610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

S
Hallo Andi,

oh ja, dieses Gefühl ist wohl bekannt.
ich denke er denkt- puh
ich glaube schon dass wir nicht ganz aus den Gedanken sind,
und auch ich will ihn gar nicht ganz streichen, er gehört ja zu einem Lebensabschnitt dazu

warum es da ist und was das Gefühl uns mitteilen will?
ist es Verarbeitung?
Abschied nehmen?
hoffen?

es fühlt sich mal beruhigend an und selten beunruhigend,
ich nehme es so wie es ist, ich kann es nicht deuten, interpretieren und wenn ich es versuchen würde, würde ich mich damit sicher nur selber anlügen, also lasse ich es

schönen Abend!
und ein schönes Berge erklimmen!

12.04.2013 19:47 • x 1 #511

T
Ich hatte heute auch notwendigerweise Mailkontakt, weil wir noch gemeinsam ein Auto haben, er hat dann einen lockeren Plauderton mit Smileys angeschlagen, völlig unpassend für mich nach der Vorgeschichte. Mich macht das so wütend und im ersten Impuls bin ich immer kurz davor, meine ganze Wut in Mails zu packen, beherrsche mit aber mittlerweile ganz gut. Auch das ein Grund stolz zu sein, wie ich finde.

Es geht in kleinen Schritten voran, unter der Woche lenkt die Arbeit ab, aber pünktlich am Freitag Abend kommt alles wieder hoch, muss wahrscheinlich auch so sein, weil man irgendwann verarbeiten muss, aber trotzdem wünscht man sich sein altes Leben oder ein anderes Leben, wenn man sich allein fühlt.

habe dafür die ersten Erdbeeren des Jahres gegessen, wenigstens ein Highlight heute

Auf und ab und auf und ab.......

12.04.2013 19:52 • x 1 #512

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Ich mag's garnicht schreiben,

aber wir haben hier seit den 19.02.2013

ÜBER 20.000 KLICKS

Das ist echt der Hammer....

Danke an alle die hier mitlesen und schreiben....

Das motiviert weiter zu schreiben....

12.04.2013 20:01 • #513

S
Zitat:
Auch das ein Grund stolz zu sein, wie ich finde.

definitiv!

ja, Andi, schreib und schreib, vom Nutella Klau/ Kekse olympiade/ bügel-wäsche und so weiter

12.04.2013 20:30 • x 1 #514

V
Zitat:
Mich macht das so wütend und im ersten Impuls bin ich immer kurz davor, meine ganze Wut in Mails zu packen, beherrsche mit aber mittlerweile ganz gut. Auch das ein Grund stolz zu sein, wie ich finde.

ganz toll tigerente!

irgend wie möchte ich mich das WE verstecken, habe viel ausgemacht damit ich NICHT versauere, aber würde gerne alles absagen

oh weh, das Loch ist da.....wer hat ein Seil zum rausziehen?....schnelllllllll! bitte

wollte es dir nachmachen Andi, wein und Badewanne,
tja, es ist wein ohne wanne, und die Flasche ist fast leer....

12.04.2013 21:45 • x 1 #515

T
Hallo Vivia, hier kommt das Seil

habe mir heute eine Postkarte gekauft: Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter, bin aber auch eher in der einigelwochenendlaune...

Aber hier sind viele, die diese Stimmungen verstehen und nachvollziehen koennen, das ist echt hilfreich!

12.04.2013 21:51 • x 1 #516

V
Zitat von Tigerente:
Hallo Vivia, hier kommt das Seil

Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter, bin aber auch eher in der einigelwochenendlaune...

!

seil schnapp*

danke!
hatte grad ein 2h gespräch mit meinem Großen, Tränen von meiner seite, zu viel input fürs kind aber es war sehr wohltuend,
und er ist echt ein super Bub,

*atme ein- atme aus*
wenn ich doch nur........würde meinen Ex nun sehr gerne anrufen...
Hey....weißt`was.. wir haben viel geredet, über alltagskram, nie über uns als paar- lass uns damit anfangen
ach man....

ich drück euch alle
Gute Nacht!

13.04.2013 00:43 • #517

Andi63
Liebes Forum,

ich hab hier mal was reingebastelt für alle die im tiefen Loch festhängen.

Einen Fahrstuhl der Euch in 3sec. Da raus holt und während Ihr das fertig lest, ein Lächeln in Euer Gesicht zaubert.

So dann alle mal rein in den Fahrstuhl.

Erste Etage:

Badewanne mit Rotwein und Kerzen Abteilung,
mit der Lizenz zum abhängen.

Zweite Etage:

Nutella Frust runterfutter Abteilung,
Mit der Lizenz für gute Laune.

Dritte Etage:

Kekse durch die Gegend katapultier mit Mund Auffang Abteilung,
Mit der Lizenz zum totlachen...

Vierte Etage:

Du hast es geschafft, gehst bei Sonnenschein raus an die Luft und fängst wieder an Dein Leben zu genießen.

Euch allen einen schönen sonnenreichen Tag.

Viele Grüße in die Welt da draußen
Andi

13.04.2013 07:52 • x 4 #518

Eisbaer23
Deine Motivation ist echt spitze!

Danke Andy!

13.04.2013 08:31 • x 1 #519

J
Hallo Andi,

DU BIST ECHT GENIAL ! ! ! ! ! !

Vielen Dank !

Tut echt gut !

Liebe Grüße Joro

13.04.2013 09:36 • x 1 #520

B
hallo andi, steck grad in der dritten etage fest und krieg meinen mund vor lauter staunen nicht zu!

ich sehe vivia, wie sie versucht mit seil die kekse einzufangen.
dann sehe ich joro, der ist echt schon profi! wow, der fängt einen nach dem anderen.
eisbär sucht sich gerade noch den passenden keks: die großen oder kleinen?
tigerente versucht mit der prinzessinenkrone die kekse zu erwischen! und zwar so majestätisch, dass sie das haupt gerade hält.
susi hat um den mund noch nutellaspuren!
kätzchen hat ihre giotto mitgebracht. oder wie heißen die kleinen, die man zum kaffee ißt? und die männer scharen sich um sie!
tigerente hat ihre wut an den keksi ausgelassen und steht inmitten eines zerstörten haufen von keksi (wahrscheinlich deshalb tiger....)
und all die anderen kann ich gar nicht benennen in der absoluten wahnsinnigen keksgetümmelschlachthaufenszene!

sprachlos bin ich, total!

ach ja, inmitten seh ich grad andi, der sich mega kaputt lacht und mega stolz ist, auf seine schäfchen!

13.04.2013 18:07 • x 3 #521

J
Hallo BG ,

Vielen Dank

hab mich grad köstlich amüsiert über Deinen Beitrag ..

konnte es mir richtig bildlich vorstellen ...

ja ja , Andi kann schon stolz sein auf seine Nutella Keks Gang

13.04.2013 18:15 • x 2 #522

S
Hallo Andi,
hallo BG

oh ja, das Lächeln war da!
Sonne geniessen war angesagt und es war OK,
aber nicht der supi Hype

schön wie du das beschrieben hast!

13.04.2013 18:17 • x 1 #523

K
Ich will auch endlich wieder lachen. Die Wochenenden sind am schlimmsten. Manchmal weiß ich nicht woher ich die kraft zum leben nehmen soll. Wenn ich ins Nutella Glas schaue bekomm ich nen Brechreiz, in der Sonne sehe ich nur verliebte Paare Kekse wenn ich die meine die ihr meint gehen bei mir nach hinten los. Ich bin wohl der einzig hoffnungslose fall

13.04.2013 19:19 • x 1 #524

B
KaMei,
bist du nicht, ich kann es auch nicht
zu tief sitzt der Verlust und die Trauer,
ich kann nicht hassen ich kann nicht wütend sein
ich kann nicht loslassen und ich will nicht

ich mag die sonne nicht

13.04.2013 19:23 • x 1 #525

A

x 4