610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
So nun bin ganz am Ar...
erst Frau weg, dann krank geworden und jetzt auch noch der Job weg.

GEHT MIR DAS ALLES GERADE SOWAS VON AUF DEN SACK...
WARS DAS DENN JETZT ODER KOMMT NOCH WAS

ES R E I C H T JETZT ICH KANN UND WILL NICHT MEHR.

18.05.2013 11:18 • #781

H
Keine Frau und schon gar kein Chef, der solche Situationen wahrscheinlich noch nicht einmal kennt, ist es wert sich aufzugeben!

Andi, wir brauchen dich hier und genauso werden wir für dich da sein

18.05.2013 13:39 • x 1 #782

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

M
Hallo Andi,

Mann, das ist ja jetzt wirklich nichts, was du noch gebrauchen konntest... Es tut mir so Leid für dich. Du musst ganz schön was aushalten

Da wird dir die Basis der Beziehung mit deiner Frau unter den Füßen weggezogen und nun auch noch die Basis, die deine Arbeit dir gegeben hat. Und dein Körper funktioniert auch nicht mehr wie er eigentlich sollte.

Glaube dir, dass es dir jetzt einfach reicht. Ist ja, als hättest du nur noch die A-Karte in den Händen...

Testet das Schicksal dich? Will es wissen, wie stark du wirklich bist? Vielleicht...

Was ist auf der anderen Seite der Karte?

Wünsche dir so, dass da der Joker drauf ist. Es muss doch einen Sinn haben, dass auf einmal all das passiert in deinem Leben.

Fühl dich mal fest umarmt
und gib dich bitte nicht auf.
LG mellie

18.05.2013 14:04 • x 1 #783

V
Zitat von Andi63:
So nun bin ganz am Ar...
erst Frau weg, dann krank geworden und jetzt auch noch der Job weg.

GEHT MIR DAS ALLES GERADE SOWAS VON AUF DEN SACK...
WARS DAS DENN JETZT ODER KOMMT NOCH WAS

ES R E I C H T JETZT ICH KANN UND WILL NICHT MEHR.

Hallo Andi,

was ist denn passiert? mit welcher Begründung? hast du einen Betriebsrat oder Rechtschutz?
Steh auf und kämpfe!
Du hast so viele motiviert, nun motiviere dich selber! Finde deine Kraft und stehe für dich ein!
denke an deine Spaziergänge, und Photos, an deine Freunde,
nimm dir das Recht heraus dich unterstützen zu lassen,

du schaffst das, sei wütend, hast du alles Recht der Welt zu, aber gib nicht auf! Versprochen?
drück dich ganz dolle!

18.05.2013 14:25 • x 1 #784

B
ANDI! bin morgen spät abend zuhause! melde mich dann!

18.05.2013 15:17 • x 1 #785

C
Andi,

Es kommt nie eines allein. Du stehst jetzt auf, hebst den Kopf und kaempfst! Lass dich nicht fallen. Es ist klar dass du wuetend und fertig bist. Aber da musst jetzt durch. Es wird besser werden, versprochen. Wer weiss wozu das alles gut ist. Komm, fang an daran zu arbeiten wie du dich am Besten aufrichtest. Wir werden dir dabei helfen!

18.05.2013 19:48 • x 1 #786

K
Lieber Andi, jetzt sind wir hie alle für dich da, so wie du es für uns immer warst. Heb den Kopf, melde dich und schreib, schreib schreib!

18.05.2013 20:08 • x 1 #787

B
hi @all, hi andi,

ich klink mich jetzt einfach mal als gast in die diskussion ein. hab mir das hier alles mal durchgelesen und bis davor dachte ich, es geht mir echt unterirdisch, ich nehme alles zurück.

ich trenn mich grade von derselben frau gefühlt zum 857 mal und hab den vorteil, das mein kopf inzwischen alles begriffen hat, die gedanken stehen allerdings auf dem weg zum herz im stau... irgendwo ist ne baustelle, die haben die fahrbahn gesperrt... aber irgendwann wird die bahn wieder frei.

andi, so schei. sich das vielleicht anhören mag... aber du bist dermaßen am Ar., dass es fast schon spannend ist. zunächst mal das rein faktische: so lange du morgens noch wach bist, bist du nicht tot und das ist prinzipiell schonmal ein guter anfang. die von dir zwischenzeitlich geäußerten suizidgedanken wären erstens nicht gut für deinen teint und zweitens absolut überflüssig. was ist passiert?! - im moment bricht alles zusammen... job weg, frau weg... dit is ja zunächst mal kein einzelschicksal... warst du immer glücklich mit der frau? mal hand aufs herz: wie oft in den letzten jahren hast du überlegt, mal komplett neu anzufangen, weil dich alles ankotzt? wie oft hast du sie verflucht, wie oft gingen dir ihre macken auf den nerv, wie oft habt ihr unterschiedliche meinungen gehabt? wie oft hat sie dich zurück gewiesen, wie oft hast du dich als mensch unverstanden gefühlt? wie oft hast du in den letzten jahren deinen chef verflucht, wie oft hast du entscheidungen im unternehmen nicht nachvollziehen können, wie oft hättest du einen anderen weg gewählt, wenn man dich gefragt hätte?

du hast die chance nochmal komplett neu anzufangen... ähm... warte... du hast keine andere möglichkeit... du kannst dich komplett aufgeben oder sagen: welt, du gut sau... du glaubst, du hast mich an den eiern?! nö, danke für die option... dinge ändern sich, menschen ändern sich und ich kann das auch...! und ich mach jetzt das beste draus, ich bewein mein schicksal nicht, es passiert nix ohne grund und man gibt mir die chance- wenn auch auf ne art und weise die ich zum kotzen finde- nochmal alles neu zu machen. danke für das angebot, nehm ich gerne an!

bon chance, mein bester... ich schnek dir eins meiner lieblingszitate von emile zola: Erinnerungen sind der freidhof unserer illusionen; man kann sich zwischen den steinernen grabflächen nur die beine brechen

18.05.2013 20:52 • x 1 #788

geena27
hallo andi,
mann das tut mir so leid für dich. ich bin sprachlos...

gibt es keine möglichkeit einspruch zu erheben?

fürs erste drück ich dich mal ganz fest....

lg geena

18.05.2013 22:17 • x 1 #789

Andi63
Danke Leute,

ihr seit echt lieb.

Ich würde mich jetzt gerne selbst motivieren...

mir fehlt die Kraft dazu, ich kann nicht klar denken...

will mich am liebsten irgendwo eingraben....

18.05.2013 22:51 • #790

L
Hi Andi, kannste nicht schlafen?

Soll ich Lalelu für dich singen?

Habs grade erst gelesen, hast es wirklich schwer, aber sowas von.

Komm ich helf auch mit tragen

18.05.2013 23:00 • x 1 #791

L
Andi, eingraben gilt nicht, ist viel zu nass und kalt und die grosse Grippewelle ist doch immer noch unterwegs, zumindest hier in Köln.
Lieber Kuscheldecke, Lieblingsmusik und Schoki in grossen Mengen - aber nachher Zähneputzen nicht vergessen

18.05.2013 23:02 • #792

Andi63
Zitat von lost1962:
Hi Andi, kannste nicht schlafen?

Soll ich Lalelu für dich singen?

Habs grade erst gelesen, hast es wirklich schwer, aber sowas von.

Komm ich helf auch mit tragen

Danke Dir

Ich weis nicht was ich angestellt habe damit ich so eine vor den Latz bekomme. immer und immer wieder.
Das hält doch keine Sau aus...

18.05.2013 23:03 • #793

L
Andi, weiss gar nicht wie ich dich trösten kann.

Aber du weisst zumindest, dass hier ganz viele für dich da sind und ganz bestimmt nicht alleine lassen - niiiiiieeeeemals!

18.05.2013 23:07 • x 1 #794

Andi63
Zitat von lost1962:
Andi, weiss gar nicht wie ich dich trösten kann.

Aber du weisst zumindest, dass hier ganz viele für dich da sind und ganz bestimmt nicht alleine lassen - niiiiiieeeeemals!

Danke

18.05.2013 23:17 • #795

A

x 4