2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:WIR danken dir fuer das Schmunzeln - und fuer die ca. 2 kg die wir jetzt mehr wiegen Aber das war das Ganze wert! Mir ging es heute wirklich nicht gut, jetat hab ich gelacht und versuche das Woelkchen das sich immer mit mir mitbewegt zu verschieben... und... es regnet weniger...
Hi 2Cat,
Deine Zeilen berühren mich gerade zutiefst, ich kann's nicht in Worte fassen was in mir vorgeht, es geht echt direkt ins Herz....
VIVIA
BG
VIVIA
Zitat von Andi63:Ach.....
ich könnte Euch alle in den Arm nehmen, drücken und nie mehr loslassen.....
......
Joro
2cat
BG
Tigerente
Kate60
Zitat von Kate60:Hallo lieber Andi,
ich bin seit gestern auch mal wieder total abgenervt und wenn ich mein Gedankenkarusell nicht irgendwie in den Griff bekomme wird sich das morgen auch nicht ändern. Das heißt, dann sind wieder drei ! Tage mit absolut unnötigen Mist-Gedanken verschwendet. Drei Tage meines ansonsten schönen, sorgenfreien Lebens. Man sollte mich prügeln, so dumm kann doch kein Mensch sein. Ich hatte in letzter Zeit das gute Gefühl, daß ich vorankomme und mit der Trennung, die jetzt 6 Monate her ist, langsam klarkomme. Aber weitgefehlt...Gestern war ich mit einem guten (gemeinsamen) Freund einen langen Spaziergang machen (natürlich mit den Vierbeinern ), dabei wurde auch über den Ex und die Beziehung gesprochen und das hat mir überhaupt nicht gut getan. Das einzig positive war, daß ich endlich, endlich mal WUT gespürt habe und wie ein Rohrspatz über ihn und sein Verhalten geschimpft habe . Hab mich darüber erstmal richtig gefreut mit der Hoffnung jetzt endlich nach der Trauer in die nächste Phase zu kommen, aber irgendwie hat es nicht lange angehalten und es hat mich eher wieder zurückgeworfen ...kriegs einfach nicht hin, Mist,Mist, Mist ! Ich hab auch gar keine Lust mehr über ihn nachzudenken. Ich habe schon fast die Befürchtung, daß das zu einer Art Zwang wird! Weiß jemand ob es so etwas gibt?
So lieber Andi und ihr alle anderen jetzt entschuldigt bitte, daß ich mir hier grade mal Luft gemacht habe und laßt euch Eure vl. gute Laune auf keinen Fall verderben.
LG Kate
Ina66
2cat