Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von BG:ich bring schoko donuts mit!
hast gut geschlafen? ich hab derweilen transformer geschaut!
Neja
Zitat von Nelly01:ja du hast Recht,das kann man nicht verstehen deswegen habe ich es auch erst dann geglaubt das es vorbei ist als ich von anderen erführ das er die Neue hat,für mich war das unvorstellbar das er uns aufgegeben hat nachdem wir soviel durchgemacht haben,
und du hast recht zu sagen das ich mir dafür zu schade sein müsste,glaub mir wenn ich diese Löschtaste finden würde wovon Andi redet ich würde drauf drücken die letzten 8 Jahren löschen,aber ich habe sie noch nicht gefunden,und diese Gefühlsschwankung bringen mich um,ich sitze jetzt in diese mir Fremde Wohnung in einem fremden Dorf wo ich niemand kenne und fühle mich so alleine das ich schon öfters gedacht habe Schluss zu machen,was mich davon abhält ist das ich mir vor 7 Monaten ein kleinen Hund geholt habe.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von BG:ich bring schoko donuts mit!
Kommst vorbei, wir kuscheln ein wenig, mir ist gerade danach einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von BG:ich bring schoko donuts mit!
Kommst vorbei, wir kuscheln ein wenig, mir ist gerade danach einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen
Soll ich die Kerze halten?
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Und Röschen schmachtet dazu ein Liedchen auf der Violine?
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Röschen kann bestimmt beides ..und was könnte ich beitragen ausser zu spannen?
BG
Zitat von BG:http://www.youtube.com/#/watch?v=Jcxt0WEjU6wdesktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DJcxt0WEjU6w
für uns
Nelly01
Neja
Zitat von Nelly01:Neja Danke das du da bist,ich habe panische Angst das er die wirklich in die Firma rein bringt,
Ich denke so oft wie konnte er mir das antun er war in den 6 Jahren die letzten 2 Jahre rechne ich nicht mehr dazu weil er fing sich zu verändern als seine Frau ausgezogen ist er war der Liebevollster Mensch den ich in mein Leben kennengelernt habe,wie kann man sich so verändern?wie kann man alles vergessen?ich habe nichts vergessen aber wirklich nichts,ist es so das man nichts vergießt weil man die verlassene ist?,
und trotzdem Liebe ich ihn und ich wünschte er wäre jetzt hier bei mir.
Neja
Zitat von geena27:so ihr lieben, ich muss mich heute leider auch noch reinhängen,
frag mich wo für mich der sinn ist.
ich mag auch nimmer, es geht mir dermaßen auf den sack dass ich nicht ich selber bin und ich hasse den momentanen zustand. :wand: :wand: :wand:
keine ahnung wofür ich auf dieser welt bin.
nicht mal mein Massa.kurs, den ich zuzeit mache, und den ich mir wirklich gewunschen habe, macht mir spaß.
es kotzt mich an, das ein einziger mensch in der lage ist eine person völlig aus der bahn zu werfen.
ich will das alles so nicht mehr.... :traurig: :traurig: :traurig: