610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

geena27
super andi,
ich freu mich sehr für dich und werde dir auch ganz fest die daumen drücken

27.05.2013 20:34 • x 1 #946

S
Hallo Andi,
ich freu mich für dich:-)
steuerklassenmäßig: zahlst du unterhalt? der kürzt sich dann für sie, also rechnen und auch ihr klarmachen

Zitat:
du bekommst regelrecht Panik

hey Nelly- komme aus der Katastrophenschleife heraus,
es tut dir nicht gut- steige aus!

@Neja
Zitat:
Mein Motto ist noch: Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.

ditto!

27.05.2013 21:09 • x 1 #947

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

N
Guten Morgen Leute
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag,
ich bin gestern sehr Früh ins Bett gegangen,ich habe auch bewusst viel weniger geraucht,und heute Morgen geht es mir gut ,kein Erstickungsanfall und keine Kopfschmerzen,
beim aufwachen habe ich heute Morgen mal nicht an das schöne gedacht was ich mit ihm erlebt habe ,mir sind die negativen Sachen durch den Kopf
gegangen die er mir in den letzen zwei Jahre an den Kopf geschmissen hat,er hat vor ungefähr 2 Monaten an der Arbeit ein Foto von mir gemacht obwohl ich ihm sagte das ich das nicht möchte er schaute sich dann das Bild an und sagte ich wäre eine wunderschöne Frau schade das ich nur zum F...zu gebrauchen wäre und das von ein Mann der Jahrelang behaubtet hat das ich die Liebe seines Lebens bin,das hat mir richtig weh getan,den wenn einer mich wirklich kennen müsste dann ist er es,
als ich hier meine Wohnung eingerichtet habe er war ja nie in meine neue Wohnung hatte ich Fotos gemacht alle finden meine Wohnung sehr schön und irgendwann als ich mit ihm alleine war,habe ich ihm die Fotos gezeigt und gefragt ob das eine Wohnung von einer Frau ist die nur für das eine zu gebrauchen ist er hat gemeint nein das wäre eine sehr schöne Wohnung,
übrigens habe ich ihm gebeten meine Fotos die er in sein Handy hat zu löschen das will er nicht.
gestern an der Arbeit war er Morgens wieder bei mir meine Kollegen waren da ,also es hat so ausgesehen als ob er ein schönes WE gehabt hat seine Schwester hat Geburtstag gehabt und er ist hingefahren wahrscheinlich mit der Neue,das erste mal seit er mit der Neue zusammen ist das er wegfährt und danach gut drauf ist.
Nachmittags stand sein Auto vor der Tür ich vermute das er zu mir wollte erst habe ich überlegt auf ihn zu warten dann dachte ich mir warum sollte ich und bin dann gegangen hätte ich vor kurzen nie gemacht
heute Morgen denke ich alles wird gut

28.05.2013 04:12 • #948

N
Zitat von Susie Q.:

@Neja
Zitat:
Mein Motto ist noch: Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.

ditto!

28.05.2013 13:51 • #949

N
Hallo

So jetzt habe ich wieder ein Tag rumbekommen,er kam heute Morgen gleich um 8.00Uhr,er war sehr sehr gut drauf,dann hat sich bei mir wieder das Kopfkino eingestellt warum ist er so gut drauf?als erstes vermute ich natürlich das er die Neue rumbekommen hat und die bei ihm einzieht,
was mich einerseits fertig macht weil ich mir ja doch noch Hoffnung die ganze zeit gemacht habe wenn die nicht bei ihm einzieht kommt er zu mir zurück,
andererseits ist dann dieses Hoffnung machen vorbei und kann dann endlich wirklich loslassen,
im Moment weiß ich nicht genau was ich mir wünsche,
dann hat er noch so Geschwätze gemacht wie naja wir könnten dann ja Motorrad fahren,und Frauen und Männer passen nicht zusammen und es wäre besser man bliebe alleine also verstehen tue ich das alles nicht,
meine Kollegin hat vermutet das es vorbei ist mit der Neue was aber nicht mit seiner gute Laune passt die könnte natürlich deswegen auch sein weil sein Sohn in der schule jetzt besser wird,ich habe keine Ahnung was mit dem los ist,ich habe auch ein Kollegen gefragt ob er was erfahren hat ob die neue schon bei ihm Wohnt aber der sagt nur das erzählt wird das sie jetzt öfters bei ihm war nicht nur am WE
wenn die Neue bei ihm einzieht warum hat der Mensch das so nötig zu mir zu kommen und auf total fröhlich zu machen ,und gleichzeitig so ein Schei...zu erzählen?ich glaube so langsam der Typ ist ein Sadist und weiß das die Neue jetzt bei ihm einzieht und will nur wissen was ich sage wenn er mir Motorrad fahren anbietet oder er so ein Schei...erzählt,ob er denkt das ich sage ja ich fahre gerne mit dir Motorrad?oder nein das stimmt nicht ich passe zu dir?um mir dann zu sagen da hast du Pech gehabt jetzt habe ich die andere?ich verstehe das alles nicht,ich weiß nur das der Tag so schön angefangen hatte und jetzt sitze ich wieder hier und mache mir Gedanken um diesen Arsc..
versteht ihr das?
ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt ich mache mir viel zu viele Gedanken um ihn und ich soll lieber an mich selber denken,
aber es ist nicht so einfach wenn ich ihn jeden Tag sehen muss.

28.05.2013 16:08 • #950

Andi63
So hier mal ein kurzes Update:
Sie war heute da wegen der Steuergeschichte, ich hab die 4:4 eingewilligt, weil ich denke das war richtig so. Sie war immer für mich da, gerade in letzter Zeit als im Krankenhaus lag. Sie hat mir zwar unheimlich weh getan und kann mir Ihre Entscheidung bis heute nicht erklären aber Sie fühlt sich so wie es ist wohl. Ich kann keine fast 22 Jahre vergessen und nun anfangen rumzuzicken. Bisher lief ja alles fair zwischen uns ab, auch wenn ich vieles nicht verstehe, so ist es doch objektiv betrachtet ok.

Ich danke Euch für Eure Meinungen sowohl für die eine als auch andere Richtung. ihr helft mir dadurch sehr das ganze aus einem anderen Betrachtungswinkel zu sehen.

Ich werde nicht suchen, ich werde finden...

und ich werde viel hinterfragen um meinen Weg zu finden, es wird alles gut ausgehen auch wenn mir das Schicksal immer wieder einen vor den Latz knallt.

28.05.2013 19:51 • #951

N
Hallo Andi
ich Denke du hast das richtig gemacht,wenn sie sich dir gegenüber nicht lieblos verhält solltest du das auch nicht tun,
war bestimmt nicht einfach für dich heute,aber du machst das richtig,ich habe nicht alles von dir gelesen wie lange ist es bei dir her?

28.05.2013 19:58 • x 1 #952

S
Zitat:
und ich werde viel hinterfragen um meinen Weg zu finden, es wird alles gut ausgehen auch wenn mir das Schicksal immer wieder einen vor den Latz knallt.

ich drück dich mal ganz ganz ganz doll

28.05.2013 20:05 • x 1 #953

geena27
super andi,
toll wie du dich (und uns alle) immer wieder motivierst.
wenns einer schafft, dann bist das auf jeden fall du
ich drücke dich ganz fest

28.05.2013 20:11 • x 1 #954

T
Hallo Andi ,

Erst einmal wünsche ich dir alles,alles Gute für dich in dieser Zeit, Andi. Ich bin in einer ähnlichen Situation (meine Frau hat mich nach 12 Jahren Beziehung und 7 Jahre Ehe verlassen) und mir hat das lesen deines kompletten Threads sehr geholfen (und das nicht nicht nur weil ich Stunden beschäftigt war )

Ich danke auch den anderen Leuten hier für ihre vielen guten Tipps mit dieser neuen und mir unbekannten Situation umzugehen. Es macht mich manchmal zuversichtlich, das es besser wird, wenn ich euch beim Rumalbern zuhören bzw. mitlesen kann.

Ich freue mich darauf noch mehr von euch zu lesen.

Liebe Grüße,
T.

29.05.2013 09:19 • x 1 #955

Andi63
Zitat von Trauriger Gast:
Hallo Andi ,

Erst einmal wünsche ich dir alles,alles Gute für dich in dieser Zeit, Andi. Ich bin in einer ähnlichen Situation (meine Frau hat mich nach 12 Jahren Beziehung und 7 Jahre Ehe verlassen) und mir hat das lesen deines kompletten Threads sehr geholfen (und das nicht nicht nur weil ich Stunden beschäftigt war )

Ich danke auch den anderen Leuten hier für ihre vielen guten Tipps mit dieser neuen und mir unbekannten Situation umzugehen. Es macht mich manchmal zuversichtlich, das es besser wird, wenn ich euch beim Rumalbern zuhören bzw. mitlesen kann.

Ich freue mich darauf noch mehr von euch zu lesen.

Liebe Grüße,
T.

Hallo T.,

es freut mich, dass meine doch recht traurige und vom Schicksal gebeutelte Geschichte Dir helfen kann, durch dieses Tal des Unverständnisses und Traurigkeit zu kommen.

Wenn Du soweit bist, würde es mich freuen Deine Geschichte zu lesen.

Kopf hoch Du packst das, egal wie lange es dauert.

Liebe Grüße
Andi

29.05.2013 09:29 • #956

Andi63
Zitat von geena27:
:daumen: super andi,
toll wie du dich (und uns alle) immer wieder motivierst.
wenns einer schafft, dann bist das auf jeden fall du
ich drücke dich ganz fest

Hi geena,

ich versuche jeden Tag das beste zu geben, auch wenn es mir nicht immer gelingt.
Danke dass Du bei mir bist

29.05.2013 09:31 • #957

L
Guten Morgen ANDI,

um wieviel Uhr hast du dein Vorstellungsgepräch? Möchte dann die Hände nur zum Däumchendrücken freihaben

29.05.2013 10:59 • #958

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Morgen ANDI,

um wieviel Uhr hast du dein Vorstellungsgepräch? Möchte dann die Hände nur zum Däumchendrücken freihaben

Hi Lost,

um 14:00 gehts los.

Danke fürs Daumen drücken

29.05.2013 11:01 • #959

N
Andi,

ich bin in Gedanken ganz bei dir und drücke alles, was ich finde: die Daumen, die großen Zehen, die Hühneraugen, den Startknopf meines Autos, den Klingelknopf, die Zahnpastatube, meinen Nachbarn, meine Nase an die Fensterscheibe, die Augen zu ... .... und ganz doll dich!
Toi toi toi ! ! !

29.05.2013 12:57 • x 1 #960

A

x 4