KaMei
- 487
- 5
- 60
KaMei
Zitat von KaMei:Ich möchte auch so gerne wütend sein, statt dessen Sitz ich schon wieder heulend rum
KaMei
Susie Q.
KaMei
BG
elala
Zitat von BG:hallo andi, sitz auch grad im garten,
vöglein zwitschern, leichte windige brise. hab meinen liegeschaukelstuhl ausgepackt und aufgestellt und den hängestuhl aufgehängt.
wäsche hab ich noch vor mir, spühlmaschine hinter mir
hab auch heut schon kleinen gugelhupf gebacken. ist mir prinzipiell gelingen, leider beim herauskoppen bricht ermir meistens. das sollte ich noch üben.
hab heut mit einer freundin gesprochen und gemeint, dass ,ich das mega verletzt hat, als mich j verlassen hat, hat sie nicht einmal vorbeigeschaut.
als sie dann von den leuten hörte, dass ich ihm eine ohrfeige gab, hat sie mich auch noch zusammen geschissen, dass so was ein absolutes no go ist
ich war ind bin sowas von verletzt.
hier kann ichs schreiben, hier kenn sie niemand und mich auch nicht.
sie erzählte mir, dass sie schon vor ihrer ehe einen mannliebte, den sie nach der hochzeit mit dem anderen stetig traf und s.kontakt hatte, mehr wollte er nicht, das hat sie über fünfzehn jahre lang durchgezogen und nach der scheidung weitergeführt. dann. hat sie mich kennengelernt und wir sprqchen lange darüber. ,einerseits kam niemals! ein vorwurf oder ein 'so was macht man nicht'! ich denke, jeder mensch hat seine ganz persönlichen gründe wieso er so handelt und nicht anders. mich dann so zusammen zu pfeifen und dann seit jänner absolut nicht mehr kontaktieren, um mir vor zwei tagen zu sagen, dass sie einen tourenskiunfall hatte. ich schrieb, dass es mir leid täte und heute rief ich sie an und sagte, dass mir ihr verhalten so weh tut. sie meinte nur, gut, dann lassen wir es so, wie du es möchtest. wenn wir uns begegnen, dann ein freundliches hallo und das wars! ( sie ist die schwester meines nachbarn!)
weinen tu ich nicht gerade, aber traurig bin ich schon a bissal. bist du heute nachmittag online?
lieben gruß bg
ps. hast aber viel wäsche zusammenkommen lassen! hast du soooo viel platzzum aufhängen?
pps. ja, wäre schön, wenn beamen möglich wäre, dann würd ich kurz hochkommen! ihr habt sicher ein paar cafes offen. bei uns ist zwischensaison, da ist zu 98% alles geschlossen. und in der restlichen beize sitzt dann hinz und kunz. also lieber auch alleine mit sozial media auf dem schoß.
doch werd schnell rolli gegen langarmshirt und lange un....hose gegen gar nichts tauschen echt fein warm auf tausend meter seehöhe!
KaMei
Zitat von KaMei:So war tatsächlich draußen aber ehrlich außer verliebte Pärchen war nix zu sehen. Ok, zeit ist um das ist schon mal was.
Susie Q.
KaMei
Zitat von KaMei:Oh Gott. Wie lange kann ein Mensch das aushalten? Ich darf heute nach Urlaub und Kind krank endlich wieder arbeiten gehen. Das bringt mich über den Tag hoffe ich.
Tigerente