2cat
- 1356
- 124
2cat
2cat
Zitat von geena27:hallo andi, schön dass du wieder hier bist,
scheint so eine tiefwoche zu sein, ich könnte eure aufmunterung auch gebrauchen, hab grad erfahren dass mein ex eine neue hat und bin völlig von den socken, so sehr dass mir übel ist, weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und kann.
ich wünsche dir, dass dein tief schnell vorüberzieht
lg geena
Zitat von geena27:hallo andi, schön dass du wieder hier bist,
scheint so eine tiefwoche zu sein, ich könnte eure aufmunterung auch gebrauchen, hab grad erfahren dass mein ex eine neue hat und bin völlig von den socken, so sehr dass mir übel ist, weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und kann.
ich wünsche dir, dass dein tief schnell vorüberzieht
lg geena
Zitat von 2cat:Hallo Andy!
Wart auf keine Aussprache mehr. Die Antworten wirst du nie bekommen. Dieses beruehmte Gespraech dass wir alle gern haetten gibt es nicht. Und wenn ein Treffen stattfindet wirst du nicht dass erfahren was du wissen moechtest um besser abschliessen zu koennen.
Ich hab sehr lange darauf gewartet - umsonst. Das klingt sehr verbittert, bin ich aber nicht mehr.
Ich drueck dich.
Zitat von geena27:lieber andi, liebe 2cat,
danke dass ihr seid, auch wenn eure lieben worte eben einen weinkrampf ausgelöst haben.
wenn ich wieder dazu fähig bin, dann verspreche ich euch mit all meiner kraft auch für euch da zu sein,
wenn ich das jetzt auch, dann nur als häuflein elend, das völlig verzweifelt ist
Zitat von geena27:danke
:cry: :cry: :cry: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :cry: :cry: :cry:
ich wünsche dir und euch allen lieben hier eine gute nacht, möge es euch besser gehen als mir
BG
Zitat von BG:hallo andi.
bist du schon wieder arbeiten?
wie geht es dir heute.?
denk an dich!
liebsten gruß
bg
Kamei Handy
Tigerente
Joro