Joro
- 40
- 30
Joro
VIVIA
Zitat von Andi63:Auch wenn Ihr mich jetzt für bescheuert haltet....
Ich habe Ihr Blumen mitgebracht, mir war danach und da hab ich's halt gemacht und Punkt.
(...)komisches Gefühl durch dass da was nicht ganz rund läuft.
Sie spricht mit niemandem über das was in Ihr vorgeht, nicht mal mit Ihrer Schwester.
Sie igelt sich richtig ein in Ihrer Wohnung und lässt niemand an sich ran.
Ich mach mir da jetzt langsam echt sorgen.
VIVIA
Zitat von VIVIA:wann siehst du sie offiziell wieder?
dann kannst du es mal ansprechen...dass du dich sorgst, ob du ihr menschlich weiterhelfen kannst,
sie muss ja da nicht alleine durch,
fühlt sich aber sicher schuldig und will dich nicht belasten
sie fühlt sich hilflos will dich damit nicht belasten und andere, daher ihre mauer des schweigens
gibt es auch einen Begriff Flüchterschuldgefühl...sie hat nichts mehr zu verlieren, sie meint vor der quelle der Schuld zu fliehen....eure Beziehung und du
sie muss wissen dass ihr noch kommunizieren könnt, als Paar oder vertraute....aber lass ihr dafür noch eine gesunde Distanz, sie sollte nur wissen, dass du sie noch auffängst wenn sie mit keinem anderen redet wird es schwer für sie, wohin auch mit ihren Gedanken / Gefühlen
nur du kannst sie besser einschätzen ob das oben gesagte zutreffen kann...
VIVIA
Zitat von Andi63:(...)Du bist eine so unglaublich gefühlvolle Frau. Danke das ich Dich kennengelernt habe..
Zitat:Ich leide mit Ihr wenn's ihr schlecht geht. Sind halt fast 22 Jahre, da schmeißt man nicht so schnell die Flinte ins Korn
Tigerente
VIVIA
Tigerente
Zitat von VIVIA:Hallo in die Runde,
Hallo Andi,
ja die nächte werden besser ( dank medis) machen aber auch nach 8 stunden nicht fit und erholsam, ich wache immer total gerädert auf....
ich träume, weiss aber nicht was.
lach* ich merke es nur, wenn das Bett nicht mehr an der wand steht!
Gast102938