Sohnemann
- 88925
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:Es hat garnichts mit dem Betrogenen zu tun. Er macht alles richtig, wenn er die Reisleine zieht. Das muss er a) für sich und seine Gesundheit tun und b) muss die Betrügerin lernen,dass sie so nicht mit Menschen umgehen kann, die sie vermeintlich liebt. Es ist ihre und nur ihre Baustelle die sie angehen muss.
PhönixFlamme
Zitat:Klar, Was aber in der Realität oder zumindest aus Sicht des betrogenen, sehr wenig mit ihm zu tun hat.
Der Betrogene wird sagen, wenn du wild um dich schießt und mir in die Hüfte, kriegt dein Kram in ordnung.
Ich mach mich mal aus dem Staub.
Nachvollziehbar für mich
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Fuc.k, ja,
Hätte ich auch machen müssen.
So hat meine Ex nichts geändert.
Nada!
Groll, Aus meiner Sicht mangelhafte Kommunikation, Nur ihre Sicht Gilt etc.
Alles unverändert
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:Lass mich raten: sie beherrschte das Zuckerbrot und Peitsche Prinzip aus dem FF?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Jo, lockt mit erstklassiger Bodyperformance
e
Sohnemann
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ich sach mal so: Die wirklich gei.len Mädels sind alle krass.
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
Ja man! Hahah
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
gibst mir recht ?
Schau dir ne Katze an. Die verarscht dich den ganzen Tag und wenn Du depp bist, wirste verachtet.
Bobbys_Mummy
Yosie
Zitat:Aber das der Betrüger auf den Betrogenen sauer ist, ist für mich echt n Unding.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Psychos ticken genauso, sie können gar nicht anders, das ist eine emotionale Behinderung.
Yosie
Zitat von MiraTalia:ich wollte mich nicht für deinen Beitrag bedanken, kann es auch nicht umkehren. Egal.
mir gefällt es nicht wirklich dass du sie als behindert und Psychos betitelst. Eine Behinderung kann man nicht oder nur schwer wieder verändern aber ein emotionales Defizit ist in den Griff zu bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bobbys_Mummy:Also das mit der Wut und der Schildumkehr kann ich unterschreiben. Erst 6 Monate Affäre führen, dann reumütig zurück und dann der übelste Betrug überhaupt.
Jetzt nachdem ich mich endlich komplett getrennt habe (haben einen kleine Sohn), sagt er mir er wäre immer so wütend auf mich. Ständig hat er es geschafft, dass ich mir die Schuld für alles gegeben habe. Aber Verantwortung hat er kein Stück übernommen.
Zum Glück konnte ich mich endlich da raus ziehen.
Aber das der Betrüger auf den Betrogenen sauer ist, ist für mich echt n Unding.