610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

K
Ich möchte auch so gerne wütend sein, statt dessen Sitz ich schon wieder heulend rum

14.04.2013 09:11 • #526

Andi63
Zitat von KaMei:
Ich möchte auch so gerne wütend sein, statt dessen Sitz ich schon wieder heulend rum

Hi KaMei,

Kopf hoch, auch wenn's schwerfällt...

Du packst das.....

Geh raus aus der Bude, Ruf Deine beste Freundin an und mach mit Ihr was aus...

In der Bude sitzen ist tödlich, da fällt Dir die Decke auf den Kopf...

Geht spazieren, Fahrad fahren, setzt Euch in ein Kaffee, quatscht über Gott und die Welt, geniest einfach den Tag...

Du musst nur wollen, das Leben bietet so viel mehr...

Es ist noch schwierig das zu zulassen, aber kleine Schritte......

Auf geht's, schreib mir dann was Du unternommen hast....

Ich freu mich drauf...

14.04.2013 09:56 • x 1 #527

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

K
*heul*

14.04.2013 10:13 • #528

S
Hallo KaMei

drück dich feste
schau mal in den Spiegel, das traurige und verweinte was du da siehst das bist doch nicht DU! Ran ans waschbecken , kaltes Wasser und dann schau nochmal, etwas besser? dann zeihst du dich schick an, schnappst ein Buch und ein paar Euro, setzt dich in ein Cafe oder auf eine Parkbank und liest ein wenig!
Ein Buch über Partnerschaften, ein Buch über eine Reisegeschichte oder über einen Prinzen, nach was immer dir ist, oder ein Automagazin und wenn es nur die TV zeitung ist

du hast geliebt und das ist gut, freu dich dass du diese Zeit hattest ( ich weiß nun liest du das u schimpfst) aber versuche es, dankbar und schliesse dieses Gefühl weit weg, finde dich und deine Liebe zu dir wieder, du hast dich an ihn abgegeben - nimm es dir wieder zurück!

du bist auch ohne ihn, du brauchst ihn nicht, er sollte dich unterstützen, stärker machen, aber nicht dich definieren,
du musst nur DICH unter all dieser Trauer wiederfinden,
ich habe mich wieder und ich kann und will nun auch alleine sein, ich denke oft an das uns aber es bringt mir nichts darin hängen zu bleiben, es geht ohne ihn weiter. Auch wenn ich traurig bin, nie wieder so lieben werde und keinerlei Vertrauen in Beziehungen mehr habe, so habe ich mich!
auf gehts, raus an die Luft, mach etwas für dich!
babyschritte, eins nach dem anderen!

14.04.2013 10:29 • x 1 #529

K
Was würde ich ohne euch machen, es wird nur einfach nicht besser seit zwei Monaten

14.04.2013 11:12 • #530

Andi63
Meine Frustbewältigung heute:

Eine Spülmaschine einräumen und wenn fertig wieder ausräumen.
Status: erledigt

Eine Waschmaschine einräumen 40* wenn fertig ausräumen und aufhängen.

Eine Waschmaschine einräumen 60* wenn fertig ausräumen und aufhängen.

Eine Waschmaschine einräumen 60* wenn fertig ausräumen und aufhängen.
Status: in Arbeit.....

Raus in den Garten gehen, Sommervorbereitungen treffen....

Und noch etwas Chillen, alleine....

Wer Bock hat kann gerne vorbeikommen....

14.04.2013 11:36 • #531

B
hallo andi, sitz auch grad im garten,
vöglein zwitschern, leichte windige brise. hab meinen liegeschaukelstuhl ausgepackt und aufgestellt und den hängestuhl aufgehängt.

wäsche hab ich noch vor mir, spühlmaschine hinter mir
hab auch heut schon kleinen gugelhupf gebacken. ist mir prinzipiell gelingen, leider beim herauskoppen bricht ermir meistens. das sollte ich noch üben.

hab heut mit einer freundin gesprochen und gemeint, dass ,ich das mega verletzt hat, als mich j verlassen hat, hat sie nicht einmal vorbeigeschaut.
als sie dann von den leuten hörte, dass ich ihm eine ohrfeige gab, hat sie mich auch noch zusammen geschissen, dass so was ein absolutes no go ist
ich war ind bin sowas von verletzt.

hier kann ichs schreiben, hier kenn sie niemand und mich auch nicht.
sie erzählte mir, dass sie schon vor ihrer ehe einen mannliebte, den sie nach der hochzeit mit dem anderen stetig traf und s.kontakt hatte, mehr wollte er nicht, das hat sie über fünfzehn jahre lang durchgezogen und nach der scheidung weitergeführt. dann. hat sie mich kennengelernt und wir sprqchen lange darüber. ,einerseits kam niemals! ein vorwurf oder ein 'so was macht man nicht'! ich denke, jeder mensch hat seine ganz persönlichen gründe wieso er so handelt und nicht anders. mich dann so zusammen zu pfeifen und dann seit jänner absolut nicht mehr kontaktieren, um mir vor zwei tagen zu sagen, dass sie einen tourenskiunfall hatte. ich schrieb, dass es mir leid täte und heute rief ich sie an und sagte, dass mir ihr verhalten so weh tut. sie meinte nur, gut, dann lassen wir es so, wie du es möchtest. wenn wir uns begegnen, dann ein freundliches hallo und das wars! ( sie ist die schwester meines nachbarn!)
weinen tu ich nicht gerade, aber traurig bin ich schon a bissal. bist du heute nachmittag online?

lieben gruß bg

ps. hast aber viel wäsche zusammenkommen lassen! hast du soooo viel platzzum aufhängen?
pps. ja, wäre schön, wenn beamen möglich wäre, dann würd ich kurz hochkommen! ihr habt sicher ein paar cafes offen. bei uns ist zwischensaison, da ist zu 98% alles geschlossen. und in der restlichen beize sitzt dann hinz und kunz. also lieber auch alleine mit sozial media auf dem schoß.
doch werd schnell rolli gegen langarmshirt und lange un....hose gegen gar nichts tauschen echt fein warm auf tausend meter seehöhe!

14.04.2013 12:04 • #532

E
Durch Ladenburg gebummelt...............versetzt worden...............was solls.

14.04.2013 15:42 • #533

Andi63
Zitat von BG:
hallo andi, sitz auch grad im garten,
vöglein zwitschern, leichte windige brise. hab meinen liegeschaukelstuhl ausgepackt und aufgestellt und den hängestuhl aufgehängt.

wäsche hab ich noch vor mir, spühlmaschine hinter mir
hab auch heut schon kleinen gugelhupf gebacken. ist mir prinzipiell gelingen, leider beim herauskoppen bricht ermir meistens. das sollte ich noch üben.

hab heut mit einer freundin gesprochen und gemeint, dass ,ich das mega verletzt hat, als mich j verlassen hat, hat sie nicht einmal vorbeigeschaut.
als sie dann von den leuten hörte, dass ich ihm eine ohrfeige gab, hat sie mich auch noch zusammen geschissen, dass so was ein absolutes no go ist
ich war ind bin sowas von verletzt.

hier kann ichs schreiben, hier kenn sie niemand und mich auch nicht.
sie erzählte mir, dass sie schon vor ihrer ehe einen mannliebte, den sie nach der hochzeit mit dem anderen stetig traf und s.kontakt hatte, mehr wollte er nicht, das hat sie über fünfzehn jahre lang durchgezogen und nach der scheidung weitergeführt. dann. hat sie mich kennengelernt und wir sprqchen lange darüber. ,einerseits kam niemals! ein vorwurf oder ein 'so was macht man nicht'! ich denke, jeder mensch hat seine ganz persönlichen gründe wieso er so handelt und nicht anders. mich dann so zusammen zu pfeifen und dann seit jänner absolut nicht mehr kontaktieren, um mir vor zwei tagen zu sagen, dass sie einen tourenskiunfall hatte. ich schrieb, dass es mir leid täte und heute rief ich sie an und sagte, dass mir ihr verhalten so weh tut. sie meinte nur, gut, dann lassen wir es so, wie du es möchtest. wenn wir uns begegnen, dann ein freundliches hallo und das wars! ( sie ist die schwester meines nachbarn!)
weinen tu ich nicht gerade, aber traurig bin ich schon a bissal. bist du heute nachmittag online?

lieben gruß bg

ps. hast aber viel wäsche zusammenkommen lassen! hast du soooo viel platzzum aufhängen?
pps. ja, wäre schön, wenn beamen möglich wäre, dann würd ich kurz hochkommen! ihr habt sicher ein paar cafes offen. bei uns ist zwischensaison, da ist zu 98% alles geschlossen. und in der restlichen beize sitzt dann hinz und kunz. also lieber auch alleine mit sozial media auf dem schoß.
doch werd schnell rolli gegen langarmshirt und lange un....hose gegen gar nichts tauschen echt fein warm auf tausend meter seehöhe!

Also hier sind es 25* hab kurze Hosen an und ein T-Shirt, die Sonne knallt runter, die Wäsche von heute morgen ist schon trocken und abgehängt, das Bügeleisen steht schon bereit.

Und weil so toll läuft hab ich die Decken für den Garten auch noch gewaschen, hängen schon zu trocknen....

Das läuft heute....

Man ist mir warm

Die Kaffees und Eisbuden sind rammel voll, überall gute Laune....

Der Nachteil bei dem Wetter ist:
Haste schonmal die Fensterscheiben angeschaut?
Hab die Aktion schon geplant...

14.04.2013 17:40 • #534

K
So war tatsächlich draußen aber ehrlich außer verliebte Pärchen war nix zu sehen. Ok, zeit ist um das ist schon mal was.

14.04.2013 18:24 • #535

Andi63
Zitat von KaMei:
So war tatsächlich draußen aber ehrlich außer verliebte Pärchen war nix zu sehen. Ok, zeit ist um das ist schon mal was.

Ich finde diese verliebten Pärchen toll, irgendwann hat die Suche ein Ende und dann gehören wir auch dazu, und bis es soweit ist beobachte ich wie sie miteinander umgehen....

Da kannste tolle Sachen sehen, mancher Schein trügt....

Ich warte auf die Eine mit der ich Hand in Hand den Sonnenuntergang entgegen gehen werde.....

Zwei Herzen die wie eines schlagen....

Wenn Du es tief in dir spürst das es richtig ist, und wir uns in die Augen schauen,
eine Träne des Glücks über die Wangen kullert,

dann weist Du....

es ist gut

bis an das Ende der Tage....

Tiefe Verbundenheit....

Vertrautheit...

so, als wenn man sich schon ewig kennt....

Das ist mein Traum, mein Ziel, mein Wunsch....

und ich werde ihn mir erfüllen, so wie wir alle hier...

der eine früher, der andere später...

und irgendwann stehen wir alle an diesem Strand, umarmen unser neues Glück
während das Wasser unsere Füße streichelt, ganz sanft, kaum zu spüren, aber dennoch da....

die Sonne das Firmament in das schönste Abendrot taucht das wir je gesehen haben....

Dann, meine Leidensgefährten, dann sind wir am Ziel unserer Reise.....

Ich geh meinen Weg, wer geht mit?....

14.04.2013 21:27 • x 2 #536

S
Hallo KaMei,
gib dir zeit, 2 Monate, sind doch nur 8 Wochen

lass dir zeit.
pass auf dich auf.

war heute auch in der Sonne,
mein Buch und ich, einen Kaffee

es waren nicht nur Pärchen, es waren soooooooo viele Schwangere,
mein Kopf war ca.2h frei, und dann konnte ich ihn nicht stoppen,
das Buch musste ich weglesen, nachdem ich die Seite 3 x las und nichts verstanden hatte,
dann nach Hause, in mein Reich noch in der Sonne sitzend

ich falle und falle, und das nach doppelt soviel wie 2 Monate und mehr

14.04.2013 21:41 • #537

K
Oh Gott. Wie lange kann ein Mensch das aushalten? Ich darf heute nach Urlaub und Kind krank endlich wieder arbeiten gehen. Das bringt mich über den Tag hoffe ich.

15.04.2013 05:05 • #538

Andi63
Zitat von KaMei:
Oh Gott. Wie lange kann ein Mensch das aushalten? Ich darf heute nach Urlaub und Kind krank endlich wieder arbeiten gehen. Das bringt mich über den Tag hoffe ich.

ich drück Dir die Daumen für den heutigen Tag

15.04.2013 05:53 • #539

T
Trotz topwetter war heute ein blöder Tag, war beruflich mit Chef unterwegs in dem Smt, in dem Ex arbeitet, natuerlich muss in den drei Minuten, wo vir vor Ser. Tuer stehen er angelatscht kommen und reingehen, hundert Meter von uns, Chef war ganz suess: das hat ihnen gerade noch gefehlt... Er kennt den Ex auch und die Geschichtenauch, naja danach war's mit Sonne estmal wider gelaufen, solche Situationen wird es immer wieder geben, weil berufliches Umfeld einfach zu klein und Stadt, in der wir wohnen auch.....mmmmmmppph, hoffe morgen geht's wieder aufwaerts

15.04.2013 21:21 • #540

A

x 4