unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24925
Zitat von Sohnemann:Ich willse gern zurück.
Sie hat ne wundervolle Seele und Kinder mit mir.
100Pro aber nicht mehr so.
Scheidung läuft
Ich sach mal so: Die wirklich gei.len Mädels sind alle krass.
Da musste kerngesund sein.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Tja, dann ist halt die Frage, ob Du sie denn überhaupt noch ge.il finden würdest, wenn sie sich entsprechend ändern würde, weil sie doch mal über sich nachdenkt und reflektiert.
Alles geht wohl nicht.
Zitat:aber ein emotionales Defizit ist in den Griff zu bekommen
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
ich spreche nicht von emotionalen Defizit, sondern von emotionaler Behinderung, das ist ein großer Unterschied. Wenn ein Arm fehlt, dann fehlt er. Und so siehts im Gehirn mancher Menschen auch aus, da fehlt was. Was willst du dann dort in Griff kriegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Das ist kompletter Quatsch, kannst du das belegen? Ich schätze mal nee.
Yosie
Zitat:Kannst das Gegenteil belegen?
Bobbys_Mummy
Zitat von MiraTalia:
Naklar ist er sauer auf Dich. Du hast ihm ja sein zuhause, seinen sicheren Hafen und die naive immer alles duldende Ehefrau weggenommen. Außerdem hast du wahrscheinlich noch dafür gesorgt, oder wirst sorgen, dass sich euer Kind ihm entfremdet. Dein Ex hat null Selbstreflektion und ist viel zu stur,als dass er seine eigenen Fehler einräumen würde. Wozu auch? Ist doch so viel einfacher. Idiot eben
Zitat:Das was du schreibst ist nicht weniger Quatsch. Kannst das Gegenteil belegen?
Lostinlife
Zitat:Das nenne ich mal Idiot
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Das ist kompletter Quatsch, kannst du das belegen? Ich schätze mal nee.
Zitat:Aber nicht ablenken, woher beziehst du deine Weisheit ?
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von Memyself:
Lies mal Haller, Hare, Cleckley, Kernberg, Alice Miller, CG Jung bevor du solchen Unsinn erzählst. Im Gegensatz zu dir habe ich diesbezüglich profundes Wissen.
Aber nicht ablenken, woher beziehst du deine Weisheit ?
Sohnemann
Zitat von Lostinlife:Es fällt mir überhaupt nicht leicht, mich selbst zu verstehen.