R_B 65
- 147
- 3
- 38
R_B 65
Zitat von KaMei:Hallo und guten Morgen.
hab mal wieder einen Durchhänger, kennt ihr das auch?
Ich könnte heute Morgen nur noch heulen und habe ständig das gefühl nicht mehr lange auf meinen beinen stehen zu lönnen.
Was tut ihr dagegen,
Hilfe....kann mich mal einer rausholen?
Joro
Susie Q.
Zitat von Susie Q.:Hallo Andi,
schön dass du wieder daheim bist!
übernimm dich nicht, gemütlich Nutella essen und spazieren gehen, aber nicht zu weit von Daheim
ich schmeiss mal das aus-dem-Loch-rauszieh-Seil in die Runde, ist dick genug, können sich alle dranhängen und ich ziiiiiieeeehhhh ganz dolle.
Hattest du Besuch im KKH? Viel Zeit zum Denken gehabt, ich lese das schon.
Nein, dem Partner alles Recht machen ist ein uns aufgeben, das kann nicht richtig sein, wir müssen alle an uns denken, im Alleinsein, in der Partnerschaft- egal wie. WIR zählen auch als Individium.
Es ist dieser Kreis aus dem wir raus müssen, denn die Gedanken dabei helfen uns nich weiter, wir haben nichts verbockt, es gehören immer 2 dazu, das WIR in der Partnerschaft hat nicht geklappt, unsere Partner, so glaubten wir unsere Sicherheit.
das Paar hat es nicht geschafft, das Paar konnte nicht mehr Kommunizieren, das Paar hat aufgegeben, wir waren mittendrin und haben es leider nicht mitbekommen, das WIR nicht kommuniziert haben.
ich schreibe wirr...lach
willkommen zurück Andi!
BG
Zitat von BG::trost:
hallo andi, freu mich dass du draußen bist
shitty *beep*, die situation mit dem schlüssel.
und ok, jetzt weißt du, wo der hase den pfeffer holt.
jetzt gilt es, das loch zu füllen. oder ist da kein loch bei dir?
im sinne, was mach ich jetzt allein?
das ist für mich, noch immer, das schlimmste.
Scooter67
Susie Q.
Zitat von Scooter67:Hallo Andi, schön dass du wieder aus dem KH raus bist. ich hoffe, es geht dir gesundheitlich besser.
Ich weiß, das will man nicht hören,aber sei doch froh das es jetzt mehr oder weniger raus ist, das deine Nochfrau ihr Ding durchzieht. Es ist zwar nicht schön, weil man sich das anderes erhofft hat, aber jetzt weißt du wenigstens, woran du bist. Oder glaubst du wirklich, es ist schön bis August oder vielleicht noch länger zu hoffen und zu warten und letztendlich doch entäuscht zu werden? Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte gelesen hast, aber ich habe auch sehr lange gehofft, dass sich meine Nochfrau für die Familie entscheidet. Dadurch haben wir lange viel gemeinsam gemacht, ,obwohl sie schon ihre eigene Wohnung hatte. Im Moment sehen wir uns deutlich seltener, wegen der Kinder ist keine totale KS möglich, aber erst mit dem nötigen Abstand und erst wenn man nicht noch ständig hofft, kann man langsam über seinen eigenen neuen Weg nachdenken. Sonst kommt man nicht weiter. Auch bei mir gibt es immer wieder Tage, an denen es mir nicht so gut geht, aber im Allgemeinen wird es langsam immer besser. Am Anfang habe ich mir ein Leben ohne meine NF nicht vorstellen können. Mittlerweile gibt es immer öfter Tage, an denen ich da ganz anders denke. Und denke dran, es kommt der Sommer. Da kann man ins Freibad gehen, ins Café, Eisdiele usw. Im Winter bei schlechtem Wetter fällt einem da schon mal eher die Decke auf denn Kopf(spätestens wenn Kerzen, Rotwein oder Nutellavorräte leer sind) Wir schaffen das, sonst haben wir ja immer noch das Forum.
Grüße aus dem Norden, Scooter
Scooter67
Zitat von Susie Q.:Hallo Andi,
tut mir leid zu lesen,
aber...hatte sie das auch so gesagt, ausgedrückt?
was geht in ihr vor? konntet ihr sprechen?
was willst du denn ?
ich habe dich hier gelesen, als den Vernünftigen, den Ruhigen- hattest du gekämpft? oder ihr zeit gegeben und abgewartet?
Susie Q.