Andi63
- 2512
- 4
- 227
VIVIA
Zitat von zunshine:[Mein Ex verließ mich vor 3,5 Monaten trotz Liebe (laut eigener Aussage) und sagte mir auch in den folgenden Wochen immer wieder, dass es eine Vernunftsstrennung trotz Liebe ist .
zunshine
zunshine
Gypsophila
Ava1
Zitat von Tigerente:Ja Ava Du beschreibst es sehr gut, was diese Situation mit einem macht. das iInteressante ist, dass ich in der Beziehung eher die Selbstbewusste war und er immer an sich zweifelte. Eigentlich wollte er die Zeit der raeumlichen Trennug auch nutzen, um mal alleine zu sein und für sich zur Ruhe zu kommen und ein paar Dinge auf die Reihe zu bekommen hahaha.
Das Beste ist, nachdem er mir per Mail von der Neuen erzaehlt hat habe ich ihn stocksauer angerufen, ob er nicht mal so etwas mir persoenlich sagen kann und habe ziemlich losgepoltert ( musste aber auch mal sein, nachdemich monatelange beide ihm beide Hände hingestreckt hatte und uns nicht aufgegeben habe während er offensichtlich anderes im Dinn hatte). daraufhin kam am nächsten Tag eine Mail, er wolle nicht, dass wir Streit harn..... der merkt offensichtlich gar nichts mehr und versteht ueberhaupt nicht, wie es mir geht bzw. Was er mit mir veranstaltet hat.
Und ja man selbst ist eine Person, die treu ist, zu dem Partner seh, loyal ist und nicht bei jeder Schwieirigkeit alles völlig in Frage stellt und abhaut, das wird aber ein anderer Mensch irgendwann als Partner Zu schätzen wissen.
Man kan nicht mal geniessen, dass man jetzt theoretisch ausschlafen könnte, weil Mr. fruehaufsteher einen aus dem Leben gekickt hat......ein weiterer Sonntag, derzu bestehen ist, aber das geh uns ja allen so:-(.
Tigerente
Babsi 67
Babsi 67
Lilie88