610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

B
Hallo ihr Lieben,

hab gerade MALEDIVEN gelesen bei Euch!

Ich wäre mit meinen am 3.5. dorthin geflogen, ist einfach eine Trauminsel so richtig zum Relaxen!

Leider

07.04.2013 17:35 • x 1 #451

Andi63
Zitat von Ina66:
Hallo Andi63,
Kannst du mir auch helfen? Ich, 47, wurde soeben verlassen von meinem Partner, 54. Er ist Individualist, ihm ist's schlicht zu langweilig geworden mit mir, er möchte sehen, was sonst noch geht. Obwohl ich eine attraktive Frau bin und wir uns echt gut verstehen. Aber die Gründe sind egal.
Mir geht es darum, dass ich am Boden zerstört bin, fast depressiv werde und Angst habe, in ein grosses schwarzes Loch zu fallen, aus dem ich heil nicht mehr rauskomme. Und ich bin fast alleine, weil wir immer in seinem Freundeskreis waren, meine eigenen hab ich vernachlässigt.
Dieses Gefühl der Einsamkeit und Verlassenheit, das mich jetzt überkommt, ist wie eine Krake, die sich um meinen Hals legt.
Was tun? Hilfe.......
Ina

Hallo Ina66,

Deine Geschichte hört sich echt schlimm an, erzähle mal mehr damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Wir hier im Forum sind für Dich da um Dir durch diese schwierige Zeit zu helfen.

Wir werden versuchen Dir die Türen zu öffnen, durchgehen muss jeder von uns allein.
Die erste Zeit wird sehr schwer und tränenreich werden.

Du weißt nicht wie es Dir geschieht, dieser Schmerz, das Fragen... warum.

Das alles ist ein Ablauf der sich ziehen kann wie Kaugummi.

Aber es wird besser.....

mit der Zeit....

Wenn Du es zulässt...

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt

Schreib alles nieder, hier im Forum oder privat auf Deinem PC...

Mir hilft das ungemein....

viele liebe Grüsse Andi

07.04.2013 17:41 • #452

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Babsi 67:
Hallo ihr Lieben,

hab gerade MALEDIVEN gelesen bei Euch!

Ich wäre mit meinen am 3.5. dorthin geflogen, ist einfach eine Trauminsel so richtig zum Relaxen!

Leider

Hallo Babsi,

echt schade das es diesmal nicht geklappt, aber das kann man ja nachholen.

Ich war 2000 schonmal dort, jetzt spiele ich Lotto und wenn ich Gewinne, ich meine so richtig fett, dann Miete ich eine Insel und lade Euch alle ein.....

versprochen

Mit einem komplett Verwöhnprogramm......

Das wird bestimmt echt suuuuper.

Es kann jeden Freitag passieren...

Also Daumen drücken....

Wie heißt es so schön:

Pech in der Liebe, Glück im Spiel

07.04.2013 17:47 • #453

K
Lieber Andi,
es wir besser? mit der Zeit?
wann? das frage ich mich täglich. Nichts wird besser.
Ich war jetzt mit Freunden eine Woche in Urlaub da ging es mir gut, ich fahre gerne Ski und hab die Sonne genießen können. Aber nun, bin wieder zu Hause und nichts ist besser

07.04.2013 17:50 • #454

V
Zitat von Kate60:
mein Gedankenkarusell nicht irgendwie in den Griff bekomme wird sich das morgen auch nicht ändern. Das heißt, dann sind wieder drei ! Tage mit absolut unnötigen Mist-Gedanken verschwendet. Drei Tage meines ansonsten schönen, sorgenfreien Lebens. Man sollte mich prügeln, so dumm kann doch kein Mensch sein. Ich hatte in letzter Zeit das gute Gefühl, daß ich vorankomme und mit der Trennung, die jetzt 6 Monate her ist, langsam klarkomme. Aber weitgefehlt...

Hallo alle,
uh...bin voll bei dir Kate
könnte ich auch geschrieben haben

Zitat:
Ich war 2000 schonmal dort, jetzt spiele ich Lotto und wenn ich Gewinne, ich meine so richtig fett, dann Miete ich eine Insel und lade Euch alle ein.....

na da beiteilige ich mich mal, mit meinem evtl Lottogewinn
(hab nicht nachgesehen, schein ist im Auto, Auto in garage, Vivia zu faul)

07.04.2013 17:50 • x 1 #455

T
Hallo alle,

Eigentlich muessten wir alle im Lotto gewinnen und dann koennen wie alle auf den Malediven abhangen, Glück in der Liebe haben wir ja gerade nicht

Beim Sport geht es immer ganz gut und kurz danach, heute habe ich noch ein paar Altlasten im Buero weggeschafft und nun Sitze ich hier Mund finde alles blöd. keiner knuddelt einen, keinen interessiert es was man tagsueber gemacht hat, kochen macht alleine auc nur bedingt Laune

Also träumen wir uns lieber in die Sonne und in bessere Zeiten, wo es nicht mehr so weh tut!

07.04.2013 17:59 • x 1 #456

Andi63
Zitat von 2cat:
das los lassen ist glaube ich der schwerste Teil bei der Geschichte....

Guten Morgen Andi - wahre Worte. Ich hab mir 30 Jahre lang vorgemacht dass ich losgelassen haette....dass ich so nicht mit mir umgehen lasse.

Nicht einmal 1000 km Abstand haben es geschafft dass ich ihm nicht wieder in die Arme gefallen bin als ich ihn nach 15 Jahren wiedersah. Lange lange Geschichte mit dummen Ende. Nicht traurigem, einfach dummen Ende.

Dieses Mal drueck ich ihn mit aller Kraft aus meinem Herzen. Und wenn ich daran zugrunde gehe.

.... vielleicht fruehstuecken wir erst mal? Cappuccio? Brioches? Erdbeeren?

Hi 2cat,

Kämpfe für Dich, mach das was Dir gut tut, lass Dich nicht unterkriegen.

Ich bin manchmal soweit, dass ich denke Sie hatte mich garnicht verdient.
Dann denke ich wieder: bin ich eigentlich blöd?.

Geht so rauf und runter....

zur Zeit wieder mehr rauf wie runter.

Frühstück war heute bei den Eltern meiner Nachbarin angesagt, danach ging nach Weißenheim am Sand, da war auf einem Weingut so ne Art Frühlingsfest mit einer Life Band namens Dubbeglasbrieder, die sind in der Region bekannt wie ein bunter Hund und singen Pälzisch, dann noch das absolut gut Wetter....

Einfach voll der Super Tag, hab wieder Bilder gemacht ohne Ende.

Jetzt zu Hause sitze ich in der Sonne, schreib im Forum und höre mir ACDC Highway to Hell an, passt zur Situation finde ich.

Nebenbei läuft noch die Spülmaschine und die Waschmaschine, warum ich das schreibe?

Keine Ahnung, mir ist gerade danach Lol

Ich hoffe ich werde wieder normal, liegt bestimmt an dem Keks der gegen meine Rübe geknallt ist haha.

07.04.2013 18:02 • #457

K
ja ich träume mit.
Ich will hier weg! In die Sonne und endlich mal wieder lachen können, ich wünsche mir auch so sehr das mal wieder einer auf mich wartet, mich in den Arm nimmt.

07.04.2013 18:03 • x 1 #458

C
Andi,
glaubst es liegt nur am Keks?
Dann muesste ich schon ein paar Mal ins KH eingeliefert worden sein... ich glaub das Riesenkeks gehoert MIR, mir allein

Es freut mich wirklich dass es dir gut geht.. und wenn du zu bueglen anfaengst sag mir Bescheid - schieb dir dann was rueber!

07.04.2013 18:14 • x 1 #459

Andi63
Zitat von KaMei:
Lieber Andi,
es wir besser? mit der Zeit?
wann? das frage ich mich täglich. Nichts wird besser.
Ich war jetzt mit Freunden eine Woche in Urlaub da ging es mir gut, ich fahre gerne Ski und hab die Sonne genießen können. Aber nun, bin wieder zu Hause und nichts ist besser

Hi KaMei,

das kenne ich nur zu gut.

Haste Ablenkung ist alles gut....
kaum ist die weg, geht's wieder von vorne los.

Was bei mir funktioniert, nicht immer aber immer öfter, ist relativ einfach....

die nächste Ablenkung muss her und zwar sowas was nicht alltäglich ist.
Bei mir als Mann ist das z. b. Bügeln (jaja lacht nur), oder Bude umräumen, Wanne mit nem Glas Roten, Löffel Nutella, Gitarre rausholen, Angebotsprospekte durcharbeiten, muss ja wissen wo das Nutella im Angebot ist Lol.

Und wenn das alles nicht weiterhilft....

dann....

KEKSE.....

das war der Oberbrüller....

Mach die Dinge die Dein Partner immer gemacht hat und sagt Dir:

ich kann das

Das mache ich so, dadurch fällt mir manches einfacher. Ich bin zwar noch nicht so gut, aber ich bekomme das hin, ich kann das.

07.04.2013 18:15 • #460

Andi63
Zitat von 2cat:
Andi,
Dann muesste ich schon ein paar Mal ins KH eingeliefert worden sein... ich glaub das Riesenkeks gehoert MIR, mir allein

Es freut mich wirklich dass es dir gut geht.. und wenn du zu bueglen anfaengst sag mir Bescheid - schieb dir dann was rueber!

Denke Montag oder Dienstag ist es wieder soweit. Wenn's mit UPS schickst klappt's noch

07.04.2013 18:17 • #461

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Andi,

Denke Montag oder Dienstag ist es wieder soweit. Wenn's mit UPS schickst klappt's noch

Das kostet zuviel.... bei der Menge
Aber ich werde mich an dieses Angebot erinnern!
Wenn ich noch weitere dieser Seiten an dir erkenne mach ich dir einen Heiratsantrag!

07.04.2013 18:27 • x 1 #462

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Andi,

Das kostet zuviel.... bei der Menge
Aber ich werde mich an dieses Angebot erinnern!
Wenn ich noch weitere dieser Seiten an dir erkenne mach ich dir einen Heiratsantrag!

Uiiii,

freu mich schon

07.04.2013 18:42 • #463

B
hi, hab das auch versucht: die sachen alleine zu machen, die wir gemeinsam machten. es kam mir vor wie psyho! ich hab das nicht ausgehalten. bei nedem schritt geheult, geschrien etc... (war total alleine). jetzt hab ichs gelassen.
keks ist gut. doch leider hab ich wieder das abgenommene zugenommen und jetzt heißt es aufhören mit schoki. malediven... hm.
mein deal, wenn ich im at lotto gewinne, dann gehts nach hawaii! ist das in ordnung? das war immer mein traum. hawaii. war leider nie dort. einer von euch?
könnt mir einer hier eine hawaii story erzählen, damits mir besser geht?
auch ichhab die schübe, kate. heute morgen supereuphorisch gut und netzt fehlt er mir grad wieder.

andi, hast du eine hawaii fantasie? gutes lied, guter trunk, gtes warmes seelengefühl?

lg

07.04.2013 18:57 • #464

Andi63
Zitat von BG:
hi, hab das auch versucht: die sachen alleine zu machen, die wir gemeinsam machten. es kam mir vor wie psyho! ich hab das nicht ausgehalten. bei nedem schritt geheult, geschrien etc... (war total alleine). jetzt hab ichs gelassen.
keks ist gut. doch leider hab ich wieder das abgenommene zugenommen und jetzt heißt es aufhören mit schoki. malediven... hm.
mein deal, wenn ich im at lotto gewinne, dann gehts nach hawaii! ist das in ordnung? das war immer mein traum. hawaii. war leider nie dort. einer von euch?
könnt mir einer hier eine hawaii story erzählen, damits mir besser geht?
auch ichhab die schübe, kate. heute morgen supereuphorisch gut und netzt fehlt er mir grad wieder.

andi, hast du eine hawaii fantasie? gutes lied, guter trunk, gtes warmes seelengefühl?

lg

Hi BG,

klar hab ich was....

Also erst lesen dann träumen....

ich stelle mir gerade einen weisen Sandstrand vor, der Blick gleitet über das ruhige Wasser hin zum Atemberaubenden Sonnenuntergang. Die letzten Sonnenstrahlen küssen ganz zart unsere Haut während wir Hand in Hand am Strand spazieren gehen.

Barfuß.

Die sanfte Dünung der Wellen spüren wir zwischen unseren Zehen. Dieser Moment, dieser Augenblick, festgehalten...
Für immer...
in unseren Herzen.

Langsam versinkt die Sonne am Horizont und die ersten Sterne sind zu sehen, da eine Sternschnuppe....
wünsch Dir was.....

Der Himmel ist wolkenlos.....

Die Sterne....
noch nie habe ich soviele gesehen, die klare Luft, die angenehm unsere Haut kühlt nach der Hitze des wunderschönen Tages....

Ach ich könnte ewig weiterlaufen..........

07.04.2013 19:37 • #465

A

x 4