BG
- 89168
BG
Zitat von BG:hallo andi. hab das lagerfeuer echt genossen! danke!
ja, diesen monat sind echt viele feiertage. muss gestehen, dass ich sie nie sonderlich mochte. als ich singel war, weil ich singel war und als ich in beziehung war,weil er eh zu 95% am berg war, weil er diese tage nutze.
also, diese tage sind eh und je ungeliebt von mir. meistens versuche ich da zu arbeiten, was auch meistens gut klappt. bis auf diesen monat
heute war ein turbulenter tag, die nacht auch und so bin ich sehr müde
und ein wenig erschöpft.
bin immer noch dafür, dass wir das beamen einführen. dann komm ich kurz hoch mit sohnemann, wenns recht ist?
arbeitest du schon? oder haste zeit und idee für uns beide
drück dich!
bg
BG
BG
MannmitBekannte.
BG
Besucherin
karin_66
Zitat von Andi63:Lieg schon seit ca. 4 Uhr wach im Bett, neben mir diese große Leere und das Hirn will einfach nicht die Fresse halten....
Zitat von Besucherin:moin moin Andi,
ist etwas neues Vorgefallen?
konntest du nochmal mit ihr sprechen, für dich zum loslassen ?
um abzuschliessen ( was willst du?) kann das dir nochmal behilflich sein,
22 Jahre ist ja schließlich eine lange zeit die man nicht eben wegsteckt und einen Haken dran macht,
also keine Panik!
@geena
wie geht es ir ?
Zitat von karin_66:Zitat von Andi63:Lieg schon seit ca. 4 Uhr wach im Bett, neben mir diese große Leere und das Hirn will einfach nicht die Fresse halten....
hallo andi!
mir gehts genauso heute. und jetzt auch noch der feiertag. fast nicht zu ertragen.
na vielleicht bist dann wieder online und wir können bissl abquatschen. was hältst du davon?
BG
VIVIA
BG