610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
@Joro,
das in den anderen reinzuversetzen ist garnicht so einfach

@Vivia
ich versuche erst garnicht es zu versuchen (tolles deutsch), es bringt mich ja eh nicht wirklich weiter. Was in Ihr vorgeht kann eh nur Sie selbst mir sagen.
Die Zeit hier im Forum hat mich ruhiger gemacht, ich habe gelernt abzuwarten, mein Leben zu organisieren, wie mir Nutella aus manchen Tiefs wieder raushilft, klingt blöd ist aber so. Andere Meinungen zu hören und auch darüber nachzudenken, die andere Seite verstehen zu versuchen.
Und das wichtigste:
Mich mit Euch austauschen zu können, in den Höhen und Tiefen auch wenn manche nur mitlesen. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Danke dafür. Danke auch für den regen Austausch.

17.03.2013 21:46 • x 1 #226

V
Zitat von zunshine:
[Mein Ex verließ mich vor 3,5 Monaten trotz Liebe (laut eigener Aussage) und sagte mir auch in den folgenden Wochen immer wieder, dass es eine Vernunftsstrennung trotz Liebe ist .

das KANN und will man nicht verstehen, bin voll bei dir !
ich wünsche allen verlassern rechtzeitig die stimme zu finden um dem anderen die chance zu geben die Kommunikation und die Nähe wiederzufinden!
ich bin heute abend auch sehr sehr verloren, gehe alle gespräche durch und planungen die urplötzlich über den haufen geworfen wurden, nur weil die kommunikation nicht stimmte .....?
warum wurden wir nicht aufgefangen?
warum waren wir es nicht wert?
warum?
wir werden es vllt. NIE erfahren...müssen es so nehmen...es ist was es ist...nämlich nichts mehr!
allen eine gute Nacht!

17.03.2013 21:47 • x 2 #227

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Z
Vivia wir scheinen in ähnlichen Situationen zu stecken...ich hatte mir deine Trennungsgeschichte durchgelesen...

...ich denke manche Menschen sind einfach nicht so stark und konfliktfähig. Manche haben ihre Grenze erreicht und wollen nicht mehr, trotz Gefühle. Ich bin vorsichtiger mit dem Wort und der Bedeutung Liebe geworden. War es wirklich die bedingungslose Liebe, die ich dachte zu bekommen? - Nein, ich denke ich habe am Ende mehr gegeben und mehr bewältigt. Vielleicht war das bei dir ja genauso liebe Vivia...wir sind in dem Punkt vielleicht bedingungsloser und treuer unseren Partnern gegenüber. Ich weiß nur, dass ich zwar leer, traurig und n ackt durch meine Offenbarungen und Liebesgeständnisse bin, die anscheinend nicht mehr in der Form erwidert werden...aber ich bin fähig tief und innig zu lieben, das weiß ich auch...

...wir sollten dankbar für die Liebe sein, die wir in uns tragen...

...wenn es auch unvorstellbar weh tut, dass unsere Ex Partner diese Liebe nicht in der Form spiegeln konnten. Sonst wären sie neben uns, sonst wären sie nicht gegangen trotz der Konflikte...wir wären ja auch nicht einfach gegangen.

Träume schön !

17.03.2013 22:01 • x 1 #228

Andi63
So nun raucht mir der Kopf, ich geh jetzt ins Bett wenn auch alleine. Ich erwische mich immer wieder wie meine Hand auf die andere Seite gleitet, manchmal unbewusst, manchmal bewusst. Dann kommt sie wieder dieser leere, dieses verlorene Alleinsein und ich versinke in einem hoffentlich traumlosen erholsamen Schlaf.

Gruß in die Nacht an alle da draußen.

17.03.2013 22:04 • #229

Z
Träum schön Andi! Ich ertappe mich auch immer wieder beim tasten auf die andere Bettseite...

17.03.2013 22:14 • x 1 #230

G
dto.

Umarme euch alle
Gypsy

18.03.2013 08:55 • #231

A
Zitat von Tigerente:
Ja Ava Du beschreibst es sehr gut, was diese Situation mit einem macht. das iInteressante ist, dass ich in der Beziehung eher die Selbstbewusste war und er immer an sich zweifelte. Eigentlich wollte er die Zeit der raeumlichen Trennug auch nutzen, um mal alleine zu sein und für sich zur Ruhe zu kommen und ein paar Dinge auf die Reihe zu bekommen hahaha.

Das Beste ist, nachdem er mir per Mail von der Neuen erzaehlt hat habe ich ihn stocksauer angerufen, ob er nicht mal so etwas mir persoenlich sagen kann und habe ziemlich losgepoltert ( musste aber auch mal sein, nachdemich monatelange beide ihm beide Hände hingestreckt hatte und uns nicht aufgegeben habe während er offensichtlich anderes im Dinn hatte). daraufhin kam am nächsten Tag eine Mail, er wolle nicht, dass wir Streit harn..... der merkt offensichtlich gar nichts mehr und versteht ueberhaupt nicht, wie es mir geht bzw. Was er mit mir veranstaltet hat.

Und ja man selbst ist eine Person, die treu ist, zu dem Partner seh, loyal ist und nicht bei jeder Schwieirigkeit alles völlig in Frage stellt und abhaut, das wird aber ein anderer Mensch irgendwann als Partner Zu schätzen wissen.

Man kan nicht mal geniessen, dass man jetzt theoretisch ausschlafen könnte, weil Mr. fruehaufsteher einen aus dem Leben gekickt hat......ein weiterer Sonntag, derzu bestehen ist, aber das geh uns ja allen so:-(.

GENAU so ist mein Ex auch..
Und dieses Gelaber von wegen ..ich war jetzt so lange Single, wärst du nicht in mein Leben getreten, wäre es so weitergegangen.. ÄHM? Erst macht er mich ewig nicht zu seiner Freundin und dann, wenn wir uns trennen, hat er ein paar Tage später die Nächste? Und dann noch diese sch... Mail Ich wollte nie, dass es soweit kommt, dass du nicht mehr mit mir redest..

Ich fühle so nach was du sagst.. Wir waren auch in den nicht so tollen Zeiten verständnisvoll und an deren Seite, aber wird das geschätzt? Nö. Man kriegt noch Vorwürfe und blöde Sprüche zu hören. Und keinerlei Verständnis dafür, dass wir leiden.

HAHAHA, meiner war auch Frühaufsteher. Punkt halb 6 jeden (!) Tag. Blöd angemacht hat er mich noch, wenn ich sonntags mal bis 8 (!) geschlafen hab... Aber du hast recht, ich kanns auch noch nicht wirklich genießen.. Und vermisse dann die Morgen, an denen er mich geküsst und umarmt hat und all das Man, ich will einfach nur, dass dieser Schmerz aufhört.

Wie geht es dir heute so? Ich drück dich!

18.03.2013 09:16 • #232

T
Hallo Ava, Drücker zurück:-)

Heute gehts, was aber alleine daran liegt, dass ich arbeite und dort imer sehr abgelenkt bin und mein Umfel ganz verständnisvoll ist.

Ich mache ein rictiges auf und ab durch, habe mich am Wochenede für einen Kochabend angemeldet und in einer Tanzpartnerbörse, dann denke ich wieder dass mich jemand anders zwingt mein Leben komplett umzukrempeln, weil er das so will. Und wieder bin ich fassungslos, dass ein erwachsener Mensch es ncht für nötig hält, einmal den Mnd aufzumachen wenn ihm etwas nicht asst und zu versuchen etwas zu ändern, einem eine Chance der Reaktion zu geben. Aber nein hopp die nächste und weg, da sieht man was manchen Menschen ein Eheversprechen wert ist... und dann will man aber keinen Streit haben, (oder bei Dir, dass wir nicht mehr miteinander reden, was glauben die denn) weil es so ein unschönes Gefühl ist, dass einen nicht alle Menschen lieb haben.

Were ihn erstmal nicht kontaktieren und nächstes WE in eine andere Stadt fahren, damit man sich mal wieder fei bewegen kann hne Angst ihm mit der Neuen turtelnd zu begegnen, da müsste ich ihm wahrscheinich vor die Füße kotzen.

KOmmt alle gut durch den Tag!

18.03.2013 09:58 • #233

B
Hallo zusammen,

die Ü30 Party war lustig!
Gestern war nicht gut, meiner hat einen Sms geschrieben er hat gehört ich habe einen neuen und er war total verzweifelt! Er gehe ins Ausland weil hier richtet er nur Trümmerhaufen an......!
Heute hat er sich entschuldigt per Email und gesagt er wünscht mir nur das beste und das es ein steiniger Weg ist! Hab dann geschrieben ich kenn die Verzweiflung, den Schmerz und auch den steinigen Weg, wenn was ist soll er sich melden! Ist so schlimm, weil er mir richtig leid tut!

LG

18.03.2013 18:23 • #234

Andi63
Endlich, endlich,

ich habe seit ca. 16:00 ein ganz tolles hoch. Mir geht's voll gut.
Bitte bitte bitte liebes hoch, halte diesmal länger als sonst, ich kann's echt mal gebrauchen.
War heute bei meinen Schwiegereltern zum Quatschen (nicht über die Beziehung), wir haben viel gelacht, das wurde auch mal wieder Zeit.
So und nun freue ich mich über die Bügelwäsche ?!?!
Ja ja ich weiß, jetzt dreht er vollkommen durch, aber egal, solange es mir gut geht, passt das.

18.03.2013 20:02 • #235

B
ist doch schööööön,

wenn Du noch was zum Bügeln brauchst sag Bescheid!

LG und Drücker

Lachen ist die beste Medizin

18.03.2013 21:02 • x 1 #236

Andi63
Hi Babsi,

bring vorbei das Zeug, ich hab hier gerade einen Lauf, das Bügeln flutscht gerade so.
Ja das Lachen war echt gut, hab da mal kurzzeitig den Kopf frei bekommen. Hab gleich noch ein Stück Wohlfühl Schokolade gefuttert damit das hoch noch hält bis ich schlafen gehe....

LG und Drücker zurück

18.03.2013 21:21 • #237

Andi63
Guten Morgen da draußen,

bis jetzt hält diese hoch an, hatte einen erholsamen traumlosen Schlaf.
Das war mal wieder echt schön, ich fühle mich fit und erholt.
Mal sehen wie das heute Abend aussieht.
Erzählt mir mal wie es bei Euch gelaufen ist.
Danke schonmal.

Fühlt Euch gedrückt

19.03.2013 06:42 • #238

L
Andi, super, dass es dir so gut geht! behalte das bei!

und gib mir was ab von deiner guten laune!

19.03.2013 10:23 • x 1 #239

Andi63
Hallo Lilie,

Gerne gebe ich Dir was davon ab, hab momentan genug übrig. Ich kenne zwar nicht wirklich den Auslöser, aber ist ja egal Hauptsache es hält noch weiter an.

Fühl Dich gedrückt und genieße die gute Laune die ich Dir hiermit schicke und zwar ne große Portion davon.

19.03.2013 17:39 • #240

A

x 4