610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

K
Ist weit, hätte spontan zu einem pfingstzreffen aufgerufen, hast du Lust nach Dresden zu kommen, hier scheint die Sonne!

15.05.2013 18:08 • #751

M
Hallo Andi,

kann dich verstehen... Mir geht es heute auch so. Sehe mich selbst - und find schrecklich, was ich sehe. So verdammt energielos. Und als hätte alles seine Bedeutung für mich verloren... Einfach furchtbar.

Zwinge mich zum Nötigstens. ZWINGE MICH!

Fühl mich zurückgelassen. Im Stich gelassen. Von ihm. Klingt vielleicht albern, aber so ist mir... Die Tränen kommen einfach heute immer wieder hoch.

Oh Gott, wünsche mir so, dass ich mich wieder gut fühle. Ist heute so schwer.

LG mellie

15.05.2013 18:12 • #752

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von KaMei:
Ist weit, hätte spontan zu einem pfingstzreffen aufgerufen, hast du Lust nach Dresden zu kommen, hier scheint die Sonne!

Ihr seid mit Sonne gesegnet laut Wettervorhersage.
Wie Du schon sagst: ist weit.
Pfingsten habe ich Gott sei Dank schon verplant.

Geht schon irgendwie weiter, irgendwie halt...

15.05.2013 18:20 • #753

K
Denkste mir geht's anders, jeden Tag...

15.05.2013 18:22 • #754

Andi63
Zitat von mellie:
Hallo Andi,

kann dich verstehen... Mir geht es heute auch so. Sehe mich selbst - und find schrecklich, was ich sehe. So verdammt energielos. Und als hätte alles seine Bedeutung für mich verloren... Einfach furchtbar.

Fühl mich zurückgelassen. Im Stich gelassen. Von ihm. Klingt vielleicht albern, aber so ist mir... Die Tränen kommen einfach heute immer wieder hoch.

LG mellie

Hi mellie,

komm wir gehen da gemeinsam durch dieses Tiefe Tal der Tränen. Wir führen uns gegenseitig wieder ans Licht. Wenn Du fällst, helfe ich Dir auf. Wir gehen weiter Schritt für Schritt, bis diese blöden Gefühle dahin kommen wo sie hingehören......

In die Tonne!

15.05.2013 18:28 • #755

Andi63
Zitat von KaMei:

Ist doch alles Mist....

immer dieses auf und ab

15.05.2013 18:29 • #756

C
Zitat von Andi63:
Zitat von mellie:
Hallo Andi,

LG mellie

Hi mellie,

komm wir gehen da gemeinsam durch dieses Tiefe Tal der Tränen. Wir führen uns gegenseitig wieder ans Licht. Wenn Du fällst, helfe ich Dir auf. Wir gehen weiter Schritt für Schritt, bis diese blöden Gefühle dahin kommen wo sie hingehören......

In die Tonne!

Hallo Andi, hallo Mellie,

wir haben da schon eine Methode: alle Flaschen raus aus dem Fenster ehrlich gesagt hat es mit leeren Bellini Flaschen angefangen... aber Flaschen = Ex... und alle damit verbunden negativen Gedanken! Darum - weg damit!
Ich drueck euch!

15.05.2013 19:09 • x 1 #757

C
Zitat von KaMei:

KaMei,

dich drueck ich auch! Immer besser frueher als spaeter. Nicht traurig sein.

15.05.2013 19:12 • #758

V
Hallo Andi,
hallo ihr lieben,

was lese ich denn da?
alle Energie verschwunden? Tiefe Löcher überall?

dann möchte ich euch ein wenig Kraft schenken,
rafft euch auf, tut euch etwas gutes, und wenn es nur etwas frische Luft ist- zu Fuß oder mit den Rad

nehmt ein Stück Papier, und schreibt euren Namen in die Mitte, drummherum all die Menschen die euch nahe stehen,
im Leben sind,
die weniger nah sind auch etwas weiter weg schreiben,
fertig? nicht schummeln

habt ihr eure Expartner notiert? Ja? warum?
sie sind nicht in eurem Leben, es geht sie nichts mehr an was Ihr macht,
nicht notiert? das ist doch gut!

nehmt einen roten und einen grünen Stift und kennzeichnet die Namen mit grün = positive Energien/ rot=negative Energie, ganz ausmalen, nur einrahmen oder beide Farben,
hat euer expartner eine Farbe? rot? nicht ER/Sie nimmt euch die Energie, ihr macht es selber, keine Farbe? GUT! grün? dann ist es doch ein froher Gedanke an Ihn/Sie,

nun seht wer alles grün hat,
umgebt euch mit diesen Menschen die euch neue Energien geben.

ich drück euch alle mal ganz lieb!

15.05.2013 19:36 • x 1 #759

geena27
hallo andi, hallo mellie,
möchte euch auch gutes tun.
schicke jede menge sonne, die ich heute nachmittag mit einer freundin im kaffeehaus eingefangen habe.
lasst euch bitte nicht unterkriegen, diese miesen tage gehen vorbei und dann gibt es auch für euch wieder die sonne.
ich bin auch nicht sicher , dass es bei mir so bleibt ( und hab eine sch...angst, dass wieder graue tage kommen)...aber jetzt genieße ich, dass ich fast ein wenig fröhlich bin, und weil ihr auch da ward/seid für mich...
hier ist die sonne...sie kommt zu euch...
drücke und umarme auch ganz fest
glg geena

15.05.2013 20:14 • #760

K
Was macht ihr an Pfingsten? Hilfe ich hab noch keinen plan.

15.05.2013 20:19 • #761

C
Liebe Geena,

einen Druecker an dich und meine fast Wahlheimat Sorry, das Wort Wien reicht dass mir die Traenen in die Augen kommen. .

15.05.2013 20:26 • #762

geena27
liebe 2cat,
schicke dir auch jede menge sonne,
tut mir leid, dass du traurige (oder glückliche?) erinnerungen mit wien verbindest.
ich drücke dich ganz fest
glg geena

15.05.2013 20:52 • #763

Andi63
Ach Leute,
Ihr seid alle so lieb

15.05.2013 20:57 • x 1 #764

B

16.05.2013 10:16 • #765

A

x 4