Sohnemann
- 88925
Sohnemann
Zitat von Yonda:kaum seelische Intimität brauche für S., aber um ehrlich und wahrhaftig zu sein, um mich zu trauen meinem Partner zu sagen, was in mir gerade für ein Sturm tobt.
unregistriert
Zitat von Amyontour:. Man es war das heilige Ehebett, da muss man aber abschalten können.
Lostinlife
Zitat von Amyontour:@Lostinlife , was war der entscheidende Punkt in dem du es zugelassen hast dass dir andere Männer so nah kommen?
unregistriert
Zitat von Lostinlife:Mir gefiel daran eben gerade das heimliche. Der S. war es nicht mal. Wir Frauen haben ja so unsere körperlichen Parameter über den erregtheitszustand.
Zitat:Wahrscheinlich ist mein Ex ohne mich besser dran
PhönixFlamme
Zitat:Mir gefiel daran eben gerade das heimliche. Der S. war es nicht mal.
BlaueKoralle
unregistriert
Zitat von Loulou:Mir fehlt die Vorstellungskraft. Was mich so abstoße würde wäre der Ekel vor der Person die ich danach hätte. Das macht auch neues Vertrauen nicht weg.
KBR
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Zitat von unregistriert:
Wie meinst Du das? Die Person die Du danach hättest?
PhönixFlamme
Zitat:Sorry ich meinte den Ekel den ich vor meinem Partner hätte nachdem ich wüsste dass er fremd gegangen ist. Habe es schlecht formuliert. Beispiel: er hatte Or.verk. bei ihr. Soviel könnte er sich nicht die Zähne putzen und Mund desinfizieren dass ich ihn wieder küssen wollen würde. Einfach einen Ekel. Nicht mehr intim anfassen und berühren wollen. Egal wie er bereut oder anderes noch tut. Ich hätte Kopfkino.
BlaueKoralle
Zitat von Lostinlife:
Das kann man nicht so einfach sagen. Die Frage ist von was der entscheidende Punkt. Geflirtet und gespielt hab ich schon immer viel und gerne.
Ich würde behaupten, dass es aber nach der Geburt meines letzten Kindes mehr wurde. Das schlich sich dann ein.
Der entscheidende Punkt war dann wohl, dass ich ihn überzeugen musste und dann konnte ich gefühlt keinen Rückzieher mehr machen. Aber natürlich hätte ich eine Wahl gehabt, nur habe ich eben die falsche getroffen da es bis dahin eh schon zu viel war.
Mir gefiel daran eben gerade das heimliche. Der S. war es nicht mal. Wir Frauen haben ja so unsere körperlichen Parameter über den erregtheitszustand.
Wahrscheinlich ist mein Ex ohne mich besser dran
PhönixFlamme
Zitat:Aber warum das Ehebett. Das ist doch eigentlich noch schlimmer als der Betrug an sich. Zumindest für mich. Ich glaube danach würde ich meinen Partner nichr mal mehr zuhören. Weil es einfach soo krass skrupellos und respektlos ist. Keine 50 eur für nen Hotel über gehabt? Aber in seine Intimsphäre eingedrungen und seinen Rückzugsort besudelt.