610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

J
Lieber Andi ,

wir sind bei Dir ...

gib Dir und Deinem Körper die Zeit die er braucht ...

auch in kleinen Schritten kommt man an sein Ziel ...

es dauert nur ein bisschen länger ...

Du schaffst das ! ! !

Drück Dich

21.04.2013 17:59 • x 1 #586

B
hallo andi, drück dich ganz fest und spazier mit dir eine weile am strand entlang.

wir hören die wellen, der atem passt sich dem pulsschlag des meeres an und unsere schritte gehen ruhig und entspannt. dabei atmen wir ein und aus. und wir gehen, gehen einfach und dabei spüren wir, wie wir uns mit jedem schritt, jedem atemzug mehr entspannen und so in unsere mitte kommen! dabei...

wir hören die wellen, der atem passt sich dem pulschlag des meeres an und...

21.04.2013 20:42 • x 1 #587

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

L
Hallo Andi,

ich möchte Dir paar aufmunternde Worte schreiben und hoffen dass Du mich verstehst.
Unser Leben steckt voller Hindernisse, Herausforderungen und Ereignisse.
Wir kommen nie wirklich zur Ruhe und die Liebe ist nicht von dauer.
Wer nicht mehr kann bricht aus, weil er sonst erstickt und manchmal kann der Partner nichts dafür. So wie Du. Deine Frau wollte ausbrechen, sie will etwas anderes erleben, sie möchte frei sein. Es ist traurig aber wahr. Das einzige was sie hätte machen müssen, mit Dir richtig reden und Dir ihre Gefühle schildern. Das was in ihr vorgeht.
Das tat sie nicht, Dich im ungewissen lassen ist auch nicht gut. Ich denke sie möchte einfach nur frei sein und da sie ja älter wird, hat sie Angst dass sie einiges verpassen könnte. Vielleicht sagt sie sich, sie hat schon einiges verpasst und Du könntest das nicht verstehen. Es ist traurig aber ändern kannst Du jetzt erstmal nicht.
Sie braucht Abstand. Sie möchte ihre Freiheit genießen. Vielleicht irgendwann wenn sie soweit ist, wird sie mit Dir reden aber erzwinge es nicht. Mach Dich nicht verrückt. Versuche wieder zu leben und einfach abzuwarten was passiert. Denk immer dran, alles was geschieht ist unsere Bestimmung, unser Schicksal. Wir können es nicht beeinflussen.
Ich z.B bin 35, mit beiden Beinen stehe ich fest im Leben, habe ein Kind aus erster Partnerschaft und bis heute fand ich nicht meinen Hafen.
Mein letzter Freund hat mich so kaputt gemacht dass ich in den letzten Monaten mich in den Schlaf geweint habe. Er wollte mit mir zusammen ziehen, ich aber wollte nicht. Nicht jetzt und nur weil ich gesehen habe dass er einen schweren Charakter hat. Er wollte den Herscher spielen, den Chef. Er wollte mich umerziehen, mir meinen Willen rauben. Zu lange war ich der Sündenbock für alles, seine Launen musste ich so oft ertragen. Er dachte wohl, mit psychischen Druck werde ich diese Frau brechen. Dann wird sie alles tun was er von mir verlangt. Ich duldete alles, weil ich an die schönen Momente zurück dachte. Doch irgendwann sah ich kein Licht mehr am Horizont.
Ich musste aus diesem Druck ausbrechen. Ich wollte mich retten, weil ich leben will.
Ich bin froh dass ich diesen Schritt gegangen bin. Den je länger man etwas vor sich herzieht um so schwieriger wird alles. Auch wenn Gefühle da sind, wenn einer der Partner nicht mehr kann, geht gar nichts mehr. Man muss gehen oder gehen lassen.
Denk dran, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste oder eine neue.
Bleib stark. Du musst leben.
Wir schaffen es alle.
lg

21.04.2013 22:19 • x 2 #588

Andi63
Ach Leute, ihr seid so Klasse...

Danke

22.04.2013 18:54 • #589

Andi63
Diese Schwindelgeschichte nennt sich:

Morbus Meniere

Kriegt einer von tausend...

22.04.2013 18:56 • #590

K
Hallo Andi,

wie geht es Dir?
Du fehlst hier ganz schön! Deine immer passenden Ratschläge..
Werd ganz schnell wieder gesund!

KaMei

23.04.2013 14:20 • x 1 #591

Andi63
Zitat von KaMei:
Hallo Andi,

wie geht es Dir?
Du fehlst hier ganz schön! Deine immer passenden Ratschläge..
Werd ganz schnell wieder gesund!

KaMei

Hallo KaMai,

das ist echt lieb von Dir.

Ich geb mir Mühe hier wieder raus zukommen.

Gesund?

diesen doofen Schwindel kann man nicht heilen, leider, man kann nur versuchen damit umzugehen.

Die Berichte im Internet machen da nicht viel Hoffnung, zumal der Lagerungsschwindel ja auch noch da ist.

Den wiederum kann man recht gut in den Griff bekommen.

Naja wenn was kommt dann kommt alles auf einmal....

Ich such schon mal das Seil das mich da wieder rauszieht....

Läuft echt gerade nicht so gut.....

23.04.2013 16:40 • #592

K
Menno,
Du bist doch hier der für die Seile zuständige!
Ich habe im Bekanntenkreis auch jemanden mit dieser Krankheit. Sie kann damit jetzt glaube ich ganz gut umgehen. Kommt hin und wieder mal aber es haut sie nicht mehr um.
Ich denke an Dich, komm schnell wieder auf die Beine!

23.04.2013 16:50 • x 1 #593

T
Warum kommt immer alles auf einmal? Drück Dir die Daumen, dass Du wieder schnell auf den Damm kommst!

23.04.2013 16:55 • x 1 #594

Andi63
Danke an alle da draußen

23.04.2013 22:19 • #595

C
Zitat von Andi63:
Danke an alle da draußen

Mmmmmmmmm, ueberleg mir grade ob ich mir Sorgen machen soll. Ich spuer dich sehr am Boden. Wie lange musst du denn noch im KH bleiben? Wird es jetzt nicht langsam Zeit dass sie dich wieder rauslassen?

Es wird Zeit ueber eine riesige Blumenwiese zu laufen, eine Decke unter einen Baum zu legen und mit der Seele zu baumeln. Natuerlich hilft es auch was leckeres zum Essen mitzuhaben. Wenn du willst pack ich dir einen Picknickkorb.

Kopf hoch Andy.

Un abbraccio!

24.04.2013 20:04 • x 1 #596

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Danke an alle da draußen

Mmmmmmmmm, ueberleg mir grade ob ich mir Sorgen machen soll. Ich spuer dich sehr am Boden. Wie lange musst du denn noch im KH bleiben? Wird es jetzt nicht langsam Zeit dass sie dich wieder rauslassen?

Es wird Zeit ueber eine riesige Blumenwiese zu laufen, eine Decke unter einen Baum zu legen und mit der Seele zu baumeln. Natuerlich hilft es auch was leckeres zum Essen mitzuhaben. Wenn du willst pack ich dir einen Picknickkorb.

Kopf hoch Andy.

Un abbraccio!

Danke 2cat,

das Angebot mit dem Picknickkorb nehm ich gerne an. Pack aber bitte ein GROSSES Glas Nutella mit rein, ich brauch das gerade.

Das hier mi KH läuft echt blöde.

Die Tabletten die ich da jetzt nehmen muss, haun mir morgens immer die Füße weg....
Echt heftig....

Ich will endlich mal wieder so richtig schön im Forum aktiv sein, längere Mails beantworten....
Dauert noch alles etwas....

Liebe Grüße
Andi

24.04.2013 23:40 • #597

J
............ Du fehlst ! ! ! ...........

25.04.2013 08:27 • #598

C
Andy,

jetzt schau zuerst einmal dass du aus dem KH herauskommst und es dir besser geht!
Die mails kannst du dann immer noch beantworten! Wenn es dick kommt kommt es immer mindestens 2x dick - das hab ich auch lernen muessen. Aber wir kommen da durch. Auch ween es schwerfaellt.

Jetzt gibt es erst mal Fruehstueck! Kaffee, selbst gebackene Brioches, Orangensaft und Ham Eggs! Und wage nicht zu sagen du haettest keinen Hunger!

Das Nutellaglas steht immer fuer dich am Tisch. Hab ich ja guenstig am Schwarzmarkt gekauft

26.04.2013 07:19 • x 1 #599

K
Hallo und guten Morgen.

hab mal wieder einen Durchhänger, kennt ihr das auch?
Ich könnte heute Morgen nur noch heulen und habe ständig das gefühl nicht mehr lange auf meinen beinen stehen zu lönnen.
Was tut ihr dagegen,
Hilfe....kann mich mal einer rausholen?

26.04.2013 07:27 • #600

A

x 4