610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Bettina Maria Paula
Wo ist der Schalter- eine gute Frage, aber diese Forum hilft dir sicherlich weiter - aber nur bedingt, weil du da ja an deine Situation erinnert wirst wenn du schreibst oder Leidensgenossen dir auch ihr Leid klagen.
Abschalten - das kannst nur mit Dingen, die ablenken, die dir richtig Freude machen
Tja - kann dir nur schreiben was ich mir so als Umschalthilfen zugelegt habe...Sport, Yoga, Stepaerobic, Friseurbesuch, Fusspflege, ein elendslanges Gespräch mit einer positiven, lustigen Freundin, Planung eines Kurzurlaubes in eine Therme, ein Städteflug, Telefonkontakte durchgehen und sms an alte, vernachlässigte aber liebe Freundinnen ausgesandt, Katzen geknuddelt und gestreichelt, einen Vanillepudding gekocht, Wärmeflasche aufs Bauchi, Tag durchorganisiert - sodass sowenig Zeit wie möglich blieb für bitte nicht böse werden Selbstmitleid, tut manchmal auch gut, aber irgendwann reichts, ein schönes Buch lesen, ein blödsinniges Internetspiel, Komplimente von anderen Männern, flirten, Singlebörsen, websingles, parship, Rosamunde Pilcherfilme etc. etc. - hab mich bemüht, aber bin ja eine Frau - vielleicht schaust dir lieber ein Fussballspiel an - interessiert mich zwar auch, aber mein Verein hat Pleite gemacht..anderen Menschen helfen wie dir..das finde ich auch voll schön und wärmt das Herzerl
..geh jetzt schlafen ..nächste Woche ist hart..alles Gute..nicht aufgeben -d as tut man nur mit einem Brief-sagen wir Österreicher

24.03.2013 20:03 • x 1 #331

Andi63
Zitat von Bettina Maria Paula:
Wo ist der Schalter- eine gute Frage, aber diese Forum hilft dir sicherlich weiter - aber nur bedingt, weil du da ja an deine Situation erinnert wirst wenn du schreibst oder Leidensgenossen dir auch ihr Leid klagen.
Abschalten - das kannst nur mit Dingen, die ablenken, die dir richtig Freude machen
Tja - kann dir nur schreiben was ich mir so als Umschalthilfen zugelegt habe...Sport, Yoga, Stepaerobic, Friseurbesuch, Fusspflege, ein elendslanges Gespräch mit einer positiven, lustigen Freundin, Planung eines Kurzurlaubes in eine Therme, ein Städteflug, Telefonkontakte durchgehen und sms an alte, vernachlässigte aber liebe Freundinnen ausgesandt, Katzen geknuddelt und gestreichelt, einen Vanillepudding gekocht, Wärmeflasche aufs Bauchi, Tag durchorganisiert - sodass sowenig Zeit wie möglich blieb für bitte nicht böse werden Selbstmitleid, tut manchmal auch gut, aber irgendwann reichts, ein schönes Buch lesen, ein blödsinniges Internetspiel, Komplimente von anderen Männern, flirten, Singlebörsen, websingles, parship, Rosamunde Pilcherfilme etc. etc. - hab mich bemüht, aber bin ja eine Frau - vielleicht schaust dir lieber ein Fussballspiel an - interessiert mich zwar auch, aber mein Verein hat Pleite gemacht..anderen Menschen helfen wie dir..das finde ich auch voll schön und wärmt das Herzerl
..geh jetzt schlafen ..nächste Woche ist hart..alles Gute..nicht aufgeben -d as tut man nur mit einem Brief-sagen wir Österreicher

Vielen Dank das tat so richtig gut, sind gute Tipps dabei.
Werde ma schaun was ich umsetzen kann.

24.03.2013 20:21 • #332

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
So, neuer Tag neues Glück?

Der Schlaf war sehr erholsam, hab durchgeschlafen bis der Wecker los ging. Hätte auch noch ne Stunde dran hängen können.
Auf der Arbeit bin ich abgelenkt und muss nicht an das denken was mir fehlt.

Werde heute Abend mein Tagebuch hier weiterschreiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Ich ziehe Euch hiermit aus eurem Tief heraus und drück euch alle mal ganz Dolle

25.03.2013 06:40 • #333

Andi63
Hallo Forum,

die Zeit ging relativ schnell rum, konnte aber es nicht ganz unterdrücken an Sie zu denken. Das zieht mich immer wieder ein Stück runter. Hab's aber schnell in den Griff bekommen und könnte mich ablenken.

Mein Hoch ist noch da, zwar nicht mehr so doll aber immerhin ist es noch da. Hoffe das bleibt noch ne Weile.

Wie geht's Euch denn mittlerweile?
Gibt's was neues?

25.03.2013 18:22 • #334

J
Hallo Andi ,

freut mich das du immerhin noch was von deinem Hoch hast wünsche dir

auch sehr das du nicht wieder so tief runter fällst und das es immer seltener passiert und du nach und nach raus kommst ....

ganz lieben Gruß Joro

25.03.2013 19:00 • x 1 #335

W
Hallo Andi63 ich wollte dir sagen dass ich in der gleiche Situation wie du bin, und schon seit 8 Monate, es ist gut wenn du ein Therapeut findest, die Sache die bei dir passieren sind normal, Ansgt , Versweiflung , Traurigkeit ete , etc, ich leide noch, aber in diese forum kann man viel lesen und erfaren das viele es gib Leute die schon auf den gute weg sind, wir schaffen auch das, nur müssen wir viel Geduld haben, es ist nicht einfach , aber ich denke die Leute die unsere fragen beanworten hilfen uns sehr, ich wünsche dir bessere zeiten.
MUCHO ANIMO AMIGO.

25.03.2013 19:18 • x 1 #336

Andi63
Zitat von Joro:
Hallo Andi ,

freut mich das du immerhin noch was von deinem Hoch hast wünsche dir

auch sehr das du nicht wieder so tief runter fällst und das es immer seltener passiert und du nach und nach raus kommst ....

ganz lieben Gruß Joro

Vielen Dank das ich echt lieb von Dir.

Ich drück dich mal ganz Dolle

25.03.2013 19:43 • #337

J
... fühl auch du dich gedrückt von mir ...

25.03.2013 19:56 • #338

M
Hallo Andi!Schon das dir schon besser geht,Arbeit lenkt schon ab und auch Sport.Ich war gestern wieder nach 6 Wochen und habe leichten Muskelkater. Zu Zeit denke ich dran was ich alles in meinen Leben verpasst habe wegen meine Frau,wo habe ich zugeständnisse gemacht und auch dran was die für Fehler gemacht hat.Mein Problem war das ich mich am Anfang für alles verantwortlich gemacht habe.So stimmt das aber nicht.Ich sehe jetzt eine Zukunft vor mir,jetzt bin ich viel reifer und mache weniger Fehler.Ich weiss das es noch eine Weile dauert aber nehme das in kauf.Ich will so schnell wie möglich von den Schmerzen weg,habe angst das körperlich krank werde.Rede mir das auch ständig ein,ich will nicht(wegen Zukunft)untergehen.Wünsche dir auch alles gute.

25.03.2013 19:58 • #339

Andi63
Zitat von Joro:
... fühl auch du dich gedrückt von mir ...

Du bist halt ne Treue Seele

25.03.2013 19:58 • x 1 #340

J
... Danke ! .... tut gut ....

25.03.2013 20:07 • #341

S
Hallo Andi63 hab grad gelesen das du nach 22 Jahren verlassen wurdest.Ich nach 25 Jahren ausgetauscht.Unsere Geschichten hier im Forum ähneln sich sehr.Wir werden es gemeinsam schaffen es gibt soviel die gerade das gleiche durchmachen.Sei gedrückt und Kopf hoch

25.03.2013 20:47 • x 1 #342

Andi63
Zitat von Joro:
... Danke ! .... tut gut ....

Immer wieder gerne

25.03.2013 21:23 • #343

Andi63
Zitat von sabsi00:
Hallo Andi63 hab grad gelesen das du nach 22 Jahren verlassen wurdest.Ich nach 25 Jahren ausgetauscht.Unsere Geschichten hier im Forum ähneln sich sehr.Wir werden es gemeinsam schaffen es gibt soviel die gerade das gleiche durchmachen.Sei gedrückt und Kopf hoch

Hallo Sabsi,

das ist doch alles unfassbar. Wie bescheuert ist die Welt. Wie tief sind manche gesunken um einen Partner der über Jahrzehnte an seiner Seite stand, sowas anzutun.
Echt bekloppt....

25.03.2013 21:26 • #344

Andi63
So es gibt wieder Neuigkeiten,

ich war heute wieder bei Ihr hab die Post vorbeigebracht, ein paar Löcher gebohrt und noch was von meinem Zeug das sie zuviel eingepackt hat wieder abgeholt.
Auch wenn Ihr mich jetzt für bescheuert haltet....
Ich habe Ihr Blumen mitgebracht, mir war danach und da hab ich's halt gemacht und Punkt.
Se hat sich schon gefreut und gesagt Du kannst es halt nicht lassen.
Wir haben dann noch etwas gequatscht, da kam auch wieder mein komisches Gefühl durch dass da was nicht ganz rund läuft.
Sie spricht mit niemandem über das was in Ihr vorgeht, nicht mal mit Ihrer Schwester.
Sie igelt sich richtig ein in Ihrer Wohnung und lässt niemand an sich ran.
Ich mach mir da jetzt langsam echt sorgen. Denke ,mal da ist echt ne dicke Krise am wachsen, ich weis echt nicht was ich machen oder damit umgehen soll.

Hätte gerne Eure Meinung dazu

26.03.2013 19:59 • #345

A

x 4