Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Yonda
Sohnemann
Zitat von Yonda:@Sohnemann
Du meinst also, wenn die Lady ein größeres Problem mit dir hat, was sie nicht anspricht, sondern vor dir verbirgt, im Bett dir aber die wilde Raubkatze macht, dass du das ethisch nicht sauber findest? Dass sie was vorspielt? Sie macht das Raubkätzchen und zündelt hinterrücks an der Beziehung an einer Bombe, du aber wiegst dich in einer vermeintlich falschen Sicherheit?
PhönixFlamme
Zitat:Ja, ich dachte immer Frauen können das nicht trennen .
Ich dachte immer, wenn es Probleme und emotionale Entfernung gibt, klappts auch nicht im Bett.
Ich meine da muss ich gründlich umdenken.
Irgend wie geht doch da Betrug schon los
BlaueKoralle
Yonda
Zitat von Sohnemann:Ja, ich dachte immer Frauen können das nicht trennen .
Ich dachte immer, wenn es Probleme und emotionale Entfernung gibt, klappts auch nicht im Bett.
Ich meine da muss ich gründlich umdenken.
Irgend wie geht doch da Betrug schon los.
Lostinlife
Yonda
Zitat von PhönixFlamme:Ja, im Grunde fängt da eine Form von Betrug schon an, sowohl der Selbstbetrug als auch ein Betrug am Partner. Das ist aber nicht unbedingt immer böswillige Absicht, wenn es unterbewußt ist.
BlaueKoralle
unregistriert
Zitat von Lostinlife:Also ich kann das schon trennen ... kommt aber sicher drauf an, was im Busch ist.
PhönixFlamme
Zitat:Nach der Trennung konnte ich die Füße nicht still halten und musste mich mit allerhand Informationen versorgen was er so macht. Irgendwie erfahre ich immer was, wenn ich es will. Daher weiß ich z.B. dass er auch kein Kind von Traurigkeit ist und zumindest von einer weiß ich ganz genau, dass da S. was lief. Das hat mich massiv verletzt, das tat richtig richtig weh. Obwohl er mich nicht betrügt und ja sozusagen alternativlos ist.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, er hätte mich betrogen, dann kann ich das schon nachempfinden wie schmerzhaft das sein muss.
Zitat:Aber mal weg vom Thema mein Exmann, ich sehe inzwischen ein, dass es dauern kann bis ich noch eine Chance bekomme, falls ich sie bekomme. Gestern Abend unterhielt ich mich mit einer Freundin über das Thema Psychologen und sie hat mir einen empfohlen der aber erst zum Februar wieder einen freien Termin hat. Bis Februar ist es eine gefühlte Ewigkeit, sind solche Wartezeiten normal?
PhönixFlamme
Zitat:Um was wird denn da betrogen?
Es ist gewiss unehrlich, aber schon Betrug? Unehrlichkeit bzw. das Verschweigen fällt für mich in die Rubrik des Vermeidens. Ich habe oft geschwiegen aus Angst vor Streit, Auseinandersetzung, emotionalen Rückzugs meines Partners. Ich hatte Angst ihn zu verlieren. Klingt in meine Ohren jetzt selbst wie Hohn, wenn ich das lese. Er hat sich so oder so ne andere gesucht.
Wer ehrlich zum Partner sein will, muss bereit sein, ihn deswegen verlieren zu können. Und diese Bereitschaft hatte ich damals nicht an den Tag gelegt.
Zitat:Hihihi.
Tschuldigung, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen