Bettina Maria P.
- 606
- 274
Zitat von Bettina Maria Paula:Wo ist der Schalter- eine gute Frage, aber diese Forum hilft dir sicherlich weiter - aber nur bedingt, weil du da ja an deine Situation erinnert wirst wenn du schreibst oder Leidensgenossen dir auch ihr Leid klagen.
Abschalten - das kannst nur mit Dingen, die ablenken, die dir richtig Freude machen
Tja - kann dir nur schreiben was ich mir so als Umschalthilfen zugelegt habe...Sport, Yoga, Stepaerobic, Friseurbesuch, Fusspflege, ein elendslanges Gespräch mit einer positiven, lustigen Freundin, Planung eines Kurzurlaubes in eine Therme, ein Städteflug, Telefonkontakte durchgehen und sms an alte, vernachlässigte aber liebe Freundinnen ausgesandt, Katzen geknuddelt und gestreichelt, einen Vanillepudding gekocht, Wärmeflasche aufs Bauchi, Tag durchorganisiert - sodass sowenig Zeit wie möglich blieb für bitte nicht böse werden Selbstmitleid, tut manchmal auch gut, aber irgendwann reichts, ein schönes Buch lesen, ein blödsinniges Internetspiel, Komplimente von anderen Männern, flirten, Singlebörsen, websingles, parship, Rosamunde Pilcherfilme etc. etc. - hab mich bemüht, aber bin ja eine Frau - vielleicht schaust dir lieber ein Fussballspiel an - interessiert mich zwar auch, aber mein Verein hat Pleite gemacht..anderen Menschen helfen wie dir..das finde ich auch voll schön und wärmt das Herzerl
..geh jetzt schlafen ..nächste Woche ist hart..alles Gute..nicht aufgeben -d as tut man nur mit einem Brief-sagen wir Österreicher
Joro
willijapones
Zitat von Joro:Hallo Andi ,
freut mich das du immerhin noch was von deinem Hoch hast wünsche dir
auch sehr das du nicht wieder so tief runter fällst und das es immer seltener passiert und du nach und nach raus kommst ....
ganz lieben Gruß Joro
Joro
Mandrill
Zitat von Joro:... fühl auch du dich gedrückt von mir ...
Joro
sabsi00
Zitat von sabsi00:Hallo Andi63 hab grad gelesen das du nach 22 Jahren verlassen wurdest.Ich nach 25 Jahren ausgetauscht.Unsere Geschichten hier im Forum ähneln sich sehr.Wir werden es gemeinsam schaffen es gibt soviel die gerade das gleiche durchmachen.Sei gedrückt und Kopf hoch