610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

B
hallo andi. hab das lagerfeuer echt genossen! danke!

ja, diesen monat sind echt viele feiertage. muss gestehen, dass ich sie nie sonderlich mochte. als ich singel war, weil ich singel war und als ich in beziehung war,weil er eh zu 95% am berg war, weil er diese tage nutze.

also, diese tage sind eh und je ungeliebt von mir. meistens versuche ich da zu arbeiten, was auch meistens gut klappt. bis auf diesen monat

heute war ein turbulenter tag, die nacht auch und so bin ich sehr müde
und ein wenig erschöpft.

bin immer noch dafür, dass wir das beamen einführen. dann komm ich kurz hoch mit sohnemann, wenns recht ist?

arbeitest du schon? oder haste zeit und idee für uns beide

drück dich!
bg

08.05.2013 11:56 • #691

Andi63
Zitat von BG:
hallo andi. hab das lagerfeuer echt genossen! danke!

ja, diesen monat sind echt viele feiertage. muss gestehen, dass ich sie nie sonderlich mochte. als ich singel war, weil ich singel war und als ich in beziehung war,weil er eh zu 95% am berg war, weil er diese tage nutze.

also, diese tage sind eh und je ungeliebt von mir. meistens versuche ich da zu arbeiten, was auch meistens gut klappt. bis auf diesen monat

heute war ein turbulenter tag, die nacht auch und so bin ich sehr müde
und ein wenig erschöpft.

bin immer noch dafür, dass wir das beamen einführen. dann komm ich kurz hoch mit sohnemann, wenns recht ist?

arbeitest du schon? oder haste zeit und idee für uns beide

drück dich!
bg

Hallo BG,

bin noch zu Hause.
Kannst gerne mit Deinem Sohn vorbeikommen, meine Tür steht Dir immer offen.
Lass uns abhängen, heute Abend Lagerfeuer entzünden und gute Laune verbreiten...
Drück und knuddl Dich
Du weißt ja...

Basst schoo

08.05.2013 13:08 • #692

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

B

schee! ( übersetzung : schön)

darfst nicht du ein paar tage wegfahren?
gästezimmer steht offen.

mir ist gerade nach ratschen, doch irgendwie sin ddie nicht online, mit denen ich gerne ratsche, hmmmmm......

08.05.2013 13:33 • #693

B

08.05.2013 13:35 • #694

M
Erzähl

08.05.2013 13:40 • #695

B
gerne mmb! können wir uns auf meiner seite treffen?

08.05.2013 13:47 • #696

Andi63
Lieg schon seit ca. 4 Uhr wach im Bett, neben mir diese große Leere und das Hirn will einfach nicht die Fresse halten....

09.05.2013 06:07 • #697

B
moin moin Andi,

ist etwas neues Vorgefallen?
konntest du nochmal mit ihr sprechen, für dich zum loslassen ?

um abzuschliessen ( was willst du?) kann das dir nochmal behilflich sein,
22 Jahre ist ja schließlich eine lange zeit die man nicht eben wegsteckt und einen Haken dran macht,
also keine Panik!

@geena
wie geht es ir ?

09.05.2013 07:43 • x 1 #698

K
Zitat von Andi63:
Lieg schon seit ca. 4 Uhr wach im Bett, neben mir diese große Leere und das Hirn will einfach nicht die Fresse halten....

hallo andi!

mir gehts genauso heute. und jetzt auch noch der feiertag. fast nicht zu ertragen.

na vielleicht bist dann wieder online und wir können bissl abquatschen. was hältst du davon?

09.05.2013 08:11 • x 2 #699

Andi63
Zitat von Besucherin:
moin moin Andi,

ist etwas neues Vorgefallen?
konntest du nochmal mit ihr sprechen, für dich zum loslassen ?

um abzuschliessen ( was willst du?) kann das dir nochmal behilflich sein,
22 Jahre ist ja schließlich eine lange zeit die man nicht eben wegsteckt und einen Haken dran macht,
also keine Panik!

@geena
wie geht es ir ?

Hi, vorgefallen ist eigentlich nichts. Gesprochen habe ich mit Ihr schon längere Zeit nicht mehr, will das auch garnicht. Will eigentlich zu mir selbst finden, den Weg dorthin habe ich schon eingeschlagen.....

Panik?
Habe ich keine, es ist nur manchmal diese unheimliche Leere die auf das Gemüt schlägt.

Morgen wäre unser Hochzeitstag...... (Naja, verdammter Mist aber auch....)

09.05.2013 08:33 • #700

Andi63
Zitat von karin_66:
Zitat von Andi63:

hallo andi!

mir gehts genauso heute. und jetzt auch noch der feiertag. fast nicht zu ertragen.

na vielleicht bist dann wieder online und wir können bissl abquatschen. was hältst du davon?

Hört sich gut an. Schade dass es hier keinen Chat gibt....

09.05.2013 08:35 • #701

B
hallo karin, hallo andi! mir gehts genauso!
würd echt gerne mit euch so in einem lebendigen austausch chatten ....

dann hab ich das gefühl, dass ihr näher seid.
vermiss euch gerade. auch bei mir ist die leere.
soll ich euch mal was sagen?

diese leere in mir macht mich so schwermütig! ich kenn sie zu gut! hat nichts mit verlassen werden von ex zu tun, sondern mit anderem verlassenwerden.
doch diese leere macht mir so zu schaffen und deshalb bin ich noch in diesem forum. mit ex hab ich echt abgeschlossen. ok, ab und zu kommen noch so kleine wehmütige gefühle im sinne, ahhhh das war schön, doch die ziehen vorbei ohne bei mir kummer auszulösen.
leere lösen sie aus!
doch ich frage mich manchesmal, ob ich dann in diesem forum weiterschreiben darf!? aber ich vermisse dann dich andi, karin, mmb, vivia und manch andere.

hab jetzt auch grad wieder diese leere. feiertag und nicht wissen, was damit anfangen. sohnemann möchte nur zuhause sein, und genießt sein gameboy.
ich laß ihn heute. doch der konflikt, was ist gut für ihn das ich bestimme und w ist gut für ihn, was er möchte sind doch zwei unterschiedliche sachen.

also, was an solch einem blöden tag tun, wenn frau selber nur (laut sohnemann) computer spielt. (für ihn ist laptop schreiben auch computerspielen. und er hat ja so recht)

andi, karin, kommt vorbei, dann fahren wir zusammen in die therme. ist echt toll dort. zwar teuer, aber als ich am 1.5 mit einem guten freund war, gings mir, uns danach hervorrangend!

ich drücke euch, meine seelenfreunde!

09.05.2013 09:41 • #702

Andi63
Schick mir mal Deine Adresse

09.05.2013 09:55 • #703

V
Hallo BG und ihr anderen lieben Herzen,

auf in die Therme

es ist tatsächlich so, wir kümmern uns um andere, unsere Kinder entscheiden was gut / richtig etc. ist und schaffen es für uns selber nicht,
na ja ok, es ist alles mit Kosten verbunden,daher mal eine Liste was mir gut tun würde:
- Reisen
- Meditations WE
- ein Käfer Cabriolet
- in der Sonne liegen ( siehe Punkt eins, denn hier ist sie nicht)
- lesen
- Joggen am Strand!

soll ich euch mein Spendenkonto durchgeben ? lach*

09.05.2013 10:05 • x 1 #704

B
also was soll ich sagen:
neja und lost kommen noch heute zu besuch!

ich freu mich ssoooo riesig!
lost wartet auf deine antwort andi?

09.05.2013 13:40 • #705

A

x 4