610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Also so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.

Mein Hoch hält immer noch an, seltsam.

Ich verschwende zur Zeit sehr wenig Gedanken an meine Beziehung und die dazugehörige Frau.
Falls da doch mal ein Gedanke aufkommt, ist der ruck zuck verschwunden.
Ich versteh's nicht. Vielleicht meine Art damit fertig zu werden. Keine Ahnung.

Also wenn jemand etwas von der guten Laune abhaben will....
Meldet Euch

Gruß Andi

P.S.
Geh jetzt erstmal in die Wanne mit schöner Musik entspannen.

21.03.2013 18:15 • #271

B
Hallo Andi,

ein Stückchen gute Laune wär nicht schlecht!

Genieße es einfach!

Drück Dich

21.03.2013 18:22 • x 1 #272

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Z
Also mir könntest du ein Stück abgeben. Mir gehts heute nicht wirklich gut. Habe mit ihm telefoniert und er kann sich nicht wirklich entscheiden. Sagt, er liebt mich, weiß aber nicht weiter was er machen soll. Und mich kotzt es so an, von ihm noch so abhängig zu sein. Klare Aussagen kommen von ihm nicht. Seine Affaire ist auch noch in seinem Kopf, wenn auch weniger.

Warum kann ich ihn nicht einfach in den Wind schießen? Ich habe ja eine Wohnung (er wohnt ja bei seiner Schwester), Möbel sind bestellt. Ende April kann ich ausziehen... will das aber alles eigentlich nicht. Andererseits kann ich mir immer weniger vorstellen, dass das nochmal was wird.

Och menno, ich will mein altes Leben wieder haben.

zweierlei

21.03.2013 19:03 • x 1 #273

S
*Finger heb*

21.03.2013 19:04 • #274

J
Hallo Andi,
muss richtig schmunzeln beim Lesen ... freut mich ...

hoffe dein Hoch hält an ... hält an... hält an ... hält an .... usw

lieben Gruß Joro

21.03.2013 19:05 • x 1 #275

R
Hier meine Geschichte dazu: Versuche es kurz zu machen. War mit meiner Ex fast 5 Jahre zusammen. Lief meiner Meinung nach sehr gut. Klar gab es immerwieder Streitigkeiten aber nie laut oder heftig. Dazu sollte man erwähnendas Sie wie ich jetzt erst kurz bevor Sie sich von mir Trennte Psychissch eigentl. total kaputt war. Sie erwähnt mal am Anfang, dass sie sich die Arme aufgeritzt habe. Ab das wäre vorbei. Ich ging auch nicht weiter auf dieses Thema ein.

Irgendwan 2012 wechselten wir die Wohnung. Sollte unser Neuanfang werden. Im Dezember hatte ich schon das Gefühl irgendwas stimme nicht. Als ich Sie darauf ansprach, saagt sie , es liegt am Stress auf der Arbeit. Sie würde gemoppt werden. Versuchte ihr Mut zu geben, aber ich hatte das Gefühl , dass es nicht richtig bei ihr ankommt.

Im Januar hatten wir immer weniger _Geld. Trotz das wir gemeinsam verdiensten. Ich hatte seit August endlich wiederein Job. Vorher etwas über ein halbes Jahr Arbeitslos gewesen. Sie hat zu der Zeit wohnung und alles bezaht. ich konnte wegen dem bischen kaum was dazu geben.

Bin 37 geschieden und habe einen 10 Jährigen Sohn. Der nicht mal alle 14 Tage zu mir kommen wollte weil meine Ex wie ich jetzt erfahren habe mich noch liebt,aber ihn gegen mich anstachelte. Aber dazu später.

Jedenfalls war kaum Geld da, _Es kamen Mahnungen ins Haus. als ich sie darauf ansprach, sagte sie : Sie müste ihre Schulden bezahlen und hätte es vergessen.( -Sie hatte viele Schulden aus der Vergangenheit. Habe ihr vertraut. ( War ein großer Fehler).

Ab Da ging es irgendwie Berg ab. Kaum noch Zärtlichkeiten, kaum geredet, nur kurze Antworten. Aber Haushalt usw. hat sich noch gemacht.

Irgendwan anfang März habe ich sie dann gefragt, weill sie sich so abgeschottet hatte und anfing sich wieder die Arme einzuritzen . Als ich sie darauf ansprach winkte sie einfach ab.

Dann habe ich sie per sms gefragt ob es noch ein Sinn mit uns hat? Danach schrieb sie mir auf FB.
Also wenn ich erlich zu dir sein sollte haben sich meine gefühle zu dir geändert da ist keine liebe mehr da bzw schon lange nicht mehr du hast dich kein meter verändert ich wahrscheinlich auch nicht trotz allem wäre ich für eine trennug ich denke das ist für beide besser so ich muss mein leben alleine in den griff bekommen deshalb werde ich für zwei wochen in einen klinik gehen und diser endtscheidung bin ich mir tausend protzent sicher habe lange hin und her überlegt was ich machen soll aber ich habe das so endtschiden möchte meinen lebens weg alleine weiter gehen.

Dazu muss ich gestehen, Ich habe Sie wirklich teilw. sehr verletz. Mit Worten. Habe Sie wenn ich sauer war, erniedrigt auch vor anderen. Dies habe ich jetzt erst erkannt. Habe es unbewusst getan und hasse mich sehr dafür. Liegt aber an meinem Elternhaus. Werde mir diesbezüglich auch Hilfe holen. Trotzdem tut es mir sehr leid.

Als sie dann weg war zur ihrer therapie . haben dann noch Fast jeden Tag telefoniert. Als sie sich mit meiner Ex unterhalten habe und ihr schon im Januar sagte , dass sie sich von mir Trennen wolle. Auch mein Sohn wußte darüber bescheid. Das hat mirch total in den Abgrund geschossen. Dann nervte meine Exx. Hammer . Habe meiner Ex geschrieben das sie für mich gestorben sei.

Nach 2 Tagen rief sie mich an. entschuldigte sich und habe den Kontakt zu meiner Exx abgebrochen. Sie liebe mich noch und kann die 5 Jahre nicht vergessen. Aber sie muss erstmal mit sich klarkommen. Aber sie wolle jetzt nicht mehr.

Als ich in unserer wohnung aufgräumt habe wusste ich warum sie kein Geld mehr hatte. Sie fang an heimlich zu zocken über Internet.

Hat sogar über mein Handy Geld abgezwackt. Habe die Rechnung erst jetzt bekommen.Super oder.?
IJetzt will sie überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir. Wollte aber wissen wegen der Wohnung. Jetzt werde ich sie kündigen und weg hier. habe aber bis gestern ihr sms geschriegen. Muss jetzt die KS einhalten. Sie ist sehr labil. Aber ich bin am Ende. Bitte helft mir. weiss nicht weiter.

Wäre echt super.

21.03.2013 19:10 • #276

Andi63
Zitat von Joro:
Hallo Andi,
muss richtig schmunzeln beim Lesen ... freut mich ...

hoffe dein Hoch hält an ... hält an... hält an ... hält an .... usw

lieben Gruß Joro

Erstmal eine runde gute Laune für alle.

So und nun sage ich Euch wie es weitergeht.

VOX John McClaine stirbt mal wieder langsam, und dann habe ich hier.....
Ich weiß garnicht ob ich's schreiben soll.....

Also gut da liegt eine....

Aufreizende....

Hammermäßige.....

Versuchung auf dem Tisch....

Sie ja sie hat einen Namen...

Sie ist sportlich....

Quadratisch, praktisch und gut isse auch noch....

Meine neue Geliebte....

RITTER SPORT TRAUBEN NUSS.....

Wie ich die Liebe...

Muss mich voll zurückhalten, dass ich sie nicht vernasche, dieses Luder.

Sie lockt mich mit ihren reizten...

Ich kann noch standhalten..... Noch, aber nicht mehr lange.

Ich weiß ich werde das bereuen, aber die ist mir eine Sünde wert.

Ich denke ich tu es, ich hatte solange keine mehr.

Mein Hüftgold wird es mir verzeihen..

Ich kann mich nichtmehr zurückhalten...

Jetzt is se fällig....

Das muss jetzt sein...

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Ok jetzt, aber nicht mehr wie eine Rippe.

Ich bin dann mal weg, genießen, jetzt sofort.

Gruß Andi

21.03.2013 20:45 • #277

T
Sehr gut:-) mit der Versuchung tut man auch keinem we:-)

21.03.2013 21:08 • #278

J
..... ja den gleichen Sport betreibe ich auch ....

..... allerdings die hellblaue Alpenmilch und bitte die 250 g Tafel ....

..... Sport soll ja gut sein ....

22.03.2013 18:15 • #279

Andi63
Zitat von Joro:
..... ja den gleichen Sport betreibe ich auch ....

..... allerdings die hellblaue Alpenmilch und bitte die 250 g Tafel ....

..... Sport soll ja gut sein ....

Genau so sehe ich das auch.

Ohne Sport geht nix....

Was machste denn am Wochenende?

Haste schon Pläne?

Oder hat jemand Ideen?

Als her damit.

22.03.2013 18:29 • #280

T
Pünktlich zum Wochenende bin ich wieder das heulende Elend

das geht jede Woche so, unter der Woche ist man abgelenkt und arbeitet mehr als sonst und dann am Freitag auf dem Weg nach Hause falle ich wieder in ein Riesenloch, weil mir bewusst wird, was passiert ist

Ätzend, ich hoffe das legt sich bald, habe keine Lust immer halb heulend den Wocheneinkauf zu machen......

22.03.2013 18:31 • #281

S
@ rickie
mach dein eigenes Thema auf:-)
dann kannst du sicher sein dass leute schreiben

Hallo Andi,
hach war das erfrischend,
danke für dieses ero. Abenteuer!

22.03.2013 18:39 • x 1 #282

J
ich werde von Samstag bis Sonntag meine frühere Arbeitskollegin in Aachen
besuchen

wir sind seit über 30 Jahren befreundet ....

freu mich total sie wiederzusehen

was macht dein Gitarre spielen ? wollte ich immer gern lernen ....

leider -noch- nix draus geworden ... vielleicht lern ichs ja noch mal

22.03.2013 18:48 • x 1 #283

Andi63
Zitat von Susie Q.:
@ rickie
mach dein eigenes Thema auf:-)
dann kannst du sicher sein dass leute schreiben

Hallo Andi,
hach war das erfrischend,
danke für dieses ero. Abenteuer!

Immer wieder gerne

22.03.2013 18:53 • #284

Andi63
Zitat von Joro:
ich werde von Samstag bis Sonntag meine frühere Arbeitskollegin in Aachen
besuchen

wir sind seit über 30 Jahren befreundet ....

freu mich total sie wiederzusehen

was macht dein Gitarre spielen ? wollte ich immer gern lernen ....

leider -noch- nix draus geworden ... vielleicht lern ichs ja noch mal

Also mir gefällts....
Den Nachbarn hmmm

Aber wenn ich leide, können die das auch Lol

22.03.2013 18:54 • #285

A

x 4