610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von BG:
ich bring schoko donuts mit!

hast gut geschlafen? ich hab derweilen transformer geschaut!

Kommst vorbei, wir kuscheln ein wenig, mir ist gerade danach einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen

26.05.2013 14:50 • #901

N
Zitat von Nelly01:
ja du hast Recht,das kann man nicht verstehen deswegen habe ich es auch erst dann geglaubt das es vorbei ist als ich von anderen erführ das er die Neue hat,für mich war das unvorstellbar das er uns aufgegeben hat nachdem wir soviel durchgemacht haben,
und du hast recht zu sagen das ich mir dafür zu schade sein müsste,glaub mir wenn ich diese Löschtaste finden würde wovon Andi redet ich würde drauf drücken die letzten 8 Jahren löschen,aber ich habe sie noch nicht gefunden,und diese Gefühlsschwankung bringen mich um,ich sitze jetzt in diese mir Fremde Wohnung in einem fremden Dorf wo ich niemand kenne und fühle mich so alleine das ich schon öfters gedacht habe Schluss zu machen,was mich davon abhält ist das ich mir vor 7 Monaten ein kleinen Hund geholt habe.

DAS habe ich jetzt mal galant überlesen!
Obwohl ich dich natürlich voll verstehen kann. Ich selbst war auch in einer mir ausweglos erscheinenden Situation und habe genau die gleichen Gedanken gehabt. Aber was würdest du damit bewirken?
Du wirfst dein Leben weg für einen Menschen, dem du nicht einmal etwas bedeutest? Nein, meine Liebe, so nicht! Damit machst du es dir und ihm viel zu einfach. Du räumst doch nicht einfach so das Feld?
Schreib hier, wenn es dir hilft! Mir hat es sehr geholfen. Und komm von der Schiene runter, für alles verantwortlich zu sein!

26.05.2013 14:52 • #902

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

N
Zitat von Andi63:
Zitat von BG:

Kommst vorbei, wir kuscheln ein wenig, mir ist gerade danach einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen

Soll ich die Kerze halten?

26.05.2013 14:53 • #903

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von BG:

Soll ich die Kerze halten?

Kannste gerne machen

26.05.2013 14:54 • #904

L
Und Röschen schmachtet dazu ein Liedchen auf der Violine?

26.05.2013 14:55 • #905

N
Zitat von lost1962:
Und Röschen schmachtet dazu ein Liedchen auf der Violine?

Violine? Die Zeiten sind doch vorbei! Röschen bläst doch jetzt, vergessen?

26.05.2013 14:56 • #906

L
Röschen kann bestimmt beides ..und was könnte ich beitragen ausser zu spannen?

26.05.2013 14:59 • #907

N
Zitat von lost1962:
Röschen kann bestimmt beides ..und was könnte ich beitragen ausser zu spannen?

Hihi

26.05.2013 15:01 • #908

B

für uns

26.05.2013 15:03 • #909

Andi63
Zitat von BG:
http://www.youtube.com/#/watch?v=Jcxt0WEjU6wdesktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DJcxt0WEjU6w

für uns

Danke, hab die Augen zu gemacht und der Stimme gelauscht.
Einfach schön

26.05.2013 15:15 • x 1 #910

N
Neja Danke das du da bist,ich habe panische Angst das er die wirklich in die Firma rein bringt,
Ich denke so oft wie konnte er mir das antun er war in den 6 Jahren die letzten 2 Jahre rechne ich nicht mehr dazu weil er fing sich zu verändern als seine Frau ausgezogen ist er war der Liebevollster Mensch den ich in mein Leben kennengelernt habe,wie kann man sich so verändern?wie kann man alles vergessen?ich habe nichts vergessen aber wirklich nichts,ist es so das man nichts vergießt weil man die verlassene ist?,
und trotzdem Liebe ich ihn und ich wünschte er wäre jetzt hier bei mir.

26.05.2013 18:19 • #911

geena27
so ihr lieben, ich muss mich heute leider auch noch reinhängen,
frag mich wo für mich der sinn ist.
ich mag auch nimmer, es geht mir dermaßen auf den sack dass ich nicht ich selber bin und ich hasse den momentanen zustand.
keine ahnung wofür ich auf dieser welt bin.
nicht mal mein Massa.kurs, den ich zuzeit mache, und den ich mir wirklich gewunschen habe, macht mir spaß.
es kotzt mich an, das ein einziger mensch in der lage ist eine person völlig aus der bahn zu werfen.
ich will das alles so nicht mehr....

26.05.2013 18:59 • #912

N
Zitat von Nelly01:
Neja Danke das du da bist,ich habe panische Angst das er die wirklich in die Firma rein bringt,
Ich denke so oft wie konnte er mir das antun er war in den 6 Jahren die letzten 2 Jahre rechne ich nicht mehr dazu weil er fing sich zu verändern als seine Frau ausgezogen ist er war der Liebevollster Mensch den ich in mein Leben kennengelernt habe,wie kann man sich so verändern?wie kann man alles vergessen?ich habe nichts vergessen aber wirklich nichts,ist es so das man nichts vergießt weil man die verlassene ist?,
und trotzdem Liebe ich ihn und ich wünschte er wäre jetzt hier bei mir.

Nein, das ist es bestimmt nicht.
Ich kenne beide Seiten, bin also Verlassende und Verlassene und weiß, dass das keinen großen Unterschied macht, vorausgesetzt, man hat aufrichtig geliebt.
Ich hatte meinen Mann nach vielen Ehejahren verlassen und konnte trotzdem nicht gleich einen Haken dahinter setzen. Diese gemeinsamen Jahre verbinden schließlich auch und hinterlassen Spuren.
Es hat also nichts mit der Position nach einer Trennung zu tun, sondern ist von jedem selbst abhängig, von seiner Gefühlswelt, seinen Gedanken, Erinnerungen etc pp.
Dass du nicht von Jetzt auf Gleich abschließen kannst, ist also normal.
Er hat sich nicht wirklich verändert.
Er ist noch der gleiche Mensch, den du kennengelernt hast, aber seine Bedürfnisse haben sich verändert, seine Vorstellungen von seinem Leben und Beziehung, seine Zielsetzungen sind andere geworden... .... und du passt in dieses Bild nicht mehr rein. Das hört sich abgeklärt an und klingt iwie nach Entschuldigung, aber wir unterliegen doch alle einem steten Wandel. Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, weil Erfahrungen gewonnen werden, die Einfluss nehmen, weil Wissen und Erkenntnisse unsere Gedankengänge verändern, weil Gefühle eine andere Wertigkeit erhalten....
Doch du, die du dabei auf der Strecke bleibst, glaubst, diese Wandlung sei quasi über Nacht passiert, dabei war es ein schleichender Prozess, von dir kaum zu bemerken.
Ich weiß, das alles hilft dir im Moment nicht weiter. Du fühlst dich leer und ohnmächtig, hilflos und mutterseelenallein. Aber all das bist du gar nicht. Das ist der kleine Mann in deinem Kopf und in deinem Herzen, der dir das suggeriert.
Du bist immer noch DU. Ein wertvoller, liebenswerter Mensch, der einfach nur Liebeskummer hat.
Ich drück dich.

26.05.2013 19:00 • #913

N
Zitat von geena27:
so ihr lieben, ich muss mich heute leider auch noch reinhängen,
frag mich wo für mich der sinn ist.
ich mag auch nimmer, es geht mir dermaßen auf den sack dass ich nicht ich selber bin und ich hasse den momentanen zustand. :wand: :wand: :wand:
keine ahnung wofür ich auf dieser welt bin.
nicht mal mein Massa.kurs, den ich zuzeit mache, und den ich mir wirklich gewunschen habe, macht mir spaß.
es kotzt mich an, das ein einziger mensch in der lage ist eine person völlig aus der bahn zu werfen.
ich will das alles so nicht mehr.... :traurig: :traurig: :traurig:

Hallo geena,

ich nehm dich mal fest in den Arm und drück dich ganz lieb. :trost:
Diese blöde Sinnfrage aber auch! :wand:

Wozu du auf dieser Welt bist? :roll:

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. damit es nicht so aussieht, als schriebe ich hier ins Leere und führe Selbstgespräche. :wink:
2. wärst du gern in auf einem anderen Planeten? :shock:
3. weil deine Eltern dich gezeugt und dir dein Leben geschenkt haben (darfst dich also bei ihnen bedanken :P )
4. was hast du die anderen 49 Jahre gemacht? :roll:
5. leider kannst du dir diese Frage nur selbst beantworten. Für jeden erschließt sich ein anderer Sinn. Da würde dir meiner auch nicht helfen. :knuddeln:

Nicht der Mensch, der Mann, der dich verließ, hat dich aus der Bahn geworfen, sondern seine Entscheidung. Sie kam unerwartet und du warst demzufolge nicht darauf vorbereitet. Daher gibt es jetzt ein Tohuwabohu in deinem Kopf und deinem Herzen. :herz: Schließlich gilt es jetzt neue Ziele zu finden, neue Pläne zu schmieden, auf deine eigenen Bedürfnisse zu schauen, eigene Wünsche zu erfüllen, dich nur auf dich selbst zu besinnen...
Das alles hört sich leichter an, als dass es sich in die Tat umsetzen lässt. Das weiß ich. Das braucht viel Zeit, Geduld und jede Menge Selbstvertrauen.
Du schaffst das, gib nur nicht auf! :freunde:

26.05.2013 19:30 • #914

geena27
oh neja,
danke für deine worte,(da fließen gleich wieder die tränen, die die letzten tage eh nicht raus wollten/konnten)
eigentlich weiß ich das ja alles....aber es ist sooo öd und leer in mir und ich seh kein licht...und ich hab noch immer keine ahnung was ICH will und brauche, welche bedürfnisse ich habe und und und...
und ich will auch keine geduld mehr haben....

ich weiß das klingt so kindisch, aber es fühlt sich im moment einfach so an

26.05.2013 19:42 • #915

A

x 4