610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von Sonne**:
Hallo...bin auch eine stille leserin. Habe aber west heute das forum gefunden. WARUM? weil ich leide wie ihr, mein freund hat mich erst vor 5 tagen verlassen. Und ich suchte antworten...antworten wiemlange dieser schmerz andauert, da bin ich auf di geschichte von andy gestossen... Ich habe alle kommentare gelesen, den ganzen sonntag vormittag, die netten zusprüche, das liebe seilziehn, die nutella hilfe..... Es hat mich aufgebaut, aber was ich suchte hab ich nicht gefunden, und zwar......wan hört der schmerz auf, dieser unendliche schmerz. aber was ich gefunden hab, sind die geschichten von menschen, was wieder zeigt, das wir alle gleich sind. und uns nie sicher sein dürfen das alles in ordnung ist, und uns nie aufgeben dürfen. Ihr stärkt mich und all die anderen hier. DANKESCHÖN

Hallo Sonne,

der Schmerz hört nie auf, er wird nur weniger und erträglicher.

Es braucht seine Zeit, es gibt Tage da macht mir das Gänze nix mehr aus, dann wieder, so wie heute, zieht es mich wieder runter.
Aber nicht mehr so tief wie am Anfang und so wird es langsam immer besser.
Das Forum und die lieben Menschen hier, helfen unwahrscheinlich.
Es gibt immer jemand dem es besser geht als Dir, und der zieht Dich da raus und umgekehrt...

05.05.2013 20:43 • #676

Andi63
Zitat von BG:
hi, einen dicken, fetten, absolut wässrig nassen geburtstagsknutsch!

denke fest an dich uNd wünscht echt, i könnt bei dir oben sein uNd a bissal mit dir abhängen!

schau auf dich!

wir lesen uns heut sicher noch!

Ja komm lass uns abhängen....

Der Rasen ist gemäht, die Stühle stehn bereit, das Lagerfeuer ist vorbereitet...

Wer macht mit in unserer Chill Runde ?

Ihr seit alle eingeladen....

Freu mich schon...

06.05.2013 18:27 • #677

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

S
Zitat:
Wer macht mit in unserer Chill Runde ?

hallo in die Runde,
bin dabei,

kann es gut gebrauchen,
hab auch Feuerholz mitgebracht.

06.05.2013 20:10 • x 1 #678

T
Ich wäre dabei, das lenkt wenigstens von den Hassgefühlen ab, die heute wieder hochkommen und einen Abe reicht weiterbringen, weil sie immer um die Frage kreisen, warum ein Mensch in einer Beziehung lieber alles kaputtmacht und einen belügt und betrügt anstatt einmal den Mund zu einer offenen Diskussion aufzumachen und an einer Beziehng zu arbeiten, grrrrhhhhhh heute kommt es mir wieder hoch.

daher Ablenkung super, schön am Lagerfeuer chillen

06.05.2013 20:11 • x 1 #679

G
Ich lese das jetzt seit Wochen mit und finde es total absurd, wie sich Andi hier mit Wannenbädern unD Nutella feiert. Ght auch nicht weiter, das Leben. Irgendwie abartig. Und wie alle ihn so feiern deswegen? Am Schluss ist der Typ alleine mit seinen Baedern und ewig Nutella

06.05.2013 20:58 • #680

Andi63
Zitat von Gast 50001:
Ich lese das jetzt seit Wochen mit und finde es total absurd, wie sich Andi hier mit Wannenbädern unD Nutella feiert. Ght auch nicht weiter, das Leben. Irgendwie abartig. Und wie alle ihn so feiern deswegen? Am Schluss ist der Typ alleine mit seinen Baedern und ewig Nutella

Wirklich kapiert um was das es geht hast Du aber net...

Schade...

06.05.2013 21:47 • x 1 #681

geena27
schade zu spät
ich wär auch mit dabei gewesen, um meine hoffnungen im lagerfeuer verbrennen zu lassen, damit sie endlich weg sind und nicht immer wieder hinter irgend einem eck hervorlugen knurrrrrr
gute nacht ihr lieben

06.05.2013 23:10 • x 1 #682

geena27
@Gast 50001
das leben geht sehr wohl weiter,
doch man hat immer die wahl ob man es sich schön macht (oder es zumindest der situation entsprechend versucht) oder ob man sich den nächsten abgrund hinabstürzt.
und du hast auch die wahl hier mitzulesen und ein wenig respekt und achtung deinen mitmenschen gegenüber zu zeigen oder du lässt es bleiben, genauso wie deine unnötigen kommentare

geena

06.05.2013 23:14 • x 3 #683

Andi63
Habe heute einen echt schönen Tag gehabt.

Ich weiss nicht warum, aber es hat alles irgendwie gepasst.
Saß bis zum Sonnenuntergang auf dem Balkon und hab einfach mal nix gemacht...

Einfach nur gechillt...

Wie war Euer Tag?

Wem darf ich aus dem Tief helfen?

07.05.2013 20:48 • x 1 #684

S
Hallo Andi,
och ja, das Tief, kann schon tief sein, ich sehe es für diesen doofen Feiertag auf mich zu kommen, lass mich aber vorerst nicht davon beeinflussen, denke mal...

@Gast 50001
Zitat:
Ich lese das jetzt seit Wochen mit und finde es total absurd, wie sich Andi hier mit Wannenbädern unD Nutella feiert. Ght auch nicht weiter, das Leben

feiern tun wir uns hier nicht, wir versuchen uns gegenseitig Mut zu machen, zu trösten, all die Sachen warum du hier mitliest, um etwas verstanden zu werden,
das Leben geht immer weiter nur was wir draus machen entscheiden wir,
die Welt wird sich immer drehen:-)
magst du von dir erzählen?

allen einen guten Abend !

07.05.2013 21:04 • #685

geena27
hallo andi,
leider war mein tag nicht ganz so toll, weil er heute den ganzen tag in meinem kopf war und mein herz unglaublich schmerzt.
ich will das nimmer, will dass es aufhört.
und wir haben keinen kontakt und er hat eine neue und trotzdem sind da seit gestern so saublöde hoffnungsgedanken....

ich freu mich für dich, dass du heute so einen guten tag hattest und schön dass du ihn genossen hast

07.05.2013 21:04 • #686

geena27
guten abend auch an dich susie q.,
übrigens wäre/ist nichts schlecht daran wenn wir uns hier feiern.
wenn nicht wir selbst wer dann? darum gehts doch, endlich zu uns selbst zu finden und das mit freude und wenn sein muss auch mit feiern und tanz

07.05.2013 21:17 • #687

Andi63
Zitat von Susie Q.:
Hallo Andi,
och ja, das Tief, kann schon tief sein, ich sehe es für diesen doofen Feiertag auf mich zu kommen, lass mich aber vorerst nicht davon beeinflussen, denke mal...

Hallo Susie Q,

dieser Feiertag wird einige von uns runterziehen....

Ich habe heute mit einer lieben Freundin den Tag verplant. Ich hole Sie ab und dann geht's raus, Ausflug machen, schön essen gehen und versuchen das Leben zu genießen. Hoffe das klappt....

07.05.2013 21:20 • #688

Andi63
Zitat von geena27:
guten abend auch an dich susie q.,
übrigens wäre/ist nichts schlecht daran wenn wir uns hier feiern.
wenn nicht wir selbst wer dann? darum gehts doch, endlich zu uns selbst zu finden und das mit freude und wenn sein muss auch mit feiern und tanz

So sieht's aus...

07.05.2013 21:22 • x 1 #689

geena27
so ihr lieben ich schicke gutenachtküsse in die runde...wünsche euch eine ruhige und angenehme nacht , danke dass ihr da seid

07.05.2013 21:45 • #690

A

x 4