1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

S
Zitat von MiraTalia:
Es hat garnichts mit dem Betrogenen zu tun. Er macht alles richtig, wenn er die Reisleine zieht. Das muss er a) für sich und seine Gesundheit tun und b) muss die Betrügerin lernen,dass sie so nicht mit Menschen umgehen kann, die sie vermeintlich liebt. Es ist ihre und nur ihre Baustelle die sie angehen muss.

Fuc.k, ja,
Hätte ich auch machen müssen.
So hat meine Ex nichts geändert.
Nada!

Groll, Aus meiner Sicht mangelhafte Kommunikation, Nur ihre Sicht Gilt etc.

Alles unverändert

09.11.2017 14:50 • #136

P
Zitat:
Klar, Was aber in der Realität oder zumindest aus Sicht des betrogenen, sehr wenig mit ihm zu tun hat.

Der Betrogene wird sagen, wenn du wild um dich schießt und mir in die Hüfte, kriegt dein Kram in ordnung.
Ich mach mich mal aus dem Staub.

Nachvollziehbar für mich

Für mich auch.

Ich bin auch betrogen ( und belogen) worden und mein Ex wollte mich mit einer Affäre sozusagen erpressen, gewisse Dinge erzwingen und mich auch gleichzeitig verletzen und bestrafen.
Führte dazu, daß ich die Beziehung umgehend beendet und zu 100% damit abgeschlossen habe.

09.11.2017 14:52 • x 1 #137

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

E
Zitat von Sohnemann:

Fuc.k, ja,
Hätte ich auch machen müssen.
So hat meine Ex nichts geändert.
Nada!

Groll, Aus meiner Sicht mangelhafte Kommunikation, Nur ihre Sicht Gilt etc.

Alles unverändert

Na da haste Dir ja n Früchtchen angelacht. Vielleicht lernt sie es aus der nächsten Beziehung aus der sie nicht mehr so selbstsicher rauskommt.
Nimm das nicht persönlich. Solche Menschen schaffen es immer wieder,dass man bei sich selbst die Schuld sucht,weil sie ganz wunderbar manipulieren können. Lass mich raten: sie beherrschte das Zuckerbrot und Peitsche Prinzip aus dem FF?

09.11.2017 14:59 • x 2 #138

S
Zitat von MiraTalia:
Lass mich raten: sie beherrschte das Zuckerbrot und Peitsche Prinzip aus dem FF?

Jo, lockt mit erstklassiger Bodyperformance
Nu, das kann ich aber auch. Also das mit der Zuckerbrotsache. Also jetzt kann ich´s auch.

Jetze hat Sie kaum noch Macht, was net so gut ankommt.

Naja, ich bin auch nicht ohne

09.11.2017 15:06 • x 2 #139

E
Zitat von Sohnemann:

Jo, lockt mit erstklassiger Bodyperformance
e

09.11.2017 15:09 • x 1 #140

S
Ich willse gern zurück.
Sie hat ne wundervolle Seele und Kinder mit mir.
100Pro aber nicht mehr so.
Scheidung läuft

Ich sach mal so: Die wirklich gei.len Mädels sind alle krass.
Da musste kerngesund sein.

09.11.2017 15:12 • x 2 #141

E
Wundervolle Seelen habe alle irgendwo und die bekloppten unter uns,wissen auch ganz genau wann und wo sie das zu Manipulationszwecken einsetzen müssen. Neben der Bodyperformance selbstverständlich. Die gehört dazu hehe

09.11.2017 15:15 • #142

E
Zitat von Sohnemann:

Ich sach mal so: Die wirklich gei.len Mädels sind alle krass.

Ja man! Hahah

09.11.2017 15:16 • #143

S
Zitat von MiraTalia:

Ja man! Hahah

gibst mir recht ?
Schau dir ne Katze an. Die verarscht dich den ganzen Tag und wenn Du depp bist, wirste verachtet.

09.11.2017 15:17 • #144

E
Zitat von Sohnemann:

gibst mir recht ?
Schau dir ne Katze an. Die verarscht dich den ganzen Tag und wenn Du depp bist, wirste verachtet.

Klar gebe ich Dir recht. Der Vergleich mit der Katze ist passend

09.11.2017 15:22 • #145

B
Also das mit der Wut und der Schildumkehr kann ich unterschreiben. Erst 6 Monate Affäre führen, dann reumütig zurück und dann der übelste Betrug überhaupt.

Jetzt nachdem ich mich endlich komplett getrennt habe (haben einen kleine Sohn), sagt er mir er wäre immer so wütend auf mich. Ständig hat er es geschafft, dass ich mir die Schuld für alles gegeben habe. Aber Verantwortung hat er kein Stück übernommen.
Zum Glück konnte ich mich endlich da raus ziehen.
Aber das der Betrüger auf den Betrogenen sauer ist, ist für mich echt n Unding.

09.11.2017 15:34 • x 1 #146

Y
Zitat:

Psychos ticken genauso, sie können gar nicht anders, das ist eine emotionale Behinderung.

09.11.2017 15:37 • x 3 #147

E
Zitat von Selbstliebe:
Psychos ticken genauso, sie können gar nicht anders, das ist eine emotionale Behinderung.

ich wollte mich nicht für deinen Beitrag bedanken, kann es auch nicht umkehren. Egal.
mir gefällt es nicht wirklich dass du sie als behindert und Psychos betitelst. Eine Behinderung kann man nicht oder nur schwer wieder verändern aber ein emotionales Defizit ist in den Griff zu bekommen.

09.11.2017 15:40 • x 1 #148

Y
Zitat von MiraTalia:
ich wollte mich nicht für deinen Beitrag bedanken, kann es auch nicht umkehren. Egal.
mir gefällt es nicht wirklich dass du sie als behindert und Psychos betitelst. Eine Behinderung kann man nicht oder nur schwer wieder verändern aber ein emotionales Defizit ist in den Griff zu bekommen.

ich spreche nicht von emotionalen Defizit, sondern von emotionaler Behinderung, das ist ein großer Unterschied. Wenn ein Arm fehlt, dann fehlt er. Und so siehts im Gehirn mancher Menschen auch aus, da fehlt was. Was willst du dann dort in Griff kriegen?

09.11.2017 15:48 • x 1 #149

E
Zitat von Bobbys_Mummy:
Also das mit der Wut und der Schildumkehr kann ich unterschreiben. Erst 6 Monate Affäre führen, dann reumütig zurück und dann der übelste Betrug überhaupt.

Jetzt nachdem ich mich endlich komplett getrennt habe (haben einen kleine Sohn), sagt er mir er wäre immer so wütend auf mich. Ständig hat er es geschafft, dass ich mir die Schuld für alles gegeben habe. Aber Verantwortung hat er kein Stück übernommen.
Zum Glück konnte ich mich endlich da raus ziehen.

Naklar ist er sauer auf Dich. Du hast ihm ja sein zuhause, seinen sicheren Hafen und die naive immer alles duldende Ehefrau weggenommen. Außerdem hast du wahrscheinlich noch dafür gesorgt, oder wirst sorgen, dass sich euer Kind ihm entfremdet. Dein Ex hat null Selbstreflektion und ist viel zu stur,als dass er seine eigenen Fehler einräumen würde. Wozu auch? Ist doch so viel einfacher. Idiot eben

09.11.2017 15:50 • x 1 #150

A

x 4