610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von KaMei:
Ach menno, wenn man hier so ließt könnte man glauben die halbe Republik ist getrennt.

Aber in der Nähe findet man auch keinen zum quasseln.

Musst halt umziehen...
Habe gerade aktuell ein Zimmer frei

19.03.2013 19:35 • #256

Andi63
Zitat von Joro:
Hallo Andi ,
wollte nur sagen ich versuch das nächste mal mehr Absätze in einer mail rein zu bauen ..... hoffe du steigst trotzdem durch ..... sorry

Hi Joro,

Kein Problem, das passt schon

19.03.2013 19:37 • #257

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

geena27
hallo andi,
noch was übrig von deinem hoch?
könnte heute ein bissl was brauchen davon, möchte am liebsten nur heulen und ihm eine sms schreiben wie sehr ich ihn vermisse....

19.03.2013 20:02 • #258

Andi63
Zitat von geena27:
hallo andi,
noch was übrig von deinem hoch?
könnte heute ein bissl was brauchen davon, möchte am liebsten nur heulen und ihm eine sms schreiben wie sehr ich ihn vermisse....

Hallo Geena,
Ich Schick Dir mal gaaaaaanz viel Sonne für Dein Herz und drück Dich mal ganz Dolle.
In meinem hoch gibt's keine SMS, Mails oder telefonanrufe. Alles verbannt, hab da echt keinen Bock drauf.
Hab da nen Tipp für Dich, mach Dir ne heiße Schokolade oder nimm einen grooooßen Löffel Nutella, das Zeug ist besser als alle Tabletten.
Glaub mir ich weiß von was ich rede.

19.03.2013 20:19 • x 1 #259

geena27
danke andi, das ist sehr lieb von dir,
leider hilft schoko und nutella heute glaub ich auch nicht mehr ( (außerdem hab ich da immer ein schlechtes gewissen, wegen der figur )
ich freue mich für dich wenn es dir gut geht , danke und alles liebe
geena

19.03.2013 20:29 • x 1 #260

Andi63
Zitat von geena27:
danke andi, das ist sehr lieb von dir,
leider hilft schoko und nutella heute glaub ich auch nicht mehr ( (außerdem hab ich da immer ein schlechtes gewissen, wegen der figur )
ich freue mich für dich wenn es dir gut geht , danke und alles liebe
geena

Uiii das hört sich echt schlimm an
Ich drück Dir die Daumen das Du da schnell wieder auskommst

Lg Andi

19.03.2013 20:34 • #261

V
Hallo Andi,

geniesse dein SEIN
es tut gut dich zu lesen!

*schnauff*

19.03.2013 21:35 • x 1 #262

Andi63
Zitat von VIVIA:
Hallo Andi,

geniesse dein SEIN
es tut gut dich zu lesen!

*schnauff*

Hallo Vivia,

ich helfe so gut ich kann.

Du/Ihr seid für mich da wenn's mir schlecht geht, ich bin für Dich/Euch da und versuche Dich/Euch aus dem Tief mit aller Kraft die ich habe rauszuziehen wenn's mir gut geht.

Ich wünsche mir nur dass ich sehr lange Dich/Euch aus den schmerzvollen Tiefs rausziehen kann.

Wir helfen uns gegenseitig das durchzustehen und das ist und tut so gut.

Danke

Gruß Andi

20.03.2013 06:44 • x 1 #263

L
Andi, ich freue mich, dass dein hoch offensichtlich noch immer anhält. wie machst du das? vor allem wie hält das hoch mal ein bisschen an?

ich hab wieder nen ganz schlimmen tag heute... bin weinend eingeschlafen und genauso wieder aufgewacht ...

ich bin echt am ende... sehe nur noch ihn vor mir... vermisse ihn so

20.03.2013 08:58 • #264

Andi63
Zitat von Lilie88:
Andi, ich freue mich, dass dein hoch offensichtlich noch immer anhält. wie machst du das? vor allem wie hält das hoch mal ein bisschen an?

ich hab wieder nen ganz schlimmen tag heute... bin weinend eingeschlafen und genauso wieder aufgewacht ...

ich bin echt am ende... sehe nur noch ihn vor mir... vermisse ihn so

Hallo Lilie,

es macht mich echt traurig, wenn ich lese wie besch...... Es Dir geht, während ich auf dieser Welle reite.
Ich drück Dich hier und jetzt für mindestens 10Minuten und nehm Dir Deinen Schmerz für eine Weile.

Mein Rezept? Ich weiß auch nicht was das ist, wahrscheinlich die Summe der ganzen Kleinigkeiten die mich ablenken und ich nicht an Sie denke.

Ich schreib mal auf was ich so alles anstelle, vielleicht kannste davon was gebrauchen.
Hab meine Gitarre wieder ausgekramt, steht jetzt Stylisch im Wohnzimmer und wird zum Ärger der Nachbarn auch benutzt.

Die Jogamatte ausgekramt, liegt vor der Gitarre benutze sie für meine Schwindelübungen. Gott sei Dank sieht mich keiner.

Hab das Wohnzimmer umdekoriert, manchmal 2x am Tag, gerade wie mir danach ist.
Belohne mich mit Kleinigkeiten z.b. eine schöne Tasse Tee, ein Löffel gute Laune Nutella, in die Wanne mit Kerzen an, Augen zu und Hirn abschalten. Entspannung pur.
Mache mir was gut zu Essen, was ich will und wann ich will.
Knuddel meine Tiere.
Nehm den Fotoapparat und knipse drauflos. Da kommen manchmal ganz Tolle Bilder bei raus. Einige sind in meinem Profil zu sehen.
Hab die Hanteln aus dem Keller geholt und quäle mich damit.... Manchmal jedenfalls.
Lache über mich selbst wenn ich mich mal wieder blöd anstelle.
Versuche dem alten Leben langsam zu entrinnen.
Quatsche mit Euch hier im Forum, schreibe Mails, telefoniere.

Freue mich dass ich jetzt machen kann was ich will und wann ich will, früher war's zwar schöner, aber da sie nichtmehr da ist, versuch ich nicht nachzutrauern sondern gestalte mein Leben so wie ich es will.
Zur Zeit klappt das ganz gut.

Ich weiß aber auch:

Je höher du fliegst umso tiefer fällst Du.

Ich glaube von mir behaupten zu können das ich schon einige male ganz unten war. Ich will da nicht unbedingt wieder hin, also mache ich irgend was.
Ich fange viele Baustellen an die nach und nach fertig mache, So habe ich immer was zu tun.

So vergeht Tag für Tag..... und ich versuche alles positive aufzusaugen und so gut es geht nicht an sie zu denken. Es ist schwer aber nicht unmöglich, ich kann's zur Zeit kontrollieren und das ist mir wichtig.

So nun hab ich doch wieder mehr geschrieben als gedacht. Jeder kann sich jetzt für sich einen Plan aufstellen was er tun möchte.
Wenn Ihr einmal damit angefangen habt kommen die Ideen von alleine. Ich hab nen Zettel hier liegen und schreib mir alles auf und streiche das erledigte runter.
Schreibt mir doch mal bitte was Ihr so für Ideen habt.

Ob das der Frühjahrsputz oder Klamotten kaufen ooooder vielleicht Schuhe?
Vollkommen egal schreibt einfach drauflos.
Bin gespannt was dabei rauskommt. Freu mich schon.

viele liebe Grüsse Andi

20.03.2013 20:25 • #265

S
Es macht Spass dich zu lesen!
danke!

also, Liste
Zimmerpflanzen umtopfen
neues Aquarell Bild für leere Flur Wand
Parkett reperieren ( lassen)
Termin beim Zahnarzt machen
neue Badezimmermöbel ( zumindest chicken WÄkorb son metallenen und Mülleimer)
ganz wichtig! SCHLAFZIMMER UMSTELLEN
besten noch nen neues bett
schuhe ? erst wenn der Frühling endlich mal kommt
Geburtstagsgeschenk für besten Kumpel ( nä Woche- nicht vergessen)

naja, und noch denn alltagskram, den ich auch ab und zu aufschreiben muss, sonst vergesse ich noch beim zur Arbeit gehen, dass ich da hin muss-ähm will

20.03.2013 20:38 • x 1 #266

B
Hi Andi,

es freut mich so sehr für Dich, weiter so!

Ich versuche auch mich abzulenken,

gehe morgen mit meiner Schwester zu shoppen, juhu!

Sonst zerfrißt mich die Einsamkeit, hänge auch noch zu sehr rum und hab zu nix Lust!

Aber Deine Zeilen zu lesen macht einen richtig Mut!

LG und weiter so

20.03.2013 20:45 • x 1 #267

M
Hallo Andi,

war bis jetzt stiller Mitleser,wollte mich aber dochmal für deine ehrlichen Ausführungen bedanken..
Du beschreibst diese Gefühlsachterbahnen sehr treffend und ich hoffe,daß deine positive -ansteckende- Stimmung anhält..
Also ich könnte noch anführen für die Liste:
-endlich die Bücher lesen,die hier verstauben
-den Frühling suchen,der sich bis jetzt so gut versteckt
-sich ein neues Kleidungsstück für den Frühling leisten
-gut zu sich selbst zu sein und an jedem Tag etwas Positives zu finden,auch wenns im Moment manchmal etwas schwer fällt..

Liebe Grüße

20.03.2013 21:14 • x 1 #268

T
Liebe Leidensgenossen,

Hier meine Strategien:

Die Wohnung mit Fruehlingsblumen fuellen, mich hat heute der Duft von Lilien in der Wohnung empfangen.

Zu Ikea fahren und Kleine Dinge zur Wohnngsverschoenerung besorgen.

Einen Plan für das Wochenende machen, damit man nicht immer in das Wochenendloch fällt, obwohl man Woche sgut hinter sic gebracht hat.

Einmal die Woche ein neues Gericht kochem

Einen Kochkurs buchen

Das sind ein paar der Dinge, mit denen ich gerade versuche mich aufzuheitern, heute geht's ganz gut, ich hoffe Euvh auch

20.03.2013 21:50 • x 1 #269

Andi63
Frühlingsblumen, genau ich wusste ich hab was vergessen

20.03.2013 22:06 • #270

A

x 4