610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von geena27:
ich wünsche euch/uns allen eine gute und ruhige und am besten traumlose nacht und morgen einen sonnigen (wenn vielleicht auch nur in uns drin) tag.
danke nochmal dass ihr da seid. fühlt euch alle ganz fest gedrückt
gute nacht

Dir auch eine gute Nacht

Alles wird gut
Drück Dich

26.05.2013 21:30 • #931

Andi63
Zitat von Ella32:
Verstehe auch nicht warum Männer gleich mit der nächst BEsten ins BEtt springen können. Nun ja, das sind doch fremde Menschen die man sich da ins Bett holt... Raff ich einfach nicht!

Machen nicht alle...

26.05.2013 21:34 • #932

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

E
Weiss ich Andi, vor allem nicht die die wirklich ihre Ex Freundin/Frau geliebt haben bzw. noch lieben!

Das ist ja das was weh tut. Dass genau das damit im Zusammenhang steht!
Wer sich die Hoffnung macht dass die Frau zurückkehrt... der sollte das auch nicht tun!

26.05.2013 21:37 • #933

N
Hallo Ela
bei mir sind es jetzt 5 Monaten,wie ich das ertragen kann?eine zeit lang habe ich versucht ihn eifersüchtig zu machen ,das habe ich mittlerweile aufgegeben,
aber mir geht es schlecht,jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme schon im Auto fange ich an zu weinen,
ich kann noch nicht mal einkaufen gehen weil ich denke die Leute sehen es mir an,ich bin nur am Rauchen gestern und heute habe ich Erstickungsanfälle gehabt wahrscheinlich von vielen rauchen,
das ist so schlimm wenn du weißt du bist ganz alleine und du hast ein Erstickungsanfall keiner kann die helfen du bekommst regelrecht Panik,
Ela die Möglichkeit wegzugehen habe ich nicht,ich hatte ihn gebeten mich in unsere Mutterfirma rein zubringen aber er will nicht das ich weggehe und wenn er dagegen ist dürfen die mich nicht nehmen,vor kurzem hat er wie Selbstgespräche geführt ich weiß nicht was bei ihm passiert ist aber er sagte er hätte nie jemand verletzt oder weh getan,kannst du dir das vorstellen?
ich habe ihm dann ein paar Tage später gesagt das er ein Arsc...ist wie er behaubten kann das er nie jemand verletzt hätte?
ich habe gesagt mich hast du verletzt mir hast du weh getan was für eine verdrehte Wahrnehmung hast du?,er meinte nur nein er hätte mir nur ein bisschen weh getan,
und das er mir jeden Tag in dem er stundenlang bei mir sitzt weh tut das sieht er nicht.
So jetzt muss ich mich fertig machen.
bis heute Nachmittag.

27.05.2013 05:57 • #934

Andi63
So, nachdem der Tag gestern zu der Kategorie kannste in die Tonne kloppen zählt, sieht der heutige schon wieder besser aus.
Habe heute morgen meine 2.500€ teuren Hörgeräte gegen Kassenteile getauscht. Die sehen halt etwas klobiger aus, aber dafür musste fast nix zuzahlen und hören kann ich damit auch.
Als ich Heim kam, blickte fröhlich mein AB. Abgehört, zurück gerufen und nun habe ich am Mittwoch ein

VORSTELLUNGGESPRÄCH

Freu mich gerade wie Bolle...

(Der Sinn des Lebens...)

27.05.2013 12:46 • #935

L
Suuuuuper ANDI,
ich freu mich für dich und drücke ganz feste beide Däumchen

27.05.2013 12:47 • #936

Andi63
Zitat von lost1962:
Suuuuuper ANDI,
ich freu mich für dich und drücke ganz feste beide Däumchen

Danke Dir

27.05.2013 12:54 • #937

N
Zitat von Andi63:

VORSTELLUNGGESPRÄCH

(Der Sinn des Lebens...)

Ich freu mich für dich mit und drücke alles, was ich habe, damit es so ausgeht, wie du es dir wünschst.
Es geht aufwärts! Stück für Stück

27.05.2013 13:11 • #938

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

VORSTELLUNGGESPRÄCH

(Der Sinn des Lebens...)

Ich freu mich für dich mit und drücke alles, was ich habe, damit es so ausgeht, wie du es dir wünschst.
Es geht aufwärts! Stück für Stück

Danke Neja

27.05.2013 13:18 • #939

Andi63
Werde nun noch meine Einstellung zum Leben ändern.
Ich denke folgendes kommt ganz nah dran:

Ich suche nicht, ich finde

Das werde ich versuchen zu leben.

27.05.2013 13:24 • #940

N
Zitat von Andi63:
Werde nun noch meine Einstellung zum Leben ändern.
Ich denke folgendes kommt ganz nah dran:

Ich suche nicht, ich finde

Das werde ich versuchen zu leben.

Toll! Da biste sogar schon einen Schritt weiter als ich. Mein Motto ist noch: Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.
Kann ich mir bei dir also noch was abgucken.

27.05.2013 13:28 • #941

Andi63
Liebe Foris,

ich möchte mal Eure Meinung über folgendes Thema lesen:

Es geht um einen Steuerklassenwechsel.
Ich habe Klasse 3 Sie 5
Nun wollte Sie dass wir beide in 1 gehen, geht aber erst ab 2014, so bleibt die Wahl auf 4 : 4
Nachteil liegt bei mir
Vorteil bei Ihr.

Nun nachdem viele von Euch meine Geschichte kennen, würde mich interessieren was Ihr an meiner Stelle machen würdet.

Danke schon mal

27.05.2013 17:48 • #942

B
ich würd mich hinsetzen, genau ausrechnen, wieviel ich verliere.
und wenn es eine für mich bedeutende summe ist, dann würde ich es ihr genauso erklären: sorry, hab die und die ausgaben, durch kurzfristige trennung (wohnung etc...) ich brauche diese .... euro, damit ich durchlomme.

so sieht sie, dass du kein Ar. bist, wenn sie das will.
und du hast dich transparent gemacht, dass du kein Ar. bist, der ihr einfach nur eine reinwürgen will.

27.05.2013 19:13 • #943

E
Kuckuck Nelly!

Na da ähneln wir uns aber erheblich. Mache jeden Tag Gute Miene zum bösen Spiel. Versuche mich jeden Tag gut zurecht zu machen zu lächeln damit er nicht denkt Ha es geht ihr schlecht ohne mich. Du sagtest, er habe eine verzerrte Warnehmung. Auch dies habe ich meinem Ex vorgeworfen. Er meinte er habe mich ja nie schlecht behandelt, dass ich jeden Tag wegen ihm geheult habe hat er wohl vergessen. Es ist ihm nicht einmal bewusst was er da da getan hat. Einen Jobwechsel kann ich mir nun ja auch nur wünschen, eine Möglichkeit zu gehen habe ich nicht wirklich. Nur Arbeitslosigkeit wäre im Moment möglich, was ich mir aber gerade nicht leisten kann. Den verheulten Feierabend kenne ich auch nur zu gut. Aber wie soll das nur weitergehen?
Ich habe nun oft gelesen dass es wichtig ist für sich selbst zu entscheiden, dass es vorbei ist. Damit diese unbewusste Hoffnung vergeht. Das ist ja das üble, es wäre auch ansich nicht gut wieder mit meinem Ex zusammenzukommen aber ich glaube ich trauere weil es gar nicht anders geht, weil er es wohl so will. Obwohl er mir auch gesagt hat er vermisse mich. Aber auch dies ist nun Wochen her, er selbst meldet sich nicht. Nur wenn ich schreibe weil ich Sachen wiederhaben will oder so etwas. Aber mein Gesicht sieht nun auch schon sehr verraucht aus... Trotz Asthma bin ich nur noch am Rauchen und Kaffeegenuss kann man meinen Konsum auch nicht mehr nennen. Nun ich selbst kann es nicht akzeptieren... wüsste auch nicht im Moment wie das gehen soll. Scheinbar hilft da nur warten bis die Emotionen nicht mehr so intensiv sind um sich irgendwann auf jemanden neues einlassen zu können. Irgendwann. Damit er egal wird.... Und es mir egal wird dass er mit der Kollegin die ja ach so doof findet flirtet wie ein Weltmeister. Wäre sie nicht vergeben würde er vor meinen Augen mit ihr was weiss ich tun. Ich bin eh schon das Gespött der ganzen Firma... Wenn ich die Sache von Außen betrachte ist das wirklich sehr sehr heftig was wir da gerade über uns ergehen lassen müssen. Mich ärgert natürlich am meisten dass ich alles für ihn aufgegeben habe...
Würdest Du Deinen Ex-Deinen Chef zurücknehmen wenn er es eindeutig signalisiert?

27.05.2013 19:41 • #944

N
Hallo Ela
im Moment würde ich sagen ja sofort würde ich ihn wieder haben wollen,aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie das gehen sollte,weil ich glaube nicht das ich das ganze vergessen könnte,und du?

27.05.2013 20:11 • #945

A

x 4