So nun heute war der Tag mit dem Doc.
Ums gleich vorweg zunehmen, es geht mir jetzt noch beschissener wie vorher. Die Stunde hätte ich mir echt sparen können. Vielleicht versteh ich auch den Kerl net.
Also Fang ich mal an:
Er fragte mich am Anfang was los wäre und ich habe ihm meine Geschichte erzählt. Er fragte nach meine familiären Vergangenheit und nach meine vorhergehenden Beziehungen. Dann kam von ihm die Frage ob ich Frauen hasse !?!?!?!?
Wasn das für'n Film? Was denkt der Depp denn hä? ich bin doch nicht mit meiner schon fast 22 Jahre zusammen wenn ich Frauen hassen würde?
Da wäre ich doch gleichgeschlechtlich geworden und gut ist man man man.
So nun der nächste Hammer:
Er hat eine Herausforderung für mich. Ich solle für 4 Stunden in den Wald wo möglichst keine Leute unterwegs sind und solle dort aus Laub oder kleinen Zweigen eine kleine Barriere bauen nicht besonders hoch nur so das man es gerade noch sehen kann. Dann solle ich mir einen Gegenstand der nicht größer ist als meine Faust und der meine Gefühl widerspiegelt das nächste mal mitbringen. Blick das einer?
Ich kann ihm gerne einen schei. auf den Schreibtisch klatschen.......
Ich glaub ich bin im falschen Film. Auf meine Frage wie er mir denn helfen könne ist er garnicht drauf eingegangen.
Keine Ahnung ob das Taktik ist um mich aus der Reserve zu locken. Ich blick nicht durch.
Als die Stunde rum war habe ich wieder meine Kreislaufprobleme und Schwindel bekommen (kommt in letzter Zeit öfter vor) ich habe ihm gesagt ich muss mich noch kurz setzen darauf hab ich die Antwort bekommen ich könne mich doch gerne in ein Kaffee setzen........
Ich bin dann irgendwie zu meinem Auto getaumelt, du läufst da wie besoffen.
So ein Depp.
Bin gerade stinksauer und Hänge voll im tiefen Loch drin und komm net raus.
01.03.2013 18:37 •
x 1 #53