610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

C
Hallo Andy!

Wart auf keine Aussprache mehr. Die Antworten wirst du nie bekommen. Dieses beruehmte Gespraech dass wir alle gern haetten gibt es nicht. Und wenn ein Treffen stattfindet wirst du nicht dass erfahren was du wissen moechtest um besser abschliessen zu koennen.
Ich hab sehr lange darauf gewartet - umsonst. Das klingt sehr verbittert, bin ich aber nicht mehr.

Ich drueck dich.

28.04.2013 19:26 • x 1 #616

geena27
hallo andi, schön dass du wieder hier bist,
scheint so eine tiefwoche zu sein, ich könnte eure aufmunterung auch gebrauchen, hab grad erfahren dass mein ex eine neue hat und bin völlig von den socken, so sehr dass mir übel ist, weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und kann.

ich wünsche dir, dass dein tief schnell vorüberzieht
lg geena

28.04.2013 19:58 • x 1 #617

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

C
Zitat von geena27:
scheint so eine tiefwoche zu sein, ich könnte eure aufmunterung auch gebrauchen, hab grad erfahren dass mein ex eine neue hat und bin völlig von den socken, so sehr dass mir übel ist, weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und kann.

lg geena

Geena,

ich drueck dich
Da gibt es wenig dazu zu sagen. Diesen Moment kenne ich nur zu gut.
Lass den Schmerz raus, weine, tobe, schreib dir alles vom Herzen.

28.04.2013 20:03 • #618

Andi63
Zitat von geena27:

lg geena

Ach geena,

komm mit mir, wir gehen gemeinsam Hand in Hand aus diesem tief hinaus....

Wenn Du nicht mehr kannst, ziehe ich Dich mit mir mit...

Unser Ziel ist der weiße Strand, zusammen und doch jeder für sich....

Ich gebe erst auf wenn ich dort bin und freue mich über jeden den ich dahin mitnehmen kann....
Das ist meine Bestimmung, das ist mein Ziel, das ist mein Kampf....

Ich Pack das...

Wir packen das....

Mach für einen Augenblick die Augen zu und denke an diesen Strand und fange an zu Träumen...
Du hast das Ziel vor Augen, Du weißt was Du tun musst....

Räum den Ballast zu Seite, wenn's zu schwer wird helf ich Dir dabei...

Ich bin immer bei Dir...

Drück Dich....
Andi

28.04.2013 20:10 • #619

Andi63
Zitat von 2cat:
Hallo Andy!

Wart auf keine Aussprache mehr. Die Antworten wirst du nie bekommen. Dieses beruehmte Gespraech dass wir alle gern haetten gibt es nicht. Und wenn ein Treffen stattfindet wirst du nicht dass erfahren was du wissen moechtest um besser abschliessen zu koennen.
Ich hab sehr lange darauf gewartet - umsonst. Das klingt sehr verbittert, bin ich aber nicht mehr.

Ich drueck dich.

Hi 2cat,

tief in mir drin weiß ich das....

tief in mir drin kenne ich die Antwort schon lange...

tief in mir drin habe ich das verdrängt....

tief in mir drin wollte ich das nicht wahrhaben, nicht akzeptieren....

tief in mir drin bin ich am aufräumen....

tief in mir drin mache ich Platz für neues....

28.04.2013 20:15 • #620

geena27
lieber andi, liebe 2cat,
danke dass ihr seid, auch wenn eure lieben worte eben einen weinkrampf ausgelöst haben.
wenn ich wieder dazu fähig bin, dann verspreche ich euch mit all meiner kraft auch für euch da zu sein,
wenn ich das jetzt auch, dann nur als häuflein elend, das völlig verzweifelt ist

28.04.2013 20:27 • #621

Andi63
Zitat von geena27:
lieber andi, liebe 2cat,
danke dass ihr seid, auch wenn eure lieben worte eben einen weinkrampf ausgelöst haben.
wenn ich wieder dazu fähig bin, dann verspreche ich euch mit all meiner kraft auch für euch da zu sein,
wenn ich das jetzt auch, dann nur als häuflein elend, das völlig verzweifelt ist

Ach geena,

Du kannst Dich gerne an meiner Schulter ausweinen. Las alles raus damit es Dir wieder besser geht....

alles wird gut...

wir sind für Dich da...

und wenn Du jetzt weinst, dann nicht wegen Deinem Schmerz in Dir drin, sondern weil wir Dich so gut verstehen....

es ist ok....

drück Dich ganz dolle

28.04.2013 20:38 • #622

geena27
danke
:cry: :cry: :cry: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :cry: :cry: :cry:

ich wünsche dir und euch allen lieben hier eine gute nacht, möge es euch besser gehen als mir

28.04.2013 20:58 • #623

Andi63
Zitat von geena27:
danke
:cry: :cry: :cry: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :cry: :cry: :cry:

ich wünsche dir und euch allen lieben hier eine gute nacht, möge es euch besser gehen als mir

Geht es Dir schlecht, geht es uns schlecht....

Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

Gute Nacht, wir sind bei Dir

28.04.2013 21:12 • #624

B
hallo andi.

bist du schon wieder arbeiten?
wie geht es dir heute.?

denk an dich!
liebsten gruß
bg

29.04.2013 12:27 • #625

Andi63
Zitat von BG:
hallo andi.

bist du schon wieder arbeiten?
wie geht es dir heute.?

denk an dich!
liebsten gruß
bg

Hi BG,

mir geht's so lala.

Bin noch Zuhause, so irgendwie geht's net wirklich gut. Das ist so schwankend und morgens am schlimmsten...

Kämpfe mich da durch.... Irgendwie

29.04.2013 15:27 • #626

K
Lieber Andi wir sind alle für dich da. Wird schon. Morgens sind wir alle beschissen drauf!

29.04.2013 16:35 • x 1 #627

T
Halt durch Andi, es kommen auch wieder bessere Phasen und auch wenn es hart ist besser jetzt Klarheit als noch so ein offenes Gewürge bis August. Jetzt kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren und schauen, wie es Dir am besten geht.

Ich merken an mir selbst, wie sehr Abstand und Zeit hilft und alleine bist Du hier nicht.

LIebe Grüße
Tigerente

29.04.2013 16:39 • x 1 #628

J

30.04.2013 08:38 • x 1 #629

Andi63
Krieg den Schwindelmistkram mit in den Griff....

30.04.2013 16:08 • #630

A

x 4