610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

V
Zitat von Babsi 67:
Danke Dir,

ich fühl mich so einsam, hänge den ganzen Tag meist nur rum! War zwar heute spazieren, kostet mich unglaublich viel Kraft, wenn ich heim komme fließen wieder Tränen!
Ich wünsche mir ganz fest das ich wieder richtig lachen kann!

LG

knuddel...knuddel...knuddel...auch wenn ich dich nun nicht in den Arm nehmen kann, sondern nur virtuell
du wirst wieder lachen.....wir glauben fest dran...auch ich....es dauert eben noch......lange vllt....aber es wird .....glaube mir......ich verspreche es dir.....und irgendwann treffen wir und hier wieder und können es bestätigen !

meiner hatte immer die kapitel unserer Beziehung gezählt....nun zähle ich die Kapitel des loslassens....stecke noch in Kapitel 1.....und es ist ein dickes Kapitel....

du bist nicht alleine

03.03.2013 21:47 • #91

V
ich wünsche dir Andi
und allen, eine gute ruhige mit schönen Träumen versehene, Nacht!

alles wird gut...noch sehen wir es nicht, aber die Zeit hilft uns

03.03.2013 22:58 • #92

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

B
Guten Morgen Ihr Lieben,

die ganzen KNUDDEL haben richtig gut getan, danke nochmal!
Habe heute wieder Termin beim Therapeuten und muß mir auch Tabletten holen wegen meiner Deppris, daß ich wieder ein wenig Schwung bekomme!
Das Leben ist schon ungerecht, aber wahrscheinlich gehören die ganzen Kapitel dazu, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger!

LG

04.03.2013 07:43 • #93

Andi63
Heute war wieder ein Tag.......
komm aus dem tief garnicht raus.....
Hätte auch noch einen beschissenen Albtraum und konnte ab 4:00 nicht mehr einschlafen. So ein Traum hatte ich schon lange nicht mehr. Man man man das geht einem echt auf den Sack. Konnte mich m Geschäft auf nix richtig konzentrieren, bin irgendwie noch nicht stark genug.
Ich mach mir erstmal was zu füttern vielleicht wird's dann besser. Bis später

04.03.2013 18:55 • #94

V
Hallo zusammen,

babsi, wie geht es dir wie war dein termin?
bei den Anti-Depri-Glücklich-mach-teilen....aufpassen, am besten was fürs schlafen....auch wenn wir gerne auf wolke 7 sind...nicht so!

Hallo Andi,
sei geknuddelt

ich hatte am anfang Johanniskraut aus der Apotheke...ging ganz gut bis sich mir ein ganz ganz schwarzes Loch auftat, nun nehme ich etwas auf die Nacht, kann wieder 5h am Stück schlafen, träume, kann mich nicht erinnern, und wache immernoch jedern 2 Tag schweissgebadet auf....

heute ist ein doofer tag,....sonne...gillen...auf der Terasse chillen...all die Gedanken...zusammen mit ihm

aber so ist es...wir sind keine Monster, wir haben ein gutes Herz....und daher ist es gut zu wissen dass wir so empfinden können....auch wenn es nun schmerzt

ich wusste auch nie wieviel schmerz in Liebe enthalten ist.....
ich sitze hier, sonne verschwindet (dumme nachbarshäuser*g*), man macht das Licht an, jalousien zu...und sitzt im Dunkeln...wie wir und fühlen.......NICHT GUT!
also....willkommen sonne.....bleib uns erhalten....wärme uns....

lass es dir schmecken Andi, was gibts denn?
Reste sind bei mir keine da..kiddies haben alles aufgemampft ( koche immer morgends vor...bin ich irre?)

04.03.2013 19:10 • #95

M
Hallo Ihr,

ich find's auch komisch...so ein schöner Tag...hab mich so auf die Sonne gefreut. Immer gedacht, wenn doch endlich wieder die Sonne scheint, dann geht's dir auch besser...

Aber so ist es nicht gewesen. War drauf und dran, ihm gerade heute eine Nachricht zu schreiben. Irgendwas. Hauptsache war wohl, er denkt kurz an mich...Es war so stark in mir. Musste mir dann selbst sehr gut zureden, es mir ausreden. Hab's dann auch nicht getan. Und weiß, dass es gut so ist.

Die Sonne draußen...sie fehlt mir in mir. Helle warme Gedanken haben...Vielleicht ist es mir heute mal wieder besonders bewusst geworden

LG und ich hoffe mit euch, dass die Kraft der Sonne draußen ihr Ziel nicht ganz verfehlt
mighty

04.03.2013 19:43 • #96

B
Hallo Ihr Lieben,

es geht heute so einigermaßen, der Termin war auch gut, sie hilft daß man mehr überlegt als grübelt!
Habe letzten November auch Johanniskraut genommen und Anfang Jan. auch was für die Deppris vor dem Schlafen, habe gar nichts gespürt! Morgen fahr ich zum Hausarzt und laß mir was verschreiben, muß ich auch vor dem Schlafen nehmen!
Bei mir ist es richtig schlimm weil ich so gut wie nur grüble, keinen Schwung und keine Kraft mehr habe! Man klammert sich an jeden Strohhalm damit es wieder besser wird!
Jetzt brauch ich ganz schnell eine Arbeit, damit ich wieder raus komme und nicht die ganze Zeit alleine bin, sch.... alles!

Drück Euch

04.03.2013 20:03 • x 1 #97

Andi63
Hallo Ihr drei hallo Forum,

Lässt Euch alle mal ganz Dolle drücken, jeder so feste er das mag. Ich weis noch wie gut das tut.

Erinnert Euch für an den schönsten Drücker in Eurem Leben und haltet diesen Augenblick ganz arg fest, wenn dann Tränen fliesen ist das vollkommen ok. Mir geht's gerade so, hab meinen dollsten Drücker gerade vor Augen seh aber gleich die Tastatur nicht mehr. Aber es tut so gut sich daran zu erinnern..........

Ich weiß aber auch das es mir gleich wieder besser geht und das ist gut so.

Übrigens gabs Minuten Steak mit Feldsalat.
UND ICH MUSSTE MIT NIEMANDEM TEILEN.
Ich hab's voll genossen Punkt.
So die Augen sind wieder trocken und jetzt gibt's noch nen leckeren Cappuccino Koffeinfrei.

04.03.2013 20:42 • #98

B
Mein letzter Drücker war an dem Mittwoch wo wir geredet haben und er es noch nicht oder für ihn schon gewußt hat wegen Trnnung!
Wir uns ganz fest gedrückt und beide geweint, war schön und furchtbar zugleich!
Am So. darauf hat er dann Schluß gemacht!

Aber die Drücker tun immer gut

04.03.2013 20:53 • #99

B
Sorry wegen den Fehlern, bei mir fließen schon wieder Tränen

04.03.2013 20:54 • #100

Andi63
Das macht doch nix mir geht's genau so, lass es raus. Ich drück Dich, Du bist nicht allein

04.03.2013 21:00 • #101

Andi63
Heute wird so ein gut Tag, die Sonne scheint ich muss arbeiten und ich Hänge immer noch im tiefen Tal fest.
Ich bin heute auf der suche nach einem Seil das mich da rauszieht, allein Pack ich das nicht. Mein Akku ist leer......

05.03.2013 06:56 • x 1 #102

B
Hallo Andi,

dicken Knuddl erstmal

Komm wir ziehen uns gegenseitig raus, dann klappts auch!

LG und einen sonnigen Tag

05.03.2013 08:59 • #103

Andi63
Danke Babsi,
es geht mir schon wieder etwas besser zumal ich heute mit meiner Frau telefoniert habe. Nun bin ich schon ein bisschen schlauer was ihren Auszug betrifft. Nun so wie ich das verstanden habe fehlte es ihr an Aufmerksamkeit. Nun ist meine Frau jemand die nicht viel über Probleme redet, das habe ich ihr auch vorgeworfen.
Ihre schlechte Laune bzw. Gemütsschwankungen habe ich immer auf die Wechseljahre geschoben. Woher soll ich denn wissen was los ist wenn mir keiner was sagt. Die Aktion die sie gemacht hat muss sich allerdings schon viel viel länger aufgestaut haben. Ich hab nix gemerkt (typisch Mann) und sie hat nix gesagt. Da sieht man was passiert wenn man nichts sagt, bespricht oder was weis ich.....
Das ist vielleicht ein Mist, lauter Kleinigkeiten führen dann zu so einer Reaktion, das ist echt schei..

05.03.2013 21:28 • x 1 #104

V
Hallo Andi
*mal das raus-zieh-seil-für-die-tiefpunkte-reicht*

ich hoffe dir ging es gut bei dem telefonat.....aber ich würde versuchen sie persönlich zu sprechen...Gestiken und Mimik IST SEHR SEHR wichtig

versuche auch, ich weiss du bist voller wut, OHNE vorwürfe zu kommunizieren....du hast noch eine Ziel?

verstehen um verstanden zu werden.....ja...BEIDE müssen ihre erwartungen darlegen....keiner ist Hellseher.....leider vergessen wir alle das....
Frau steht in der Küche, mies gelaunt, denn ER hat den Jahrestag vergessen, Mann kommt in die Küche und fragt, was denn los sei ,sie natwortet NIX *sie denkt aber, boah ey...und da fragst du noch?* Mann hört ALLES OK...und geht wieder aus der Küche raus und schaut TV...wohlmöglich noch ein lapidares*wann gibts denn essen?*

und schon stauen sich die Erwartungshaltungen auf....bis sie un Frustration enden...und notgedrungen man einen scherbenhaufen vor sich hat.....

KOMMUNIKATION......ich habe es nun auch gelernt zu verstehen....zu spät? leider kann ich es nun nicht mehr kommunizieren...
aber DU andi hast vllt. noch eine Chance.......sachlich...es gehören 2 dazu...und jeder steckt voller vorwürfe*du hast nie etwas beachtet* * Du hast nie etwas gesagt*.....richtig...wir erwarten nur, und wer soll als erster etwas sagen.....ich nicht !...stolz ist hier fehl am platz..

es ist schwer.....das leben ist kein Ponyhof und Liebe/ Beziehungen sind arbeit!

puh.....ich wollte nur sagen lieber Andi, such die gute KOmmunikation, ohne vorwürfe, und wenn dennoch welche zurückkommen, wiederhole das gesagte, und dann wie du es verstanden hast.....

man kann kommunizieren lernen
lieber spät wie nie......

ganz doller knuddel

05.03.2013 21:45 • x 2 #105

A

x 4