Andi63
- 2512
- 4
- 227
2cat
Zitat von Andi63:Ach ganz vergessen,
Multitasking kann ich auch, hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin beim Bügeln und schreiben noch....
Tigerente
2cat
Zitat von Tigerente:Und je mehr man zu tun hat, desto weniger hat man Zeit zum Gruebeln und nach dem warum fragen, zundem es eh keine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt.
habe heute wieder eine Wutphase, wo ich ich Frage, warum es erforderlich ist, dass Menschen sich in Beziehngen aufführen wie die letzten Mneschen, obwohl sie einen angbelich lieben
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Ach ganz vergessen,
Multitasking kann ich auch, hab gerade die Wäsche aufgehängt, bin beim Bügeln und schreiben noch....
Kannst dich dann auf Troesten einstellen? Meiner Katze geht es schlecht, hat laut Tierarzt nicht mehr lange und ich fuehl mich....
Dieses Unvermeidliche, dieses Tier dass mich so getroestet hat, auch sie wird verschwinden. Wie meine Liebe. Uffffffff, nicht mein Tag heut.
2cat
Zitat von 2cat:Manchmal kommt mir vor dass alles was ich liebe verschwindet Andi.
Wer liebt findet Wege, wer nicht liebt findet Gruende.
Meiner hat die Gruende gefunden. Leider hat das timing nicht gestimmt. Ich hab ihm endlich geglaubt dass er mich liebt und nicht mehr verlassen wird schwups, weg war er.
Besucherin
Zitat:Wer liebt findet Wege, wer nicht liebt findet Gruende.
Meiner hat die Gruende gefunden. Leider hat das timing nicht gestimmt. Ich hab ihm endlich geglaubt dass er mich liebt und nicht mehr verlassen wird schwups, weg war er.
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Manchmal kommt mir vor dass alles was ich liebe verschwindet Andi.
Ich mag als garnicht mehr über den ganzen Kram nachdenken...
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Manchmal kommt mir vor dass alles was ich liebe verschwindet Andi.
Ich mag als garnicht mehr über den ganzen Kram nachdenken...
Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid. Wollte dich nicht runterziehen.
BG
BG
Joro