Andi63
- 2512
- 4
- 227
Susie Q.
BG
BG
VIVIA
Zitat von Andi63:*flüster* braucht jemand Nutella? hab da gerade einen Sonderposten zum Schnäppchenpreis....
Zitat von BG:ja andi, ich atme ein, atme aus, sehe dich und mich am strand, die sterne,
der sand unter uns. vorsichtig gleiten wir zu boden. du drehst dich auf die seite, siehst mich lächelnd an, und dann hast du ein päckchen in der hand. dunkel, geheimnisvoll. ein quadrat. du lächelst wissend möchtest mir was sagen, doch ich lege meinen finger auf deine lippen, nehme berührt das päckchen in meine hand öffne es und ziehe das nutellablas heraus! ganz vorsichtig und zärtlich hauche ich JA!
BG
Tigerente
Zitat von Tigerente:Schön, dass Du Dich zum Kochen aufraffen kannst, das funktioniert unter der Woche gar nicht bei mir. und Salat sehr gut bei dem ganzen Nutella
Aber mein Liegestihl für den Sommer auf dem Balkon kam heute, echtes Highlight, Balkon viiiiiiieeeeel Groesser als bei vorheriger Wohnung, man kann sich manches der Trenng schoen reden
Susie Q.
Zitat von Susie Q.:Liste schreiben,
eins nach dem anderen,
tut mir leid,frauen sind eben mulitasking *lacht*
WIR werden damit geboren...hihi
ist dein Blitzdings schon angekommen? oder warst du so cool eine Karre auszuleihen als du auf beutezug warst?