Susie Q.
- 89126
Susie Q.
Zitat:Stellt Euch vor den Spiegel,
schaut Euch tief in die Augen,
weint und lasst alles raus,
dann sagt zu Euch:
was mache ich denn da?
nehmt ein Zewa wischt Euch die Tränen aus den Augen und sagt Euch:
Jetzt erst recht, ich packe das
Tigerente
Zitat von Tigerente:Hallo Andi,
Verstehe Dich, musste heute eine Unterschrift zur Ueberschreibung des Mietvertrages an den nunmehr alleinigen Mieter meinen Mann untzeichnen. Als er den Vermieter anschrieb und von mir als meiner Frau sprach hätte ich gerade wieder kotzen können.......Gott sei Dank musste ich ihn nicht sehen sonst haette er die volle Breitseite bekommen, so reisse ich mich immer zusammen aber dennoch
Wir schaffen das schritt für Schritt!
Tigerente
mellie
Kate60
Zitat von mellie:Hallo Andi,
sie verarbeitet auf ihre Art... Die so ganz anders ist als deine. So stelle ich mir das vor.
Du siehst ihr an, dass es ihr zu schaffen macht - darüber sprechen tut sie nicht.
Du lässt deine Gefühle und Gedanken raus, auch wenn du dich bemühst, dich ein bisschen zu kontrollieren. Vor allem, sie nicht damit zu überschütten. Was ja auch richtig ist. Denn sie kann dir nicht helfen; kann dir deinen Kummer nicht nehmen. Und sie tut auch nicht so als ob...
Sie macht es irgendwo in sich mit sich selbst aus. Wie auch immer das geht. Für Menschen wie uns ist das unverständlich.
Wie war sie in eurer Ehe? Eher still, in sich gekehrt? Vielleicht hast du schon mal was darüber geschrieben und ich hab's nur nicht gelesen? Und bist du schon immer mehr derjenige gewesen, der gezeigt hat, was er fühlt und denkt?
Oder ist was an dem Satz dran, dass man erst nach der Trennung einen anderen Menschen wirklich ganz kennenlernt? Ich kann von mir sagen, dass ich Seiten an mir kennengelernt habe nach der Trennung, die ich so vorher gar nicht gelebt hatte...und auch meinen Ex habe ich erlebt wie ich ihn gar nicht kannte.
Was meinst du? Auch wenn dein Kopf dir sagt, es sei besser, gar nicht mehr groß über alles nachzudenken...
LG mellie
Zitat von Kate60:Hallo Andi,
du sorgst dich um deine Frau, das ist bestimmt normal, vor allem weil sie ja nicht aus bösem Willen gegangen ist und du sie noch immer sehr magst. Es ist ja auch so, daß derjenige der geht, trotzdem auch leidet. Allerdings wird es dir nicht viel weiterhelfen, wenn du dir zu große Sorgen machst. Sie ist erwachsen und hat sich für diesen Weg entschieden, und da muss man dann halt auch durch.
Vl. hilft es dir, wenn du dir selbst sagst ,daß du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht. Erzwingen oder deine Hilfe aufzwingen kannst du aber nicht, das führt eher zum Gegenteil.
LG Kate
BG
Zitat von BG:hallo, ich bin eine mitleserin. schreibe, weil deine frau traurig aussieht.
seit ich bei dir lese beneide ich dich um deine copingstrategie.
nutellabrötchen, wein und bad. oh gott! wie herrlich. du lebst deinen genuß und sieht dinge zuversichtlich.
ich eß nutellabrötchen und weine. ja schmeckt, doch ich weine, weil schmerzt überdünkt nutella. ich lieg im bad mit sekt und kerzen und weine. der moment ist romantisch und ich weine, weil mein herz weint. mein verstand sagt, kümmere dich um dich selbst. mein herz sagt, ja ich bin ich und ich weine.
tu felix andi63
vielleicht ist deine frau zwar diejenige, welche ausstieg, doch kann sie nicht mit dem leid umgehen, wie du?
ich beneide dich, ob deiner fähigkeit deine trauer zu leben.
nicht jeder hat so eine gabe!und das ist ein tiefes, ehrliches kompliment!
ohne worte
bg
BG
Zitat von BG:bitte um verrückte ideen.
doch heute abend hab ich eine ausnahme. schaue gerade
whatever works(woody allen) und muss wirklich lachen.
spontan und kopfschüttelnd. wie kann man nur so irre sachen schreiben.
und das noch auswendig lernen und dann noch spielen.
bitte um verrückte ideen. fühl mich einsam. obwohl ich es nicht bin.
verstehst du?