610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

J
Hallo Andi ,

ich halte dich nicht für bescheuert ...
wenn dein Gefühl es dir sagt und dir danach war ...
dann sollte man es auch machen ...
und es war auch richtig ...
... Sie hat sich gefreut ! ...

lieben Gruß Joro

26.03.2013 20:26 • x 1 #346

V
Zitat von Andi63:
Auch wenn Ihr mich jetzt für bescheuert haltet....
Ich habe Ihr Blumen mitgebracht, mir war danach und da hab ich's halt gemacht und Punkt.
(...)komisches Gefühl durch dass da was nicht ganz rund läuft.
Sie spricht mit niemandem über das was in Ihr vorgeht, nicht mal mit Ihrer Schwester.
Sie igelt sich richtig ein in Ihrer Wohnung und lässt niemand an sich ran.
Ich mach mir da jetzt langsam echt sorgen.

hallo Andi,
bist nicht bescheuert! was immer du tun möchtest : mach!

was meinst du mit komisch, sie igelt sich ein? Depris?
konntet ihr ein wenig weiter plaudern?
ohne druck.....wie es ihr geht?

lass ihr noch ein wenig Distanz......willst du noch hoffen?
hast du all deine Gedanken mal aufgeschrieben?

sie wird vllt. wirklich realisieren, was passiert ist...
drück dich

26.03.2013 20:43 • x 1 #347

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Hi Vivia,

ich denke das sind Depris, keiner, wirklich keiner kommt an sie ran. Sie blockt alles ab.

Ob ich noch hoffen will? Klar auf jeden fall, ich gebe erst auf wenn ich selbst feststelle das es keinen Sinn mehr macht zu warten und zu hoffen.
Ich würde Ihr gerne helfen, aber ich weiß echt nicht wie. Ist alles so kompliziert.
Denke auch dass diese Depri Geschichte der Auslöser des Ganzen war.

Alle meine Gedanken aufgeschrieben? Ja hab ich, das macht Sinn und befreit. Auch eine was war gut und was nicht Liste gibt's.
Das Schreiben hier im Forum, meine privaten Gedanken, das alles niederzuschreiben, so aus dem Bauch raus, ohne zu überlegen, einfach schreiben, das ist es was mir weiterhilft. Ich versuche auch sachlich zu bleiben in dem ich so schreibe wie es ist und nicht wie ich es gerne hätte.
Jetzt verstehe ich auch Ihre Aussage dass es nicht an mir liegt, die Teile des Puzzle fügen sich langsam zu einem Bild zusammen.
Alles ist jetzt noch komplizierter geworden.
Ich hoffe das wächst mir nicht über den Kopf.
Ich mache mir echt sorgen um sie.....

26.03.2013 20:58 • #348

V
wann siehst du sie offiziell wieder?
dann kannst du es mal ansprechen...dass du dich sorgst, ob du ihr menschlich weiterhelfen kannst,
sie muss ja da nicht alleine durch,
fühlt sich aber sicher schuldig und will dich nicht belasten

sie fühlt sich hilflos will dich damit nicht belasten und andere, daher ihre mauer des schweigens
gibt es auch einen Begriff Flüchterschuldgefühl...sie hat nichts mehr zu verlieren, sie meint vor der quelle der Schuld zu fliehen....eure Beziehung und du
sie muss wissen dass ihr noch kommunizieren könnt, als Paar oder vertraute....aber lass ihr dafür noch eine gesunde Distanz, sie sollte nur wissen, dass du sie noch auffängst wenn sie mit keinem anderen redet wird es schwer für sie, wohin auch mit ihren Gedanken / Gefühlen

nur du kannst sie besser einschätzen ob das oben gesagte zutreffen kann...

26.03.2013 21:10 • x 2 #349

Andi63
Zitat von VIVIA:
wann siehst du sie offiziell wieder?
dann kannst du es mal ansprechen...dass du dich sorgst, ob du ihr menschlich weiterhelfen kannst,
sie muss ja da nicht alleine durch,
fühlt sich aber sicher schuldig und will dich nicht belasten

sie fühlt sich hilflos will dich damit nicht belasten und andere, daher ihre mauer des schweigens
gibt es auch einen Begriff Flüchterschuldgefühl...sie hat nichts mehr zu verlieren, sie meint vor der quelle der Schuld zu fliehen....eure Beziehung und du
sie muss wissen dass ihr noch kommunizieren könnt, als Paar oder vertraute....aber lass ihr dafür noch eine gesunde Distanz, sie sollte nur wissen, dass du sie noch auffängst wenn sie mit keinem anderen redet wird es schwer für sie, wohin auch mit ihren Gedanken / Gefühlen

nur du kannst sie besser einschätzen ob das oben gesagte zutreffen kann...

Hi Vivia,

Du bist eine so unglaublich gefühlvolle Frau. Danke das ich Dich kennengelernt habe.
Das was Du geschrieben hast trifft es mal wieder auf den Punkt.

Das nächste offizielle Treffen entscheidet Sie. Ich habe Ihr gesagt das Sie sich melden soll wenn ihr danach ist und ich immer für sie da bin, sie muss nur meine Hilfe annehmen wollen. Ich dränge mich nicht auf und lasse sie ihr leben leben.
Wie es ihr geht, erfahre ich von meine Quellen aus Ihrer Familie.

Ich leide mit Ihr wenn's ihr schlecht geht. Sind halt fast 22 Jahre, da schmeißt man nicht so schnell die Flinte ins Korn.

26.03.2013 21:24 • #350

V
Zitat von Andi63:
(...)Du bist eine so unglaublich gefühlvolle Frau. Danke das ich Dich kennengelernt habe..

*rot werd*
Ich danke dir, darf ich dir mal die Nummer meines EX geben *lach*
ich habe einen weiten Weg hinter mir um diese sichtweisen zu erkennen...

Zitat:
Ich leide mit Ihr wenn's ihr schlecht geht. Sind halt fast 22 Jahre, da schmeißt man nicht so schnell die Flinte ins Korn

bin voll bei dir !
danke ich dir mal in ihrem namen und ich gebe es zurück, du bist auch ein verständnisvoller und vorallem kraftvoller Mensch, und auch dein weg wird belohnt werden!
Glaube daran, du wirst als anderer Mensch hervorgehen!

26.03.2013 21:39 • x 1 #351

Andi63
So heute war ich in der Fitnessbude und hab den Frust rausgepowert.
Jetzt tun mir die Knochen weh
Die Wachzeiten werden immer besser, ich denke nicht mehr so oft und lange an meine Beziehung, mach mir mehr Sorgen um Ihre Gesundheit. Ich kann Sie aber nicht zwingen zum Arzt zu gehen.

Blöde Situation.....

Die Nächte sind mittlerweile traumlos und erholsam, nur der Wecker stört. Schlafe meistens so um die 8 Stunden.

Wie sieht's bei Euch mittlerweile aus?

27.03.2013 20:18 • #352

T
Herber Rückschlag an der Tigerentenfront, letzte Nacht zwei Stunden geschlafen, gestern wieder einer Mai, erhalten, die mich so wuetend macht. Für ihn sei das ja auch nicht einfach und sehr kompliziert und er würde noch viel an uns denken ( während er mit der anderen das Leben und die Nächte verbringt), was soll man mit solchen Aussagen?

Sowas beschleunigt meinen Herzschlag und ich könnte kotzen, weil er ueberhaupt nicht merkt, wie sowas ankommt. Er hat sich komplett rausgezogen aus allem als ich ausgezogen bin und hetzte sagt er mir, er würde mir gerne bei meinen Alltagsproblemen zur Seite stehen, hä? Er weiß seit Wochen nicht, was meinen Alltag ausmacht. mich erschreckt, wie jemand offensichtlich so leichtfertig eine Ehe eingeht um mit der nächstbesten, die sich ihm an den Hals wirft ins Bett zu springen. ich denke teilweise, Gott sek Dank, wenn es wirklich hart kommt im Leben Gastgeber Du Dich auch nicht auf ihn verlassen können, du schaffst das schon, mit 35 kann man sich neu orientieren. das Blöde ist nur, dass ich wirklich konservativ bin in der Richtung und nicht einfach so heirate sondern mir sehr viele Gedanken gemacht habe vorher. und er scheint mit 38 einfach nur ein unreifes Kerlchen zu sein, der von einer Beziehung sofort in die nächste startet und 6,5 Jahre mit einem Federstrich ausradiert.

Und ich bin diejenige, die sich nicht traut in die Stadt zu gehen weil ich dem jungen Glück nicht begegnen möchte, Wenn ich ihn nicht sehen und hören würde, würde es mir sehr viel besser gehen. eine selbstgefällige Art ( glaubst Du für mich ist das einfach?) ist einfach zum kotzen.

Sorry Kraftausdrücke sonst nicht mein Ding aber heute muss es raus

Also Andi es steht nicht zum besten

27.03.2013 20:28 • x 1 #353

Andi63
Verdammter Mist Tigerente,
das tut mir so leid für Dich. Lass Dich nicht unterkriegen, kämpfe für Dich....
Es ist schwierig, ich weiß, alles dauert seine Zeit obwohl man genau auf diese Zeit verzichten könnte.
Man kann es sich nicht aussuchen, man kann nur versuchen das Beste daraus zumachen auch wenn's nicht einfach ist.
Ich sehe das als eine Prüfung die es zu bestehen gilt und ich versuche es mir selbst zu beweisen und mir zu zeigen das ich das kann. Die Tiefschläge haben mich mehr als einmal an mir zweifeln lassen, aber dank der Leute hier im Forum schaffe ich es jeden Tag besser damit umzugehen.
Ich habe in meinem Leben noch nie so viel geschrieben wie die letzten Wochen, das ist meine Art damit umzugehen. Andere lesen nur oder behalten Ihre Gedanken für sich. Jeder so wie er es braucht.

Und wenn Du Kraftausdrücke rauslassen musst und es Dir dann besser geht, dann mach das. Wenn es für das Forum zu heftig wird, kannst Du mir gerne auch ne Mail schreiben, ich höre Dir zu.

27.03.2013 20:45 • #354

V
Hallo in die Runde,

Tigerente
wenn es sein muss,sperre ihn als Email kontakt, oder schreibe ihm, dass das dich verletzt und du auf distanz gehen möchtest, eine gesunde Distanz damit nicht unüberlegte emails von ihm ankommen....sei stark, ich weiß nicht was besser ist, nie was zu hören und mit ignoranz bestraft zu sein, das gibt ein gefühl wie ausradier und nie existiert zu haben in sienem Leben, oder der stetige Kampf zwischen hoffen und bange und kämpfen für ihn....

Hallo Andi,
ja die nächte werden besser ( dank medis) machen aber auch nach 8 stunden nicht fit und erholsam, ich wache immer total gerädert auf....
ich träume, weiss aber nicht was.
lach* ich merke es nur, wenn das Bett nicht mehr an der wand steht!

27.03.2013 20:54 • x 1 #355

T
Ja da gebe ich Dir recht, das Forum hilft mir auch. Am Anfang denkt man ja man sei die erste im Leben, der sowas passiert und hier triff man auch viele Leidensgenossen in unterschiedlichen Phasen, was einem auch Hoffnung macht, dass es wieder bergauf geht.

was mir am meisten zu schaffen macht, ist das ich nie die Chance hatte, etwas zu ändern, weil er vor seiner Affaire nie den Mund aufgemacht, dass ihm was fehlt ihn etwas stört o.ae. man wird einfach vor vollendete Tatsachen gesetzt, er ist schon längst weitergezogen und man selbst steht mit offenem Mund da und denkt hä? Wr waren doch vor drei Wochen noch im Strandkorb und haben zusammen den Sonnenuntergang angeschaut?

Mal geht's besser mal schlechter, ein blöder Prozess, der dauert, indem man auch viel über sich lernt und auch über den vermeintlich besten Freund, den man nicht mehr wieder erkennt.

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so Isses, das ist seit gestern mein Spruch

27.03.2013 20:55 • #356

Andi63
Zitat von VIVIA:
Hallo in die Runde,

Hallo Andi,
ja die nächte werden besser ( dank medis) machen aber auch nach 8 stunden nicht fit und erholsam, ich wache immer total gerädert auf....
ich träume, weiss aber nicht was.
lach* ich merke es nur, wenn das Bett nicht mehr an der wand steht!

Hi Vivia,

ich weiß ja nicht was Du träumst, aber wenn dein Bett durch die Bude wandert......
Lass ich mal ohne weiteren Kommentar so stehen

27.03.2013 21:08 • x 1 #357

Andi63
So liebe Mitlesende,

ich hatte vorhin wieder ein kurzes Tief.
Hab mir dann selber in den Hintern getreten, bin an die Gefriertruhe und hab mein gute Laune Not Programm rausgeholt.
Garnelen in Nudelnestern an Weißweinsoße.
Dazu gibt's Gurkensalat im Joghurtdressing mit Cocktailtomaten und frischer Petersilie (ich weiß da gehört Dill rein, hab ich aber nicht).
Das Glas Roten hab ich schon eingeschänkt, die Kerzen sind auch schon an.

Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das was uns allen fehlt.
Meine hat halt Pech gehabt, ich genieße das jetzt alleine.

So das Essen ist fertig, ich melde mich wieder und Berichte wie es geschmeckt hat.

Bis dahin Kopf hoch und Brust raus. Wir sind es uns Wert.

28.03.2013 18:41 • x 1 #358

G
hallo,
das klingt super und baut auf

kerzen mache ich nun auch an, denn es ist draussen schon wieder grau und dunkel

sehe nun mal in meine gefriertruhe !
danke für den Tipp

28.03.2013 19:04 • #359

Andi63
Ich kann nur sagen OBERLECKER GENIAL genau das was ich gebraucht habe.
So nun geht's mir wieder gut.

28.03.2013 19:39 • #360

A

x 4