Zitat von geena27:oh neja,
danke für deine worte,(da fließen gleich wieder die tränen, die die letzten tage eh nicht raus wollten/konnten)
eigentlich weiß ich das ja alles....aber es ist sooo öd und leer in mir und ich seh kein licht...und ich hab noch immer keine ahnung was ICH will und brauche, welche bedürfnisse ich habe und und und...
und ich will auch keine geduld mehr haben....
ich weiß das klingt so kindisch, aber es fühlt sich im moment einfach so an
Hi geena,
das klingt weder kindisch noch blöd noch sonst irgendwas.
Ich fühle voll mit Dir, mir geht's heute genauso.
Ich stelle mein sein auf dieser Erde auch in Frage. Warum das alles, wieso bin ich jetzt da wo ich bin, wieso zerfließe ich in Selbstmitleid?
Ich kann es Dir sagen...
Weil ich das einfach brauche, jetzt und hier und heute.
Ich, wir, müssen zurück zum Anfang, den Kopf frei bekommen. Den ganzen sche i s s aus der Ferne betrachten zu überlegen, was ist zu tun, wann ist es zu tun, wie mache ich das.
All das ist sauschwer, für mich jedenfalls, ich versuche es jeden Tag, versuche neue Erkenntnisse zu erlagen, dazu zu lernen, den Schmerz verstehen, zuzulassen, loszulassen.
Hört sich einfach an, ist es ja auch, manchmal, aber nur manchmal...
Dann haut es Dich wieder um so wie uns heute, an so einem Tag wo einem die Selbstzweifel plagen, wo alles einem so überflüssig erscheint.
Das sind unsere kritischen Tage die dunkle Gedanken hervorrufen, glaub mir ich hatte die schon öfter im Kopf.
Dann kommt von irgendwo ein Licht daher das Dir den Weg zeigt, Dich aus dem tiefen Tal der Tränen führt, Dir zeigt wofür es sich lohnt nicht alles weg zuwerfen.
Dieser kleine Hoffnungschimmer der das Lich heller werden lässt, das ist es wo wir uns dran festhalten....
Solange es dauert...
Ich habe fast 22 Jahre diese Frau geliebt und hätte mein Leben für Sie gegeben, und ich habe Tränen in den Augen während ich dies schreibe...
aber....
ich habe mich damit abgefunden, akzeptieren gelernt, das es so sein muss.
Fast 22 Jahre, ohne Zwischenfälle die man verzeihen müsste. Ich sage Dir das ist mehr als sauschwer und es steht mir zu, mich wie ausgeko t z zu fühlen.
Das muss so sein, es geht vorbei, das weis ich, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ob ich daran zerbreche?
Heute und jetzt sage ich JA
Morgen?
Habe keine Ahnung, vielleicht kommt mir der Job meines Lebens in die Quere, oder ein neuer Partner, obwohl ich mir das gerade nicht vorstellen kann,
aber...
eine Tür geht zu, eine andere auf.
Ich für meinen Teil bin neugierig was dahinter ist.
Wenn ich eins hier gelernt habe, dann ist es sich zeit zu nehmen, sich zeit zu lassen und auf seinen Körper zu hören. Du kennst meine Geschichte wie so viele hier im Forum. Ich habe nicht vor aufzugeben, ich habe nur einen durchhänger, der geht vorbei, aber ich lasse ihn zu.
Wenn mir zum heulen ist, dann heul ich halt, sieht ja keiner...
Aber es muss raus, ich unterdrück nix mehr. Es ist so wie es ist.
Ich/Wir sind in diesem Forum von vielen lieben Menschen umgeben die uns immer helfen, egal wie es Ihnen geht, genauso wie wir ihnen helfen.
Dieser Zusammenhalt ist das was uns stark macht, was uns aus dem Loch zieht.
Ich will keinen von Euch missen.
Ich Danke jedem das es Ihn gibt, das er für mich/uns da ist.
Ich habe jetzt mittlerweile schon viele Geschichten gehört und gelesen, da sind soviele Schicksale, soviele schlimme Geschichten, das ich jedes Schicksal traurig finde und jeden betroffenen bewundere wie er damit umgeht. Ich lerne daraus.
Und geena, das was wir gerade durchmachen ist, so denke ich normal.
Was wären wir wenn uns das alles am Ars.c.h vorbei ginge, hätten wir wirklich geliebt?
Wahrscheinlich nicht.
Und wenn Du jetzt immer noch einen Sinn des Lebens suchst, dann kann ich Dir einen Grund geben...
Weil ich Dich brauche, Deinen Trost, Deine Ratschläge. Ich lege großen Wert auf das was Du mir schreibst.
Es ist für mich wichtig das es Dich gibt.
Ich Danke Dir
Andi