610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
WIR danken dir fuer das Schmunzeln - und fuer die ca. 2 kg die wir jetzt mehr wiegen Aber das war das Ganze wert! Mir ging es heute wirklich nicht gut, jetat hab ich gelacht und versuche das Woelkchen das sich immer mit mir mitbewegt zu verschieben... und... es regnet weniger...

Hi 2Cat,

Deine Zeilen berühren mich gerade zutiefst, ich kann's nicht in Worte fassen was in mir vorgeht, es geht echt direkt ins Herz....

Es kommt auch aus dem Herzen

05.04.2013 21:05 • x 1 #436

V
schliesse mich an,
trotz der Trauer in mir, freue ich mich immer hier bei dir Andi zu lesen,
deine Motivation, den kurzen Fall, dein Aufbauen,
einfach DU

es ist sehr erfrichend und JA
DU zauberst ein Lächeln auf unsere gesichter

DANKE DAFÜR

05.04.2013 21:11 • x 1 #437

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

B
aah, bei den kleinen keksen war ich innerlich noch ruhig und hab mir das vorgestellt. war gelassen und zwinkerte ein bißchen mit den augen.

doch der prinzenrollenkeks, der hat es geschafft, dass ich wirklich laut lache.

rumms, hauts auf die birne, der stuhl wackelt, der komplette andi saust mit rießengroßen ungläubigen augen richtung boden, zeitlupe, langsamer als zeitlupe .... ich muss schnell aufs töpfchen, sonst passierts .....

05.04.2013 21:15 • x 2 #438

Andi63
Ihr seid so KLASSE,

es ist schön Euch kennen und lesen zu dürfen...

Ich habe noch nie solche Gefühle erlebt wie hier im Forum...

das alles, die vielen Mails....

Ihr seid so tolle Menschen....

Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll....

das ist alles so herzlich, so mit viel Gefühl, so.... toll

Durch Euch habe ich mich besser kennengelernt, meinen Gefühlen Freiheit verschafft hier im Forum, es niederzuschreiben, mich mitzuteilen, gelesen zu werden, akzeptiert zu werden in meinem Schmerz....

Ach.....
ich könnte Euch alle in den Arm nehmen, drücken und nie mehr loslassen.....

dazu kommt noch diese unglaubliche Zahl von über
16.000 Klicks,

ich kann's echt nicht fassen....
dieses Interesse.....
diese Anteilnahme an meiner Geschichte.....

hätte ich mir nie zu träumen gewagt (hab gerade wieder Tränen in den Augen)

mir fehlen die Worte.....

es tut so gut alles niederzuschreiben....

alles rauszulassen...

das Verständnis, das einem hier von so tollen Menschen entgegengebracht wird....

Ich kann gerade nicht weiterschreiben ......

05.04.2013 21:49 • x 2 #439

V
Zitat von Andi63:
Ach.....
ich könnte Euch alle in den Arm nehmen, drücken und nie mehr loslassen.....

......

genug geschleimt
dennoch danke dir, nicht für deine Traurige Geschichte, sondern für die wunderbaren Anekdoten aus deinem Alltag

05.04.2013 21:52 • x 1 #440

J
Hallo Andi,

kann dem allem hier absolut nichts mehr zufügen ....

ist alles schon gesagt ...

möchte mich aber anschließen ...

Du gibst allen hier unendlich viel mit Deiner lieben und ehrlichen Art und

Weise ...

egal ob in trauriger oder lustiger Form ...

das in lustiger schaffen allerdings wenige ...

Du bist einer der Wenigen ...

und das lässt hoffen ...

und macht vielen Mut ...

und tröstet ungemein...

DANKE ! ....

Lieben Gruß Joro

06.04.2013 07:06 • x 1 #441

C
Guten Morgen Andi und alle Anderen!

Wuensch euch einen wunderschoenen Tag. Der Fruehling kommt (hofft man)

Moecht euch ein Laecheln schicken. Mich verfolgt die bloede Wolke schon wieder Und jetzt regnets aber wirklich Aghhhhhhhhhhh

06.04.2013 11:32 • x 1 #442

B
morgen andi, hallo 2cat! und das nennt sich bella italia!

so andi. jetzt hab ichs gefunden. meine aufheiterung:
ich hab mir heute echt kekse gekauft. und zwar die großen, die dollen!
ich werd sie nicht schießen! doch ich werd reinbeißen und mir vorstellen, wie sie katapultartig sausen und ....

ja, ich danke dir für dieses geschenk!
ich drück dich innig!

ps. ich werd mich schon noch an die kleinen trauen!

06.04.2013 13:06 • x 1 #443

Andi63
Ohh man....

das Konto haben wir ja getrennt, jetzt alle anschreiben und die Kt. Nr. ändern....

echt mühselig der ganze Kram..

bin genervt von dem Mist.....

ich glaub ich brauch jetzt echt Nutella....

@BG

@2cat
wolken wegschieb, Sonne durchlass,
Gute Laune haben will...

Jetzt...

Drück Euch alle mal

Ich geh jetzt in die Wanne, mach die Augen zu und Träume von den Malediven....

Will jemand mit

06.04.2013 15:33 • #444

T
Also auf die Malediven würde ich mitgehen, habe auch gerade einen Hänger, Wochenenden sind noch etwas schwierig...

Habe mir aber kleine prinzenkekse gekauft, da hat man den Prinzen, der einen nicht vera....... U dman hat lecker schokoolade

Wann fliegen wir?

06.04.2013 15:43 • x 1 #445

Andi63
Demnächst....

06.04.2013 17:17 • x 2 #446

K
Hallo lieber Andi,

ich bin seit gestern auch mal wieder total abgenervt und wenn ich mein Gedankenkarusell nicht irgendwie in den Griff bekomme wird sich das morgen auch nicht ändern. Das heißt, dann sind wieder drei ! Tage mit absolut unnötigen Mist-Gedanken verschwendet. Drei Tage meines ansonsten schönen, sorgenfreien Lebens. Man sollte mich prügeln, so dumm kann doch kein Mensch sein. Ich hatte in letzter Zeit das gute Gefühl, daß ich vorankomme und mit der Trennung, die jetzt 6 Monate her ist, langsam klarkomme. Aber weitgefehlt...Gestern war ich mit einem guten (gemeinsamen) Freund einen langen Spaziergang machen (natürlich mit den Vierbeinern ), dabei wurde auch über den Ex und die Beziehung gesprochen und das hat mir überhaupt nicht gut getan. Das einzig positive war, daß ich endlich, endlich mal WUT gespürt habe und wie ein Rohrspatz über ihn und sein Verhalten geschimpft habe . Hab mich darüber erstmal richtig gefreut mit der Hoffnung jetzt endlich nach der Trauer in die nächste Phase zu kommen, aber irgendwie hat es nicht lange angehalten und es hat mich eher wieder zurückgeworfen ...kriegs einfach nicht hin, Mist,Mist, Mist ! Ich hab auch gar keine Lust mehr über ihn nachzudenken. Ich habe schon fast die Befürchtung, daß das zu einer Art Zwang wird! Weiß jemand ob es so etwas gibt?

So lieber Andi und ihr alle anderen jetzt entschuldigt bitte, daß ich mir hier grade mal Luft gemacht habe und laßt euch Eure vl. gute Laune auf keinen Fall verderben.
LG Kate

06.04.2013 21:13 • x 1 #447

Andi63
Zitat von Kate60:
Hallo lieber Andi,

ich bin seit gestern auch mal wieder total abgenervt und wenn ich mein Gedankenkarusell nicht irgendwie in den Griff bekomme wird sich das morgen auch nicht ändern. Das heißt, dann sind wieder drei ! Tage mit absolut unnötigen Mist-Gedanken verschwendet. Drei Tage meines ansonsten schönen, sorgenfreien Lebens. Man sollte mich prügeln, so dumm kann doch kein Mensch sein. Ich hatte in letzter Zeit das gute Gefühl, daß ich vorankomme und mit der Trennung, die jetzt 6 Monate her ist, langsam klarkomme. Aber weitgefehlt...Gestern war ich mit einem guten (gemeinsamen) Freund einen langen Spaziergang machen (natürlich mit den Vierbeinern ), dabei wurde auch über den Ex und die Beziehung gesprochen und das hat mir überhaupt nicht gut getan. Das einzig positive war, daß ich endlich, endlich mal WUT gespürt habe und wie ein Rohrspatz über ihn und sein Verhalten geschimpft habe . Hab mich darüber erstmal richtig gefreut mit der Hoffnung jetzt endlich nach der Trauer in die nächste Phase zu kommen, aber irgendwie hat es nicht lange angehalten und es hat mich eher wieder zurückgeworfen ...kriegs einfach nicht hin, Mist,Mist, Mist ! Ich hab auch gar keine Lust mehr über ihn nachzudenken. Ich habe schon fast die Befürchtung, daß das zu einer Art Zwang wird! Weiß jemand ob es so etwas gibt?

So lieber Andi und ihr alle anderen jetzt entschuldigt bitte, daß ich mir hier grade mal Luft gemacht habe und laßt euch Eure vl. gute Laune auf keinen Fall verderben.
LG Kate

Hi Kate,

las ruhig den Dampf ab...

macht den Kopf frei...

das los lassen ist glaube ich der schwerste Teil bei der Geschichte....

die Ablenkung (wie auch immer das aussieht ) hilft zeitweise weiter....

es ist eine Herzenssache, zuerst, irgendwann kommt der Kopf dazu der Dir sagt, jetzt reichts.

Ich habe Phasen, da ist es mir vollkommen egal....
dann aber wieder genau umgekehrt...

Momentan überwiegt der erste Teil und ich hoffe das bleibt so noch eine zeitlang.
Es ist nicht so dass ich nicht an Sie denke.... aber es tut nicht mehr so weh und ich kann's mehr oder weniger kontrollieren....

Also Kate, Kopf hoch Brust raus.

Wir schaffen das, ich helf Dir da durch so gut ich kann

07.04.2013 07:32 • x 1 #448

I
Hallo Andi63,
Kannst du mir auch helfen? Ich, 47, wurde soeben verlassen von meinem Partner, 54. Er ist Individualist, ihm ist's schlicht zu langweilig geworden mit mir, er möchte sehen, was sonst noch geht. Obwohl ich eine attraktive Frau bin und wir uns echt gut verstehen. Aber die Gründe sind egal.
Mir geht es darum, dass ich am Boden zerstört bin, fast depressiv werde und Angst habe, in ein grosses schwarzes Loch zu fallen, aus dem ich heil nicht mehr rauskomme. Und ich bin fast alleine, weil wir immer in seinem Freundeskreis waren, meine eigenen hab ich vernachlässigt.
Dieses Gefühl der Einsamkeit und Verlassenheit, das mich jetzt überkommt, ist wie eine Krake, die sich um meinen Hals legt.
Was tun? Hilfe.......
Ina

07.04.2013 10:15 • #449

C
das los lassen ist glaube ich der schwerste Teil bei der Geschichte....

Guten Morgen Andi - wahre Worte. Ich hab mir 30 Jahre lang vorgemacht dass ich losgelassen haette....dass ich so nicht mit mir umgehen lasse.

Nicht einmal 1000 km Abstand haben es geschafft dass ich ihm nicht wieder in die Arme gefallen bin als ich ihn nach 15 Jahren wiedersah. Lange lange Geschichte mit dummen Ende. Nicht traurigem, einfach dummen Ende.

Dieses Mal drueck ich ihn mit aller Kraft aus meinem Herzen. Und wenn ich daran zugrunde gehe.

.... vielleicht fruehstuecken wir erst mal? Cappuccio? Brioches? Erdbeeren?

07.04.2013 10:22 • #450

A

x 4