610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

B
Hallo Andi,

manchmal kommt es shlimm und man denkt schlimmer geht es nicht, doch irgendwas kommt immer,

wenn man unten ist, ganz unten,
kann man sich sicher sein , nun geht es bergauf,
achte auf dich, deine Gesundheit,

alle Türen sind zugeschlagen? dreh dich um, der Luftzug hat auf der anderen seite sicher viele aufgerissen,
Kämpfe für dich, mit dem Job verstehe ich nicht ganz, dagegen kannst du sicher etwas tun?
Dennoch, setze dir neue Ziele,
du warst stark- komm wieder dort hin,
mache dir einen Plan
- Montag: Freunde treffen zum chillen, ars vivendi!
- Dienstag: Anwalt und Hausarzt ( Krankmeldung)
- spätenstend Mittwoch: Stellenanzeigen (nebenbei die Kontaktanzeigen lesen?.....für Selbsthilfe Gruppen natürlich, oder zum Hobbies pflegen !)
- Donnerstag : erste Bewerbungs Photos machen
- Freitag : Bewerbungen verschicken !
und jeden Tag, nach getaner Arbeit raus mit dem Fotoapparat!

ich reiche dir die Hand, raus aus dem Tief, zumindest so weit, dass du über den rand des Lochs sehen kannst

18.05.2013 23:44 • x 3 #796

J
Hallo Andi ,

mir fehlen echt die Worte als ich es gelesen hab ...

hatte so gehofft Dein Chef wäre mehr Mensch gewesen ...

schließe mich allen hier an ...

Gib nicht auf Andi ! ! !

Wir sind alle hier bei Dir und boxen Dich mit dadurch ...

Es wird einen Sinn haben warum alles nun so ist ...

Und Du wirst später mal sagen : Jetzt weiß ich warum alles so gekommen

ist ...

Es sind die Niederlagen und Enttäuschungen die uns menschlich reicher machen und die Überwindung es zu schaffen immer wieder danach aufzustehen und von neuem zu beginnen macht uns immer stärker ....

Du schaffst das Andi , es wird wieder aufwärts gehen ...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken ...

Denk an Dich ...

lieben Grüß Joro

19.05.2013 06:25 • x 1 #797

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

K
Guten morgen Andi, heute mach ich mal Frühstück für dich. Bleib ruhig liegen... Bekommst es ans Bett. Aber danach stehst du auf.
Wie geht es dir heute? Könntest du schlafen?
Erzähl mal warum das mit dem Job passiert ist, muss raus aus der Birne.
So Kaffee ist fertig!
Wenn du in Real quasseln magst... Schick mir ne pn., wir können auch anrufen. Ich möchte gerne für dich da sein, so wie du immer für alle hier ein offenes Ohr hattest.
Liebe Grüße aus Dresden!

19.05.2013 07:50 • x 1 #798

Andi63
Ach Leute,

danke dass Ihr für mich da seid.

Ich weis das sich da Türen wieder aufmachen, aber ich bin noch nicht soweit diese zu erkennen...

ist alles noch so schwer, eine Baustelle machste zu da geht die nächste wieder auf und während die verarbeitet wird kommt mittendrin eine noch beschissenere Baustelle dazu.

Ich will nicht dauernd jammern, aber das macht mich echt fertig, ich komm mir so nutzlos vor, hab keine Perspektive mehr.

KaMai,
danke für das Frühstück, ist echt lieb aber ich bekomme keinen Bissen runter. Geschlafen hab ich irgendwie, war nicht erholsam.
Heute morgen Sonnenschein und jetzt?
kurz vorm Regnen!

Danke

Besucherin,
Joro,
Lost1962,
geena27,
bunbury75,
2cat,
BG,
Vivia,
mellie,
HH26
und all die anderen...

Danke

ich bin Euch so dankbar dass Ihr mir hier raushelfen möchtet.
Aber dieses mal stecke ich so tief drin dass ich nichtmal das Licht am Ende des Tunnels sehe.
Ich komm mir vor als würde ich in die falsche Richtung gehen, statt aufwärts nur noch abwärts...

Gruß von ganz unten....

19.05.2013 13:04 • #799

G
@ifvpgrvd
solltest dir mal thema auch durchlesen bevor du deinen Schwachsinn postest!

Hallo Andi,
ich reiche dir mal eine Fackel damit du durch den Tunnel kommst

lege dich in deine Wanne, danach einen netten Film und einfach mal fünfe grade sein lassen, du kannst heute nichts ausrichten, also streichele deine seele ein wenig,
leichter gesagt wie getan, aber du erscheinst mir ein Stehauf-Männchen zu sein, und du wirst auch durch diesen Tunnel und wirst eine Perspektibe finden!
ich weiß es und glaube daran, wie alle hier! Stimmts?

19.05.2013 13:14 • x 1 #800

L
Huhu Andi, hab Pauli den Maulwurf (kennste den aus der Sendung mit der Maus?) losgeschickt, um dich aufzuspüren und beim Buddeln zu dir zu helfen.
Hab trotz Sonne auch keinen guten Tag, denk zuviel an Ex und was wir wohl an so einem Tag angestellt hätten. Zu blöd, aber Kopf macht was er will.
Schön, dass du wenigstens etwas schlafen konntest.
Ganz liebe Grüsse aus Köln

19.05.2013 14:19 • x 1 #801

C
Andi,

da ich glaube dass du keine Lust hast dir was zu machen hab ich ganz einfach Abendessen gekocht! Heut mal italienisch! Bruschette, Gnocchi fritti, Tagliatelle con sugo di cinghiale, tiramisu (das heisst zieh mich rauf und ist in deinem Fall ganz wichtig), das Ganze wird mit Rotwein begossen!
Danach ein netter Film mit netten Leuten auf der Couch! Lost, Geena, BG ecc.
Wir alle wollen dir helfen da rauszukommen. Kopf hoch und ab morgen wird emsig daran gearbeitet!

19.05.2013 19:22 • x 1 #802

K
Hallo Andi, was brauchst du jetzt, was wünschst du dir? Sag was....

19.05.2013 19:25 • x 1 #803

B
hallo andi! bin auch da!

19.05.2013 20:16 • x 1 #804

geena27
hallo andi,
auch ich bin an deiner seite, was immer dir helfen könnte, sag es uns. wir sind an deiner seite und helfen dir durch den tunnel.

auch mein tag war/ist von seltsamer sentimentalität geprägt und er begann bereits um 5 uhr mit aufwachen und blöden gedanken.

lass dich halten von uns und dich stützen, du wirst das schaffen und ich kann hier vermutlich nur wiederholen,was alle anderen auch schon geschrieben haben.
lass auf dich zukommen was da kommt, denn es gibt bestimmt eine tür die aufgeht , genau dann wenn es wichtig ist und sinn macht.
und mach dir keine vorwürfe, dass du schuld bist daran.
das leben will dich prüfen, aber du bist derjenige der es schafft hier wieder rauszukommen.

lg geena

19.05.2013 20:27 • x 1 #805

Andi63
Ich danke Euch allen dass Ihr mich in dieser immer schwerer werdenden Zeit unterstützt.

Hoffe ich komme da durch ohne dass meine Psyche zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich glaube viel fehlt dazu aber nichtmehr.

19.05.2013 21:51 • #806

Andi63
Heute morgen war nicht so toll, heute Mittag wurde ich von 2 lieben Freundinnen gezwungen raus aus der Bude zu gehen.
Haben uns dann in Mannheim auf dem Sportfest getroffen sind in ein Kaffee gegangen und haben gefühlte 4 Std. gequatscht.
Jetzt geht's mir besser...

Morgen der Tag wird nochmal hart, muss in die Firma meine Klamotten abgeben, Papiere abholen, von Kollegen verabschieden, dann aufs Arbeitsamt.
Werde versuchen das letzte Stück an Würde dass mir noch geblieben ist am Leben zu erhalten....
Irgendwie...

20.05.2013 17:44 • #807

geena27
du schaffst das andi,
sieh mal auch der heutige tag hat ja eine gute wendung genommen.
meiner übrigens auch, scheinbar durch dein geschenktes licht
danke nochmal dafür
ich drück dich
geena

20.05.2013 17:54 • x 1 #808

Andi63
Zitat von geena27:
du schaffst das andi,
sieh mal auch der heutige tag hat ja eine gute wendung genommen.
meiner übrigens auch, scheinbar durch dein geschenktes licht
danke nochmal dafür
ich drück dich
geena

Was würden wir nur ohne uns tun...

20.05.2013 18:00 • x 1 #809

geena27
@andi
jep

20.05.2013 19:44 • #810

A

x 4