610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

geena27
danke ihr Lieben für die Glückwünsche und
Andi
du weißt es gibt gute und schlechte Tage,
heute ist ein weniger guter aber morgen ist ein ganz besonders guter, einfach weil DEIN Geburtstag ist.
geena

04.05.2013 13:51 • x 1 #661

T
Guten Morgen Andi,

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fuer das kommende Jahr.
Auch wenn die Umstaende bescheiden sind sollte man sich selbst feiern, auch die Tatsache wie man mit dem Leben zurecht kommt, wenn es einem solche Steine wie momentan in den Weg legt.

Stell Dir einfach vor die Leute aus diesem Forum würden Dir ein Staendchen bringen und Dich hochleben lassen, das wäre ein ganz schön grosser Chor

Ich hoffe Du hast einen erträglichen Tag.

Liebe Gruesse Tigerente

05.05.2013 06:42 • x 1 #662

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

G
Guten Morgen, Geburtstags-Andie...

war immer stille Mitleserin aber möchte dir auch von Herzen zu deinem Runden gratulieren.
Geniesse den Tag wie auch immer...DU bist das wichtigste in deinem Leben.

Die Sonne scheint für DICH...hab ich extra bestellt

Ach...und ich hab auch fleißig mitgebuddelt und was soll ich sagen....
ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels....
los folgt mir...
wir machen eine Polonäse und feiern den Geburtstag am weißen Sandstrand mit kühlen Coctails, heißen Rythmen und leckeren Schnittchen !

Alles Gute
Gypsy

05.05.2013 07:22 • x 1 #663

L
Happy Birthday lieber Andy, wie auch immer du das schon wieder geschafft hast:

DAS SÖNNCHEN SCHEINT !

Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und hochleben. Hier im Forum sind so viele, die das gerne mit dir tun.

Alles Liebe

05.05.2013 09:08 • x 1 #664

S
Guten Morgen Andi!

Happy Birthday und alles Gute!
Lass es dir heute besonders gute gehen!

wir sind alle bei dir

05.05.2013 09:22 • x 1 #665

V
Hallo Andi,

ich wünsche dir einen guten Geburtstag!
ich wünsche dir alles.. was du dir wünscht

lass es dir gutgehen und dich hochleben!

05.05.2013 09:40 • x 1 #666

Andi63
Ach Leute,

bin echt gerührt, vielen vielen Dank

Mein Tag begann mit einem schönen Aroma Bad...
Ich hab's voll genossen...

Zum Frühstück gabs frisch gepressten O-Saft, zwei wachsweiche Eier, einen schönen Cappuccino, ein leckeres Laugen Brötchen mit ordentlich NUTELLA drauf...
Und was soll ich sagen...

Es geht mir gut

Danke an Euch alle...
Ihr baut mich immer wieder auf wenn ich Down bin.

Ich bin so froh Euch kennen zu dürfen.
Heute Abend erhebe ich mein Sektglas und proste Euch zu.

Danke für so vieles

Euer Andi

05.05.2013 10:17 • #667

J
Das rosa Tütchen ...

Als ich eines Tages wie immer traurig durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ , um über alles nachzudenken was in meinem Leben alles schief läuft , setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir ...

Es spürte meine Stimmung und fragte : Warum bist Du so traurig ?

Ach , sagte ich Ich habe keine Freude im Leben , alle sind gegen mich und alles läuft grad irgendwie schief . Ich habe kein Glück und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll .....

Hmmmm meinte das Mädchen : Wo hast du denn dein rosa Tütchen ? , zeige es mir mal. Ich möchte da mal hinein sehen .

Was für ein rosa Tütchen ? fragte ich verwundert . Ich habe nur ein schwarzes Tütchen , wortlos reichte ich es ihr .

Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten Finger den Verschluss und sah in mein schwarzes Tütchen hinein ...

Ich bemerkte , wie sie erschrak ...

Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse

Was soll ich machen ? , sagte ich , Es ist so , daran kann ich nichts ändern.

Hier, nimm , meinte das Mädchen und reichte mir ein rosa Tütchen.

Sieh hinein

Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das rosa Tütchen und konnte sehen , dass es voll war mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens. Und das obwohl das Mädchen noch so jung an Menschenjahren war .

Wo ist dein schwarzes Tütchen ? , fragte ich neugierig .

Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmer mich da nicht mehr drum , sagte es . für mich besteht der Sinn des Lebens darin mein rosa Tütchen voll zu bekommen . Da stopfe ich so viel wie es mir möglich ist hinein . Und immer wenn ich Lust habe , oder ich beginne traurig zu werden , dann öffne ich mein rosa Tütchen und schaue hinein. Dann gehts mir sofort wieder besser.
Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht , dann habe ich immer noch mein rosa Tütchen .
Es wird voll sein bis oben hin und ich kann sagen , ja , ich hatte etwas vom Leben .
Mein Leben hatte einen Sinn !

Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte , gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden .....

Neben mir auf der Bank lag nur ein rosa Tütchen ...

Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein ...
Es war fast leer , bis auf einen kleinen zärtlichen Kuss , den ich von einem kleinen Mädchen auf einer Parkbank erhalten hatte .

Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz ...

Glücklich machte ich mich auf dem Heimweg , nicht vergessend am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Tütchens zu entledigen ....

......

Ich wünsche Dir , lieber Andi zu Deinem Geburtstag ein rosa Tütchen

05.05.2013 11:46 • x 2 #668

B
hi, einen dicken, fetten, absolut wässrig nassen geburtstagsknutsch!

denke fest an dich uNd wünscht echt, i könnt bei dir oben sein uNd a bissal mit dir abhängen!

schau auf dich!

wir lesen uns heut sicher noch!

05.05.2013 13:56 • x 1 #669

C
Andi,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Knuddel dich mal ganz fest und drueck dir ein grosses Geburtstagsbussi mitten ins Gesicht!

05.05.2013 14:36 • x 1 #670

S
Hallo Andi,
ich hoffe du hattest/ hast noch einen schönen Tag und dir geht es gut!

lass die sonne wieder in dein Herz!
heute ist DEIN Tag!

einen schönen Vor- Abend!

05.05.2013 18:42 • x 1 #671

B
habs gerade gefunden und probiert!

ein kleines geburtstagsgeschenk

p.s. bin grad voll dabei eingeschlafen!

05.05.2013 19:09 • x 1 #672

Andi63
Ihr seit alle so lieb....

Mein Tag war den Umständen entsprechen schön bis....

Sie angerufen hat, zweimal hat sie es probiert, ich ging nicht dran....

Meine gute Laune war weg....

Nur dieser Anruf hat ausgereicht....

Diese Frau hat mein früheres Leben zerstört...

Meine Zukunftspläne zu Nichte gemacht...

Meinen Geburtstag ruiniert...

Dafür hasse ich Sie...

Die Geburtstagsgrüße hab ich nun über FB bekommen und gleich gelöscht....

Ich erhebe mein Glas und trinke auf Euch ein zwei Gläser Roten zum vergessen für kurze Zeit...

Mir ist gerade danach...

05.05.2013 19:56 • #673

geena27
lieber Andi,
ich wünsche dir auch noch rasch alles alles Liebe zu deinem Ehrentag.

Schau immerhin war ein Teil deines Tages ein guter Tag und du hast ihn genossen, das ist was zählt.
das unsere Exen völlig ohne Takt und Gefühl sind, da werden wir eines schönen Tages drüber stehen.
Versprochen.
ich drück dich ganz fest und schick dir ein Küsschen
alles gute geena

05.05.2013 20:03 • x 1 #674

S
Hallo...bin auch eine stille leserin. Habe aber west heute das forum gefunden. WARUM? weil ich leide wie ihr, mein freund hat mich erst vor 5 tagen verlassen. Und ich suchte antworten...antworten wiemlange dieser schmerz andauert, da bin ich auf di geschichte von andy gestossen... Ich habe alle kommentare gelesen, den ganzen sonntag vormittag, die netten zusprüche, das liebe seilziehn, die nutella hilfe..... Es hat mich aufgebaut, aber was ich suchte hab ich nicht gefunden, und zwar......wan hört der schmerz auf, dieser unendliche schmerz. aber was ich gefunden hab, sind die geschichten von menschen, was wieder zeigt, das wir alle gleich sind. und uns nie sicher sein dürfen das alles in ordnung ist, und uns nie aufgeben dürfen. Ihr stärkt mich und all die anderen hier. DANKESCHÖN

05.05.2013 20:29 • x 1 #675

A

x 4