern es denn so sein sollte, wovon ja wohl auszugehen ist.
Natürlich wäre das nicht verboten und hier soll auch jedem geholfen werden.Aber genau diese Wahl, die Du dann ja nicht zum ersten Mal treffen würdest, deutet genau darauf hin, dass Du nach wie vor auf seine Gefühle und einem vermutlich vorhandenen Bedürfnis nach Abgrenzung keinerlei Rücksicht nimmst.
Offenbar geht es Dir also einzig und allein darum, jedes Mittel zu nutzen, um Dich zu zeigen und ins Spiel zu bringen.
PhönixFlamme
Zitat von Amyontour:So perfide wie es uns erscheint, langsam glaube ich dass sie das ganz unbewusst absichtlich so gestaltet hat. Er hat ja ihre Hilfeschreie vorher auch nicht gehört... alles doch ziemlich krank aber leider Bestandteil unserer Prinzessinengesellschafft. Wenn jetzt noch Urmel hier ans Werk kommt dann Prost Mahlzeit
PhönixFlamme
Zitat von Amyontour:Das finde ich noch nicht mal so schlimm, sie hätte sich natürlich auch ne andere Plattform suchen können... ich finde eher dass es ihre hilfslosigkeit wiederspiegelt.
Wir können doch das ganze nicht ungeschehen machen, wenn wir es aber wieder in digesunde Bahn lenken können... what not?
KBR
Zitat von Amyontour:Das finde ich noch nicht mal so schlimm, sie hätte sich natürlich auch ne andere Plattform suchen können... ich finde eher dass es ihre hilfslosigkeit wiederspiegelt.
Wir können doch das ganze nicht ungeschehen machen, wenn wir es aber wieder in digesunde Bahn lenken können... what not?
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:@MiraTalia wir könnten dich hier echt gebrauchen, nach knutschkugeln kannste auch später gucken
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat:also Lostinlife, da haste dir ja gerade wieder n Ding gerissen wa? Dass Du hier im Forum bist, finde ich absolut in Ordnung. Es ist meiner Meinung. nein es war meiner Meinung nach wichitg für dich. Aber im Chat aufzutauchen, als dein Ex da war, der dich um Privatsphäre gebeten hat, DAS schlägt dem Fass den Boden aus und beweist einmal mehr, wie egoistisch und manipulativ Du bist!
Ich bin hier raus. Dir ist nicht mehr zu helfen. Du willst deine Schiene weiter fahren. Ich bin deinen Weg vor vielen Jahren mal gegangen und heilfroh, dass ich intelligent genug war, einen anderen Zug zu nehmen.
Du willst garnicht sehen, was Du angerichtet hast. Du willst wie ein verwöhntes Gör dein Spielzeug zurück. Das ist ekelhaft und dumm noch dazu. Am meisten regt mich auf, dass du die Menschen hier verarschst.
Bäh einfach nur Bäh
Gast2000
Zitat:Solltest Du wirklich die Ex von Cube sein, fände ich es ungeheuerlich, wie Du das Forum mit all seiner Empathie, Erfahrung und Hilfsbreitschaft instrumentalisierst, um Deinen (Ex-)Mann zu manipulieren. Einfach unfassbar. Unfassbar verzweifelt, ja, aber auch unfassbar ignorant, unverschämt und selbstsüchtig.