Neja
- 89141
Neja
Zitat von Neja:Andi,
ich bin in Gedanken ganz bei dir und drücke alles, was ich finde: die Daumen, die großen Zehen, die Hühneraugen, den Startknopf meines Autos, den Klingelknopf, die Zahnpastatube, meinen Nachbarn, meine Nase an die Fensterscheibe, die Augen zu ... .... und ganz doll dich!
Toi toi toi ! ! !
Neja
rosenblüte
Zitat von rosenblüte:Super Andi, das freut mich riesig für Dich !
Schoki ? Keine Frage, das muß doch gefeiert werden ! Und schon durchs freuen und lächeln werden doch schon wieder Kohlenhydrate abgebaut!
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:So wenn das mit dem Job klappt, habe ich mich wiedermal verbessert. Soviel zum Thema, wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Immer vorausgesetzt es klappt mit dem Job.
Anscheinend braucht es solche Rückschläge im Leben um sich zu veränderten bzw. verbessern.
Verstehen tu ich's nicht.
VIVIA
Zitat:Anscheinend braucht es solche Rückschläge im Leben um sich zu veränderten bzw. verbessern
Zitat von VIVIA:Hallo Andi,Zitat:Anscheinend braucht es solche Rückschläge im Leben um sich zu veränderten bzw. verbessern
keine Rückschläge, als das empfindest du es im Moment, es ist die Veränderung in der du dich dynamisch mitbewegst
Daumen auch drück*
wünsche dir eine Zusage, wenn es nicht klappen sollte, dennoch weitermachen, denn Löcher hattest du in letzter Zeit genug!
Neja
Zitat von Neja:Wie wär´s damit...?