610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von Lilie88:
Super andi!

Wie lange hast du die ks eingehalten?

Eine Woche Lol.

Hätte das noch ne Weile aussitzen können.

Is mir zur Zeit echt Wurscht.

23.03.2013 10:32 • #316

Bettina Maria Paula
Lieber Andi !
Ich hab gerade deine Geschichte gelesen...aber du bist auf dem richtigem Weg..das spüre ich...entrümpeln und rein ins neue, schöne Leben

23.03.2013 10:41 • x 1 #317

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Bettina Maria Paula:
Lieber Andi !
Ich hab gerade deine Geschichte gelesen...aber du bist auf dem richtigem Weg..das spüre ich...entrümpeln und rein ins neue, schöne Leben

Ich versuche es so gut es geht.

Ist jeden Tag eine neue Herausforderung

23.03.2013 12:02 • #318

Andi63
Wer sagt uns eigentlich was richtig oder falsch ist?

Das Hirn, der Bauch, die Freunde, die Leidensgenossen oder die Eltern?

Ich weiß es nicht.....

23.03.2013 16:35 • #319

B
Hallo Ihr Lieben,

das möchte ich auch gern wissen auf welches Gefühl man sich verlassen kann!

Bin auch oft so durcheinander und weiß nicht was richtig oder falsch ist!

Ich glaube wir müssen es auf uns zukommen lassen, denn so wie es kommt, so kommts!

Drück Euch

23.03.2013 18:05 • #320

M
Hallo Andi 63!Hast du gewusst das die Emotionelle Funktion um Millionen mal schneller ist als Intellektuelle,dagegen muss man ansteuern und dafür braucht man zeit.Denke dran(so mache ich das,und manchmal habe ich Erfolg)was ist jetzt besser und was du jetzt alles machen kannst auf was du bis jetzt verzichtest hast.Liebe ist Verzicht auf manche Eigenschaften was man so hat,es ist nicht so schlimm da andere tolle Gefühle neu geboren sind,aber nach dem ganzen Kummer geht man immer wieder zu sich zurück,also in etwas vertrautes.Meine Ex wohnt noch bei mir und zieht in 2 Wochen aus,sie ist ständig unterwegs und gut drauf,wir streiten nicht und trennen uns in Frieden.Mir ist jetzt auch egal ob sie ein anderen hat weil ich will sie auch nicht mehr zurück diese Person ist nicht mehr die ich damals kennengelernt habe,ich wünsche ihr alles gute(Wirklich)und habe keinen Hass
Sie sagte das hat sie schon länger vor,hat nur gewartet das die kinder grösser sind.Ich habe das nicht bemerkt(vieleicht sagt sie das nur so)zumindest nicht schon vor Jahren.Eine Frage an dich,hast du Kraft für neu Beziehung,und denkst du das werde helfen?

23.03.2013 18:29 • #321

M
Noch einmal ich. Bin 43.War 20 Jahre zusammen davon 17 verheiratet,alles gehabt,2 tolle Kinder 16,17 und eine Stieftochter 26 die zu mir Papa sagt,immer gutes Auto,Wohnung in Süden, eigenes Haus usw.Dafür viel gearbeitet und gespart.10 Jahre Tag und Nacht sehr intensiv trotz eigene Arbeit noch alles angenommen was Geld gebracht hat(meistens körperliche Arbeit).Letzer Zeit habe ich ein wenig gebremst,weil ich gedacht habe jetzt möchte ich mit meiner Frau ein wenig lockerer leben ein wenig mehr reisen und uns gut gehen lassen.Bin ein Tipp Mann der alles schaffen konnte.Beruflich bin ich anerkannt und nicht gewohnt das jemand mit mir nicht zu tun haben möchte.Kannst du dir vorstellen wie es mir gegangen ist wo sie vor 6 Wochen mir gesagt hat(mit ganz ruhiger Stimme)das sie sich trennen will.Die kann nicht mehr, sie ist ausgebrannt,und wenn sie bleibt dann werde sie immer kranker,sie muss sich retten.Habe keine Argumente gehabt entgegen zu setzen,ich wusste gleich das sie recht hat.in mir ist plötzlich alles zusammen gebrochen,ich habe meine eigene Beerdigung gesehen.Jetzt nach 6 Wochen weiss ich alles was ich falsch gemacht habe,aber auch das sie auch nicht immer geduldig war.Das hilft mir damit fertig zu werden.Es schmerzt noch immer,aber die Kinder und alles andere bleibt mir erhalten,die hat sich sehr korrekt verhalten und schadet uns nicht.Siehst du es ist immer etwas positives dabei,bin mir auch etwas selber schuldig nach zwei Jahrzehnten.Gruss und vorwärts!

23.03.2013 19:29 • #322

Andi63
Hi Mandrill,

Offen für eine neue Beziehung? Ja
Bereit dafür? Nein

DenkeDu hast meine Geschichte gelesen, ich weiß bis heute nicht warum....

Es ist kein anderer im Spiel, kein garnix.

Sie sagt nur, dass es richtig ist was sie gemacht hat.
Ich hab nix greifbares an das ich mich Klammern kann, da ist nur die Ungewissheit.
Wenn noch etwas zeit rum ist, will ich das garnichtmehr wissen, ist mir dann sowas von egal.
Du verstehst was ich meine.
Ich hab so ein tiefes Tal durchschritten und bin langsam auf dem Weg der Besserung. Hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Das kostet zuviel Kraft, die gerne anderweitig einsetzen möchte.

23.03.2013 19:40 • #323

M
Hi Andi.bei mir ist es auch noch frisch,ich habe vieles schon erlebt und bin härter als Granit,schon viel Frauen in der Jugend gehabt,war auch einige zeit in Krieg ,Todesfälle in der Familie,alles mögliche und dachte ich kann alles ertragen.Dann kam aber diese Situation,und ich stand da wie niemand alles aber alles war nicht so mehr wie es war,nicht einmal die Farben waren gleich.Eine Alte Beziehung hat gleich erfahren das ich wieder zu haben bin und ruft mich ständig an,eine attraktive Frau sehr hübsch man wehre froh mit ihr zusammen zu sein,aber ?.Jeder sagt zu mir du bleibst nicht lange allein,kann aber mir nicht in Moment vorstellen.Habe mit Leuten gesprochen die das schon hinter sich haben aber da gibt es auch unterschiede man kann das nicht generalisieren,auf jeden Fall das wir beide ungefähr gleich lange mit einer frau zusammen waren hat mich dein Bericht am meisten angesprochen.Immer wenn ich denke es geht mir jetzt besser kommen Bilder und zerbomben wieder alles.Aber ich sage auch das ich schneller aufbaue wie es zerbombt wird und ich denke das ist richtiger Weg.Es gibt und ich habe schon schlimmeres gesehen.Am eigenem Leib tut es aber am meisten weh

23.03.2013 20:10 • #324

P
Zitat von Andi63:
Wer sagt uns eigentlich was richtig oder falsch ist?

Das Hirn, der Bauch, die Freunde, die Leidensgenossen oder die Eltern?

Ich weiß es nicht.....

Hallo Andi,
nur wir selbst wissen, was für uns gut ist, sonst niemand !
Jeder ist der eigene Meister seines Lebens.

Seid ich auf mein Herz, mein inneres Kind, und auf meinen Bauch horche,
ist mein Leben leichter geworden.

Habe das auch lange nicht kapiert, und oft gedacht ich weiss es besser,
alles ignoriert.

Seid ich diesen Kontakt hergestellt habe, geht es mir gut.
für mich ist das der Weg.

Vielleicht kannst du was mit anfangen.

Liebe Grüße
Peppi

23.03.2013 20:44 • x 1 #325

Andi63
Guten Morgen Forum,

Mir gehen gerade richtig blöde Gedanken durch den Kopf.

Will ich Sie überhaupt wieder zurück?

Kann die Liebe meines Lebens nach einer so kurzen Prüfung schon erloschen sein?

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr.

Vielleicht liegt es am langsamen loslassen?

Ist echt komisch was gerade in mir vor geht.

Ich bin nicht schlecht gelaunt oder in einem tief, vielleicht ist der Kopf klarer.

Ich weiß es nicht.

Wie seht Ihr das.

24.03.2013 08:43 • #326

A
Hallo Andi63! Ich denke das ist so ziemlich alles...Loslassen, Trauer - einfach alles. Mir geht es genauso. Bin auch einfach fallengelassen worden. Wegen - ja weswegen eigentlich? Das ist eine bei mir unbeantwortete Frage. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, nie Probleme, nie Sorgen - nichts. Und dann - peng....Ich denke, es wird von Tag zu Tag besser. Wir werden immer wieder einmal Trauerphasen haben. Diese werden aber sicher weniger. Ich denke auch, dass wir in diesen Phasen loslassen. Wir denken über die Beziehung nach und uns wird wahrscheinlich auch immer klarer, was wir wollen und was nicht...Durch diese Phasen müssen wir durch. Ich bin im Moment auch wieder eher depressiv...Aber wir packen das....

24.03.2013 09:34 • x 1 #327

Bettina Maria Paula
Guten Morgen Andi !
Tatsache ist, dass weder du noch ich Dinge, die passiert sind und die jetzige Situation ändern können. Soviel ich nachdenke...es hat mich nicht weitergebracht und ich hab mich einfach traurig gefühlt. Die Zeit hilft.. aber auch der eigene Entschluss, dass man den jetzigen Moment geniessen soll und die schönen Dinge sehen. Es ist wie lernen.. wie eine Übung.. stop.. schluss...ich ändere mich, meine eigene Energie und meine Ausstrahlung.. lächle mich im Spiegel an.. am Anfang gekünstelt ehrlicherweise, aber dann musste ich richtig grinsen und das tut gut.. so gut..
Deswegen jetzt ein smiley für dich... nein gleich mehrere smileys und schön das Grinsen nicht vergessen

24.03.2013 11:02 • x 1 #328

Andi63
Zitat von Bettina Maria Paula:
Guten Morgen Andi !
Tatsache ist, dass weder du noch ich Dinge, die passiert sind und die jetzige Situation ändern können. Soviel ich nachdenke...es hat mich nicht weitergebracht und ich hab mich einfach traurig gefühlt. Die Zeit hilft.. aber auch der eigene Entschluss, dass man den jetzigen Moment geniessen soll und die schönen Dinge sehen. Es ist wie lernen.. wie eine Übung.. stop.. schluss...ich ändere mich, meine eigene Energie und meine Ausstrahlung.. lächle mich im Spiegel an.. am Anfang gekünstelt ehrlicherweise, aber dann musste ich richtig grinsen und das tut gut.. so gut..
Deswegen jetzt ein smiley für dich... nein gleich mehrere smileys und schön das Grinsen nicht vergessen

Danke

Ich geb mir Mühe.

Bei dem schönen Wetter gehe ich demnächst raus aus der Bude und werde Heidelberg unsicher machen

24.03.2013 11:24 • #329

Andi63
So wieder zurück und halb erfroren.

Die Kälte hift klare Gedanken zu fassen.

Heute muss ich wieder ziemlich oft an meine Beziehung denken, ich kriegs nicht aus dem Kopf.
Brauch das jetzt nicht.
Wo ist der Schalter?

24.03.2013 17:04 • #330

A

x 4