610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Ach ganz vergessen,

Multitasking kann ich auch, hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin beim Bügeln und schreiben noch....

10.04.2013 19:47 • #496

C
Zitat von Andi63:
Ach ganz vergessen,

Multitasking kann ich auch, hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin beim Bügeln und schreiben noch....

Kannst dich dann auf Troesten einstellen? Meiner Katze geht es schlecht, hat laut Tierarzt nicht mehr lange und ich fuehl mich....
Dieses Unvermeidliche, dieses Tier dass mich so getroestet hat, auch sie wird verschwinden. Wie meine Liebe. Uffffffff, nicht mein Tag heut.

10.04.2013 19:51 • #497

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

T
Und je mehr man zu tun hat, desto weniger hat man Zeit zum Gruebeln und nach dem warum fragen, zundem es eh keine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt.

habe heute wieder eine Wutphase, wo ich ich Frage, warum es erforderlich ist, dass Menschen sich in Beziehngen aufführen wie die letzten Mneschen, obwohl sie einen angbelich lieben

10.04.2013 19:56 • #498

C
Zitat von Tigerente:
Und je mehr man zu tun hat, desto weniger hat man Zeit zum Gruebeln und nach dem warum fragen, zundem es eh keine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt.

habe heute wieder eine Wutphase, wo ich ich Frage, warum es erforderlich ist, dass Menschen sich in Beziehngen aufführen wie die letzten Mneschen, obwohl sie einen angbelich lieben

Tiger
es gibt keine zufriedenstellende Antwort, da hast du Recht. Jeder von uns sucht danach, versucht zu verstehen, eine Reaktion, eine Antwort zu bekommen. Aber die werden wir nicht bekommen.
Auch ich habe mit der Kaelte zu kaempfen. Ich empflinde sie als unglaubliche Grausamkeit, unverstaendlich warum ein Mensch der einen einmal geliebt hat so unnahbar sein kann.

10.04.2013 20:01 • x 2 #499

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Ach ganz vergessen,

Kannst dich dann auf Troesten einstellen? Meiner Katze geht es schlecht, hat laut Tierarzt nicht mehr lange und ich fuehl mich....
Dieses Unvermeidliche, dieses Tier dass mich so getroestet hat, auch sie wird verschwinden. Wie meine Liebe. Uffffffff, nicht mein Tag heut.

Oooch nööö,

es kommt aber immer alles auf einmal.....
Ich bin bei Dir....

10.04.2013 20:45 • #500

C
Manchmal kommt mir vor dass alles was ich liebe verschwindet Andi.

Wer liebt findet Wege, wer nicht liebt findet Gruende.
Meiner hat die Gruende gefunden. Leider hat das timing nicht gestimmt. Ich hab ihm endlich geglaubt dass er mich liebt und nicht mehr verlassen wird schwups, weg war er.

10.04.2013 20:50 • #501

Andi63
Zitat von 2cat:

Meiner hat die Gruende gefunden. Leider hat das timing nicht gestimmt. Ich hab ihm endlich geglaubt dass er mich liebt und nicht mehr verlassen wird schwups, weg war er.

Ich mag als garnicht mehr über den ganzen Kram nachdenken...

10.04.2013 21:04 • #502

B
Zitat:

genau so wars bei mir auch.....
ach...alles sch****

10.04.2013 21:10 • #503

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid. Wollte dich nicht runterziehen.

10.04.2013 21:10 • #504

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid. Wollte dich nicht runterziehen.

Hallo 2cat,

keine Sorge Du hast nichts falsches gesagt, noch ziehste Du mich runter.

Es ist für mich manchmal echt schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen.

Ich versuchs mal, also dieses ganze Leid das hier geschieht, macht nachdenklich. Ich versuche es manchmal aus meinem Kopf auszublenden und den Kopf frei zubekommen.
Das hat nichts mit Euch im Forum zu tun. Es ist einfach so, dass ich mir dann vorstelle was in einem dann vorgeht wenn der Fall eintritt, das habe ich gemeint als ich schrieb, ich möchte über den ganzen Kram nicht nachdenken.

Du sieht's, was der eine meint und der andere versteht, ist nicht immer das selbe.
Ich hoffe ich konnte das erklären.

Liebe Grüße
Andi

11.04.2013 06:01 • #505

B
heute so früh?

guten morgen andi ...

wie war träumeland? bei mir heut ein wenig verstörend.

bin schon aufgeregt, das wegfahren macht mich nervös
nach dreiundzwanzig jahren. könnt ma wohl meinen, dass frau bg sich daran gewöhnt hat. nix da. doch ich schreib aus usa. haben dort ja fast überall
wlan.

mussgrad lachen hab deinen zusatz in der signatur gesehen? neu?
oder weil dich doch ein paar seelen fragen, ob du der attraktive grau melierte herr mit der schildkappe und dem, wie hieß er noch?, MAGNUM!-schnauzer bist?

ichhabs dir gleich getan und auch ein paar föteli reingestellt.... hat jetzt endlich funktioniert!

mein heutiger Aus-dem-täglichen-grübelsinn-Rauszieher: andi thread nachlesen, versuch was lustiges zu schreiben, dann uniform anziehen, leberkässemmel und mangomolke kaufen gehen. ins auto sitzen, hör cd einwerfen und dann langsam und stetig richtung muc brausen ...

und an hawaii denken und mich freuen, dass ich hier das gefunden habe,
was doch relativ real in all dieser irrealen situation ist.

lg bg

11.04.2013 08:02 • #506

B
@ kätzchen! mein tiefes gefühl! magst nicht a foto einstellen von deinem kätzchen, so können wir ein paar kommentare dazu schreiben. das tut gut! echt! auch ich hab zwei kötzchen. eines ging fort vor drei wochen, doch tigger liegt grad neben mir. ganz fester drücker

11.04.2013 08:05 • #507

Andi63
Hallo Furom,

nachdem der Regen wärmer wurde, hab ich heute mal ein T-Shirt angezogen.
Ich hoffe ich hole mir keine Frostbeulen......

Letzter Arbeitstag der Woche, morgen geht's mit vielen Gleichgesinnten auf einen Ausflug.

Wandern ist angesagt, das macht den Kopf frei, die Gedanken werden klarer.....
Hoffe ich jedenfalls....

Meine Gedanken drehen sich wieder um Sie, zwar nicht soo intensiv, aber dennoch sind sie da....

Trotzdem merke ich, dass ich langsam loslassen kann.

Das Interesse was sie wohl jetzt gerade macht, oder die Sorge ob alles klappt, ob's ihr gut geht,
das wird weniger und tendiert manchmal gegen Null.

Kann das so schnell gehen?

Ich kann's nicht beurteilen.....

Ich versuche mein Leben zu leben, so gut wie's zur Zeit eben möglich ist.

Wenn dann noch irgendwann das Wetter endlich mal besser wird, nervt auch der Haushalt nicht mehr....

Hoffe ich mal....

So nun Ar... hoch und zur Arbeit, ranklotzen, damit die Zeit schneller vorbei geht...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,
macht was draus, es gibt ihn nur einmal.....

12.04.2013 06:00 • #508

J
Hallo Andi ,

Du bist auf dem richtigen Weg ...

geh weiter so ...

Schritt für Schritt ...

Du schaffst das ! ! !

Wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag ,

hoffe Du kannst einige belastende Dinge auf Deine Wanderschaft ablegen

mach Deinen Wanderrucksack also auf und nimm so viel Du kannst heraus

und lege es am Wegrand ab ...

So wird Deine Last langsam weniger und Dir fällt es leichter Deinen Weg

weiter zu gehen ...

Du packst das ! ! !

Ganz lieben Gruß , Joro

12.04.2013 08:21 • x 1 #509

Andi63
So hab heute nicht hingeklotzt und die Arbeitszeit ging trotzdem schnell rum. Cool, so liebe ich das.

Hab heute auf der Arbeit wieder an sie denken müssen und habe so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt...

Wisst Ihr was ich meine?

Habt Ihr auch so ein Gefühl?

Wie ist das bei Euch?

12.04.2013 19:30 • #510

A

x 4