BG
- 89147
BG
VIVIA
Nelly01
Neja
Nelly01
VIVIA
Zitat:Danke für deine Antwort,das Problem ist das er auch noch mein Chef ist der sich von mir nicht verbieten lässt dort zu sein wo er sein will,
Neja
Zitat von Nelly01:Hallo Neja
Danke für deine Antwort,das Problem ist das er auch noch mein Chef ist der sich von mir nicht verbieten lässt dort zu sein wo er sein will,
die Angst die ich seit Freitag habe ist die das er seine Neue in die Firma rein bringt,dann müsste ich auch noch Live zuschauen das würde ich nicht ertragen ich hoffe das ich mich Täusche,
Zitat:Warum sucht er weiterhin meine Nähe?
Zitat:Warum redet er von sich als einsamer Wolf der immer einsam sein wird,
einer der eine neue Beziehung eingeht auch wenn keine Liebe im spiel ist fühlt sich doch nicht einsam oder?
Zitat:weißt du er sagte mal das mit uns wäre nur ein Rausch gewesen gibt es sowas?ein Rausch der so lange anhält?ich habe ihm gesagt das es für mich kein Rausch ist das er die Liebe meines Lebens ist,er blockt komplett ab,
Nelly01
Zitat von BG:andi, mein andi
nix wird geblitzdingst, und auch keine actionfilme, noch nicht.
jetzt sitz du dich mal mit neja, susi und mir auf die couch, läßt dich von uns wärmen und heulst, was das zeug hält. dein schwindel kann kommen, du liegst zwischen uns. dich kann es schütteln, wir halten dich.
du kannst dich jetzt fallenlassen, wir sind da.
wir gehen mir dir da durch! hand in hand.
das ist wichtig! nimm dir den raum, und laß dir dazu zeit!
wir sind da und bleiben sitzen, solange du uns heute brauchst.
Neja
Zitat von Neja:Schön, dass es dir wieder etwas besser geht, lieber Andi!
Gibt´s jetzt Kaffee und Kuchen?
Gegen in den Arm nehmen ist nichts einzuwenden.
Neja
Neja
Zitat von Nelly01:und noch was er kommt jetzt sehr egoistisch rüber das ist er nicht er ist ein Familien Mensch der nach Hause kommen will wo eine Frau da ist,er hat uns aufgegeben weil ich nicht zu ihm ziehen wollte.
BG
Nelly01