Ex-Mitglied
- 88925
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Warst Du zufällig ´ne Steißgeburt?
BlaueKoralle
Zitat:reichen 28 Jahre Erfahrung, Studium, lesen, Erfahrungen, das Leben? Aufgewachsen mit Psychologen und Therapeuten, sowie etlichen Sozialarbeitern.
Ex-Mitglied
Zitat:Nur weil man im Kuhstall groß wird ist man keine Kuh, 1917 geboren, sogar dein Geburtsjahr ist schon eine Lüge.
Du hast null Schimmer, sonst könntest du meine Frage qualifiziert beantworten. Das sind z.T. aktuelle Autoren, nix voriges Jahrhundert.
Zitat von Loulou:Für mich ist Alice Miller aktueller denn je. Und meine Diagnose der Te wären starke narzistische Züge mit ausgeprägtem Egoismus und Affektregulationsstörung. Oder eben oberflächlich bis in die Schuhspitzen. Da triggert mich was. Macht mich wütend. Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück
Yosie
Zitat von MiraTalia:Ja in einer Anstalt für Emotional gestörte
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:wusste ichs doch, deine Signatur spricht Bände
Zitat von Sohnemann:
Äh, meinst der würd´der A. anfangen zu hängen nur weil se nimmer blöd ist?
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Lostinlife:Hi
PhönixFlamme, kennst du das Gefühl, wenn alles um dich zusammen fällt? Ich kann dann nicht mehr normal denken und handle dann ohne zu denken. Ich habe eben alles versucht, nachdem er ging. Alles was ich damals dachte was ihn zurückbringt. Mir ist total klar, dass das absoluter schwachsinn ist und je mehr ich darüber nachdenke desto verrückter finde ich mich selbst. Das ist hysterischer Kindergarten. Und dennoch schätze ich, dass ich wieder so handeln würde. Vielleicht in anderem Ausmaß aber dieses affektive aus dem Bauch heraus.
Wahrscheinlich hast du recht, ich sollte mir professionelle Unterstützung suchen.
Gast2000
Sohnemann
Sabine 49
BlaueKoralle