Babsi 67
- 218
- 1
- 32
Babsi 67
Zitat von Ina66:Hallo Andi63,
Kannst du mir auch helfen? Ich, 47, wurde soeben verlassen von meinem Partner, 54. Er ist Individualist, ihm ist's schlicht zu langweilig geworden mit mir, er möchte sehen, was sonst noch geht. Obwohl ich eine attraktive Frau bin und wir uns echt gut verstehen. Aber die Gründe sind egal.
Mir geht es darum, dass ich am Boden zerstört bin, fast depressiv werde und Angst habe, in ein grosses schwarzes Loch zu fallen, aus dem ich heil nicht mehr rauskomme. Und ich bin fast alleine, weil wir immer in seinem Freundeskreis waren, meine eigenen hab ich vernachlässigt.
Dieses Gefühl der Einsamkeit und Verlassenheit, das mich jetzt überkommt, ist wie eine Krake, die sich um meinen Hals legt.
Was tun? Hilfe.......
Ina
Zitat von Babsi 67:Hallo ihr Lieben,
hab gerade MALEDIVEN gelesen bei Euch!
Ich wäre mit meinen am 3.5. dorthin geflogen, ist einfach eine Trauminsel so richtig zum Relaxen!
Leider
KaMei
VIVIA
Zitat von Kate60:mein Gedankenkarusell nicht irgendwie in den Griff bekomme wird sich das morgen auch nicht ändern. Das heißt, dann sind wieder drei ! Tage mit absolut unnötigen Mist-Gedanken verschwendet. Drei Tage meines ansonsten schönen, sorgenfreien Lebens. Man sollte mich prügeln, so dumm kann doch kein Mensch sein. Ich hatte in letzter Zeit das gute Gefühl, daß ich vorankomme und mit der Trennung, die jetzt 6 Monate her ist, langsam klarkomme. Aber weitgefehlt...
Zitat:Ich war 2000 schonmal dort, jetzt spiele ich Lotto und wenn ich Gewinne, ich meine so richtig fett, dann Miete ich eine Insel und lade Euch alle ein.....
Tigerente
Zitat von 2cat:das los lassen ist glaube ich der schwerste Teil bei der Geschichte....
Guten Morgen Andi - wahre Worte. Ich hab mir 30 Jahre lang vorgemacht dass ich losgelassen haette....dass ich so nicht mit mir umgehen lasse.
Nicht einmal 1000 km Abstand haben es geschafft dass ich ihm nicht wieder in die Arme gefallen bin als ich ihn nach 15 Jahren wiedersah. Lange lange Geschichte mit dummen Ende. Nicht traurigem, einfach dummen Ende.
Dieses Mal drueck ich ihn mit aller Kraft aus meinem Herzen. Und wenn ich daran zugrunde gehe.
.... vielleicht fruehstuecken wir erst mal? Cappuccio? Brioches? Erdbeeren?
KaMei
2cat
Zitat von KaMei:Lieber Andi,
es wir besser? mit der Zeit?
wann? das frage ich mich täglich. Nichts wird besser.
Ich war jetzt mit Freunden eine Woche in Urlaub da ging es mir gut, ich fahre gerne Ski und hab die Sonne genießen können. Aber nun, bin wieder zu Hause und nichts ist besser
Zitat von 2cat:Andi,
glaubst es liegt nur am Keks?
Dann muesste ich schon ein paar Mal ins KH eingeliefert worden sein... ich glaub das Riesenkeks gehoert MIR, mir allein
Es freut mich wirklich dass es dir gut geht.. und wenn du zu bueglen anfaengst sag mir Bescheid - schieb dir dann was rueber!
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
Dann muesste ich schon ein paar Mal ins KH eingeliefert worden sein... ich glaub das Riesenkeks gehoert MIR, mir allein
Es freut mich wirklich dass es dir gut geht.. und wenn du zu bueglen anfaengst sag mir Bescheid - schieb dir dann was rueber!
Denke Montag oder Dienstag ist es wieder soweit. Wenn's mit UPS schickst klappt's noch
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
Denke Montag oder Dienstag ist es wieder soweit. Wenn's mit UPS schickst klappt's noch
Das kostet zuviel.... bei der Menge
Aber ich werde mich an dieses Angebot erinnern!
Wenn ich noch weitere dieser Seiten an dir erkenne mach ich dir einen Heiratsantrag!
BG
Zitat von BG:hi, hab das auch versucht: die sachen alleine zu machen, die wir gemeinsam machten. es kam mir vor wie psyho! ich hab das nicht ausgehalten. bei nedem schritt geheult, geschrien etc... (war total alleine). jetzt hab ichs gelassen.
keks ist gut. doch leider hab ich wieder das abgenommene zugenommen und jetzt heißt es aufhören mit schoki. malediven... hm.
mein deal, wenn ich im at lotto gewinne, dann gehts nach hawaii! ist das in ordnung? das war immer mein traum. hawaii. war leider nie dort. einer von euch?
könnt mir einer hier eine hawaii story erzählen, damits mir besser geht?
auch ichhab die schübe, kate. heute morgen supereuphorisch gut und netzt fehlt er mir grad wieder.
andi, hast du eine hawaii fantasie? gutes lied, guter trunk, gtes warmes seelengefühl?
lg