610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

B
andi, ich dachte, dass man wg krankheit nicht gekündigt werden darf?

hat man da nicht kündigungsschutz?

20.05.2013 19:44 • x 1 #811

K
Hallo an Euch alle,

heute ist es sehr still in allen Foren.
was ist los?

Andi, wie geht es Dir?

Liebe Grüße

21.05.2013 15:21 • x 1 #812

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von BG:
andi, ich dachte, dass man wg krankheit nicht gekündigt werden darf?

hat man da nicht kündigungsschutz?

Das stimmt schon, aber was man sagt und was man schreibt sind zwei unterschiedliche Dinge..

21.05.2013 15:42 • #813

Andi63
Zitat von KaMei:
Hallo an Euch alle,

heute ist es sehr still in allen Foren.
was ist los?

Andi, wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Hi KaMei,

es geht mir relativ gut, nehme seit gestern wieder meine Depri Tabletten, hab mal wieder seit langem durchgeschlafen, heute morgen in der Firma mein Zeug noch abgeholt aufs Arbeitsamt gedüst, Formulare ausgefüllt und gleich noch ne Bewerbung rausgeschickt.

Ich denke mal ich bin nun ganz unten angekommen und es kann normalerweise nur noch aufwärts gehen...

Vieleicht hab ich ja was vergessen und es kommt nochwas auf mich zu...

21.05.2013 15:47 • #814

K
darf icg Dich fragen warum Du gekündigt wurdest. Krankheit darf doch nicht dazu führen?

21.05.2013 15:56 • #815

Andi63
Zitat von KaMei:
darf icg Dich fragen warum Du gekündigt wurdest. Krankheit darf doch nicht dazu führen?

Klar darfste das..

Waren zuviele krankheitsbedingte Fehlzeiten, das so allerdings NIE irgendwo stehen wird.
Darum ist es aus betrieblichen Gründen...

So einfach ist das...

21.05.2013 16:07 • #816

B
hast da nicht eine möglichkeit was dagegen zu tun? sodass du nigsten abfindung oder sonstwas bekommst?

21.05.2013 16:16 • #817

A
Hallo, Andy
habe von deinem zusätzlichen Unglück bisher als stiller mitgelesen. Dagegen komme ich mir mit meinem Problemen richtig mies vor.

Jetzt ist der Moment, wo ich gerne die Möglichkeit hätte, Menschen wie dir zu helfen! Du hast immer anderen Mut zugesprochen, hast versucht, andere aufzumuntern, jetzt hast du alles Recht der Welt, selber Hilfe zu bekommen. Leider sind bei uns allen die Möglichkeiten begrenzt, aber glaube mir bitte, meine Gedanken sind bei dem, was ich von dir lesen mußte, bei dir. Alles klingt irgendwie hohl, denn aus diesem tiefen Loch kann man leider nicht durch Taten helfen, sondern nur durch Zuspruch. Deine Stärke, die du in deinen Post versucht hast, anderen zu vermitteln und sie zu motivieren, hat auch mir immer wieder ein wenig Kraft geggeben. Jetzt in diesem Moment hoffe ich nur, das du sie wieder findest und aus dieser Situation heraus kommst. Ich kann keine Ratschläge geben, weil sie zur Zeit wahrscheinlich dich auch nicht erreichen würden, aber, sofern es da oben jemanden überirdischen gibt, so hat er dich genug geprüft und ich wünsche mir für dich, das es jetzt auch wieder aufwärts geht. Auch allen anderen in diesem Thread herzlichen Dank für alles, denn es zeigt, das wir uns untereinander stützen.

Mir fehlen im Moment die Worte aber ich danke euch.

LG
Alphatel

21.05.2013 16:21 • x 1 #818

Andi63
Zitat von BG:
hast da nicht eine möglichkeit was dagegen zu tun? sodass du nigsten abfindung oder sonstwas bekommst?

Ich geh diese Woche zu einer guten Freundin, die arbeitet bei einer Kanzlei, mal sehen was passiert.

21.05.2013 16:43 • #819

N
Lieber Andi,

wir kennen uns nicht und haben uns bisher hier im Forum auch noch nicht ausgetauscht. Trotzdem habe ich deine Geschichte ein wenig mitverfolgt. Ich weiß, dass du immer einen kessen Spruch auf den Lippen hattest, wenn es den anderen mal nicht so gut ging und du ihnen auf diese Art geholfen hast, ein Stückchen aus ihrem Loch herauszukrabbeln.
Nun hat es dich erwischt und das tut mir wirklich sehr leid.
Dein Chef scheint keine Empathie zu besitzen, so´n A...! Manche schweben eben über allem und haben vergessen, dass auch sie nur Menschen sind, denen es vllt einmal genau so ergehen kann wie dir und den anderen hier. Aber, alles im Leben wirkt wie ein Bumerang. Iwann trifft diese Gefühlskälte auch mal Menschen wie deinen Chef. Dann weiß er vllt, wie stark man sein muss, um alles durchstehen zu können und trotzdem den Glauben an das Leben nicht zu verlieren.
Ich weiß, du bist sehr stark. Ein Kämpfer! Du wirst auch diese Misere meistern, dessen bin ich mir sicher. In Gedanken sind wir alle bei dir. Lass dich mal ganz fest drücken!

Was ich Dir wünsche
Wenn Du Dich einsam fühlst...
dann wünsche ich Dir die Zweisamkeit.
Wenn Du traurig bist...
dann wünsche ich Dir die Freude.
Wenn Du Ärger hast...
dann wünsche ich Dir den Frieden.
Wenn Dinge kompliziert für Dich sind...
dann wünsche ich Dir die Einfachheit.
Wenn für Dich alles aussichtslos erscheint...
dann wünsche ich Dir die Hoffnung.

© by Ilona Schaal

21.05.2013 17:24 • x 1 #820

Andi63
Danke dass Ihr bei mir seid

21.05.2013 18:06 • x 1 #821

geena27
lieber andi,
ich schicke dir jede menge kraft und viel licht für deinen neuen weg.
es geht jetzt bestimmt bergauf , ich halte dir fest die daumen und drück dich ganz fest
geena

21.05.2013 19:13 • x 1 #822

Andi63
Mein Lied.....

22.05.2013 08:57 • #823

K
Hallo Andi,

drück Dich mal ganz doll.
Es wird alles besser werden!

22.05.2013 09:05 • #824

K
iframe width=640 height=360 src=https://www.youtube.com/embed/2hyibXdOp5w?feature=player_detailpage frameborder=0 allowfullscreen/iframe

22.05.2013 09:07 • #825

A

x 4