Ex-Mitglied
- 88925
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann::daumen: Hammer ladys
Großes Kino
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Er weiß genau wie die Frau auszusehen hat, die an seiner Seite sein darf.
unregistriert
Zitat von Amyontour:Sie scheint eine sehr schöne Frau zu sein die bis dato alles aus dem Weg geräumt bekommen hat.
Sie sollte immer nur schön sein.
Sohnemann
unregistriert
KBR
PhönixFlamme
Zitat:Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass es wohl auch ein letzter verzweifelter und lächerlicher Akt war meinen Mann wachzurütteln.
Zitat:Leider verhielt ich mich seither mehr als bescheiden. Ich war so wütend auf mich selbst, dass ich mich seither nur um mich selbst drehte und krampfhaft versuchte meinen Mann wieder zu bekommen. Das wichtigste dabei ließ ich allerdings außen vor, nämlich ihn und seine Gefühle.
Irgendwo zwischendurch resignierte ich, weil vermeintlich nichts fruchtete. Ich akzeptierte die Trennung und versuchte mich in meinem neuen zu hause einzufinden und mit der Situation zu leben. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich einen Mann kennen, der sich in mein Leben schlich.
Zitat:Wir lernten uns etwas kennen und ich zog ihn sofort an mich um diese Leere in mir zu füllen. Wie alles was neu ist genoss ich das Gefühl unendlich. Aber nun, keine zwei Monate später kann ich ihn kaum noch um mich ertragen.
Zitat:Mein Ex fehlt mir immer und immer mehr. Mir fehlt alles an ihm. Die Ruhe die er ausstrahlt, seine Art wie er mich auf den Boden runterholt wenn ich abhebe, seine toughe und auch harte Art wenn es um Entscheidungen ob wichtig oder nichtig geht. Auch S. fehlt er mir. Ich begehre ihn jedes Mal wenn ich ihn sehe.
Zitat:Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass ich mir das alles selbst zuzuschreiben habe und das die schnelle neue Beziehung ein Fehler war/ist. Ein weiterer Fehler. Ein großer Fehler weil ich zugleich einem unbeteiligten das Herz breche. Aber in meiner Blindheit und meiner unüberlegte Art bin ich einfach so drauf los gesprintet ohne zu überlegen.
BlaueKoralle
Ex-Mitglied