Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von Sonne**:Hallo...bin auch eine stille leserin. Habe aber west heute das forum gefunden. WARUM? weil ich leide wie ihr, mein freund hat mich erst vor 5 tagen verlassen. Und ich suchte antworten...antworten wiemlange dieser schmerz andauert, da bin ich auf di geschichte von andy gestossen... Ich habe alle kommentare gelesen, den ganzen sonntag vormittag, die netten zusprüche, das liebe seilziehn, die nutella hilfe..... Es hat mich aufgebaut, aber was ich suchte hab ich nicht gefunden, und zwar......wan hört der schmerz auf, dieser unendliche schmerz. aber was ich gefunden hab, sind die geschichten von menschen, was wieder zeigt, das wir alle gleich sind. und uns nie sicher sein dürfen das alles in ordnung ist, und uns nie aufgeben dürfen. Ihr stärkt mich und all die anderen hier. DANKESCHÖN
Zitat von BG:hi, einen dicken, fetten, absolut wässrig nassen geburtstagsknutsch!
denke fest an dich uNd wünscht echt, i könnt bei dir oben sein uNd a bissal mit dir abhängen!
schau auf dich!
wir lesen uns heut sicher noch!
Susie Q.
Zitat:Wer macht mit in unserer Chill Runde ?
Tigerente
Gast 50001
Zitat von Gast 50001:Ich lese das jetzt seit Wochen mit und finde es total absurd, wie sich Andi hier mit Wannenbädern unD Nutella feiert. Ght auch nicht weiter, das Leben. Irgendwie abartig. Und wie alle ihn so feiern deswegen? Am Schluss ist der Typ alleine mit seinen Baedern und ewig Nutella
Susie Q.
Zitat:Ich lese das jetzt seit Wochen mit und finde es total absurd, wie sich Andi hier mit Wannenbädern unD Nutella feiert. Ght auch nicht weiter, das Leben
Zitat von Susie Q.:Hallo Andi,
och ja, das Tief, kann schon tief sein, ich sehe es für diesen doofen Feiertag auf mich zu kommen, lass mich aber vorerst nicht davon beeinflussen, denke mal...
Zitat von geena27:guten abend auch an dich susie q.,
übrigens wäre/ist nichts schlecht daran wenn wir uns hier feiern.
wenn nicht wir selbst wer dann? darum gehts doch, endlich zu uns selbst zu finden und das mit freude und wenn sein muss auch mit feiern und tanz