KaMei
- 487
- 5
- 60
KaMei
mellie
Zitat von KaMei:Ist weit, hätte spontan zu einem pfingstzreffen aufgerufen, hast du Lust nach Dresden zu kommen, hier scheint die Sonne!
KaMei
Zitat von mellie:Hallo Andi,
kann dich verstehen... Mir geht es heute auch so. Sehe mich selbst - und find schrecklich, was ich sehe. So verdammt energielos. Und als hätte alles seine Bedeutung für mich verloren... Einfach furchtbar.
Zwinge mich zum Nötigstens. ZWINGE MICH!
Fühl mich zurückgelassen. Im Stich gelassen. Von ihm. Klingt vielleicht albern, aber so ist mir... Die Tränen kommen einfach heute immer wieder hoch.
Oh Gott, wünsche mir so, dass ich mich wieder gut fühle. Ist heute so schwer.
LG mellie
Zitat von KaMei:Denkste mir geht's anders, jeden Tag...
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von mellie:Hallo Andi,
kann dich verstehen... Mir geht es heute auch so. Sehe mich selbst - und find schrecklich, was ich sehe. So verdammt energielos. Und als hätte alles seine Bedeutung für mich verloren... Einfach furchtbar.
Zwinge mich zum Nötigstens. ZWINGE MICH!
Fühl mich zurückgelassen. Im Stich gelassen. Von ihm. Klingt vielleicht albern, aber so ist mir... Die Tränen kommen einfach heute immer wieder hoch.
Oh Gott, wünsche mir so, dass ich mich wieder gut fühle. Ist heute so schwer.
LG mellie
Hi mellie,
komm wir gehen da gemeinsam durch dieses Tiefe Tal der Tränen. Wir führen uns gegenseitig wieder ans Licht. Wenn Du fällst, helfe ich Dir auf. Wir gehen weiter Schritt für Schritt, bis diese blöden Gefühle dahin kommen wo sie hingehören......
In die Tonne!
2cat
Zitat von KaMei:Denkste mir geht's anders, jeden Tag...
VIVIA
KaMei
2cat
BG